Ich bin wahrlich kein Robben Fan, aber ihm beim Elfer ne Schwalbe zu unterstellen, ist ein Witz
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
@ Goal04
Wenn es noch rechnerisch möglich ist, dann geht es doch, oder nicht? Da ist die Wahrscheinlichkeit scheis.segal.
-
Wenn es noch rechnerisch möglich ist, dann geht es doch, oder nicht? Da ist die Wahrscheinlichkeit scheis.segal.
Klar gehts noch... Ich finds ja auch okay, wenn du noch drauf hoffst. Ich denke, wenn sie auf Schalke verlieren wird es nochmal spannend, falls sie dort gewinnen wars das denke ich. we'll see

-
Danke Dortmund! Danke Arjen Robben! Toller Fußballabend!

-
Danke Dortmund! Danke Arjen Robben! Toller Fußballabend!

wär zu geil, wenn Dortmund dann am 12.05. zum 5x hintereinander gegen München gewinnt. Den psychologischen Vorteil werden sie auf jeden Fall haben - wenn sie Meister werden. 
-
War Doofmund - Bauern schon in der sportschau?
-
Kann mich an Spielzeiten erinnern, da haben 5 Punkte Vorsprung am 31. Spieltag nicht ausgereicht.....
-
Kann mich an Spielzeiten erinnern, da haben 5 Punkte Vorsprung am 31. Spieltag nicht ausgereicht.....
Echt, sowas gabs mal?

-
Nochmal die Szene mit Subotic gesehen. Dortmund wird echt zur unsympatischsten Mannschaft der BL...

-
Nochmal die Szene mit Subotic gesehen. Dortmund wird echt zur unsympatischsten Mannschaft der BL...

Hatte der Robben sowas von verdient... Hat sich wohl 5!! Mal zur Schwalbe hingelegt...
-
-
Und wie es der Robben verdient hat. Einer der größten Schauspieler der Liga!
Und sowas passiert eben wenn Emotionen im Spiel sind und wenn man mit Haut und Haaren dabei ist. Kann die Aktion grundsätzlich nicht gut heißen, aber bei diesem Umstand kann ich das nachvollziehen. Und jeder der mal Fußball gespielt hat, sicherlich auch
edit: Langsam muss man sich Sorgen um den HSV machen... Denen gelingt ja nicht mehr viel und die haben noch relativ schwere Restgegner, u.a. Augsburg, Mainz..
-
Robben hat jegliche Art der Häme verdient. Er ist der wohl unsportlichste und eigensinnigste Spieler der Liga. Jedes Spiel leistet der sich mindestens zwei Schwalben. Mario Gomez hätte schon 30 Tore oder mehr, wenn er nicht Robben in der Mannschaft hätte, der unbedingt alle Elfmeter schießen muss, egal wie schlecht er drauf ist. Der Kerl ist einfach nur widerlich.
-
Aber nein, jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, daß es möglich ist, den Gegner nicht zu verhöhnen. Nur den charakterlosen Dortmundern gelingt das nicht.
-
Mach dich mal nicht lächerlich. Klar sind so Aktionen grundsätzlich nicht in Ordnung. Subotic ging aber von einer Schwalbe von Robben aus, da kann ich seine Emotionen verstehen. Die Truppe ist der Hammer und bis auf Großkreutz auch sehr sympathisch.
...was bei den Bauern ja gar nicht mal so undenkbar wäre. Aber jetzt hat die Diva sich selbst in den Allerwertesten getreten. Freut mich diebisch, das es gerade der Robben war. Noch mehr hätte ich es natürlich dem Gomez gegönnt....

-
@ Tucho: ich persönlich bin einer der fairsten Sportler überhaupt, kann es aber in diesem Falle mehr als nur nachvollziehen!
und ich habe weder affinitäten für dortmund, noch für bayern.
In so einer Situation ist es einfach nur mal schön, wenn man als beobachter offenkundig wahrnehmen kann, dass emotionen im spiel sind und das unabhängig davon (ralli) wovon subatic ausgeht -

Das ist so eine Meinung, die werde ich nie verstehen. Ich will dir deine Meinung nicht vorschreiben, kann ja jeder für sich selbst entscheiden aber genau sowas will ich beim Fußball sehen. Ich finds geil, wenn ein Spieler "meiner! Mannschaft nach einem erzielten Tor zu z.B. Robben läuft und ihm erzählt, dass das die gerechte Strafe für seine ständigen Meckereien und seine Fallsucht ist. Und auch wenn das ein Elfer war, ist Robben doch schon längst auf den Knien bevor er überhaupt berührt werden könnte. Und ich bin froh, dass das nicht belohnt wurde und die Reaktion von Subotic find ich absolut legitim.
-
Aber nein, jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, daß es möglich ist, den Gegner nicht zu verhöhnen. Nur den charakterlosen Dortmundern gelingt das nicht.
Und was sagst du zu einem wie Robben, der ständig Fouls provozieren will und eine Schwalbe nach der anderen macht? Das siehste z.B. bei keinem BvB Spieler.
Aber ist schon klar, da hat man jetzt natürlich ne Szene auf die man sich stürzen kann und alle Unsympathie auf den BvB hinauf beschwören kann.
Agree Duschlampe!
-
Wir reden hier von einem Spieler, der auch heute wieder mehrfach versucht hat, Dortmund auf unsportliche und unfaire Art mit Schauspielereien zu benachteiligen. Da ist jede Art der Reaktion verständlich.
-
Ich würde mir mal wünschen, das mein Team in einer ähnlichen Situation mal so einen Big Point machen würde.

-
@ BigB: Deine Autoren müssen sich besser absprechen! Diese Worte über den Menschen Robben verglichen mit Deinen Krokodilstränen über den wahnsinnig unmenschlichen Umgang mit Dutt - das kommt irgendwie nicht hin.
-
-