1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Glaube ich nicht , Eisi. Das wird der Opa zu verhindern wissen.


    Außerden ist eine Mannschaft die dieser Komiker Oenning trainiert nun wirklich kein Maßstab!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Im Leben nit, sollte dem so sein, tritt ne 5ltr. Bombe Gaffel den Weg nach Eisenach an! Versprochen!!! :LEV19


    Ne Ladung Schwabbelwürstchen leg ich noch oben drauf! :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.


    Tippe auch klar auf die Bauern.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich wüßte nicht, was gegen einen Durchmarsch der Bayern spricht, kein Turnier gespielt, gute Mannschaft und einen guten Trainer.


    Tippe auch klar auf die Bauern.


    Mit Dir wette ich aber nicht. :LEV8
    Trau den Bauern das generell auch zu, aber nicht 7 Spieltage vor Schluss.
    Und irgendwas sagt mir, dass es unter dem Opa noch ne Menge Ärger geben wird. Wer hier mit einem Ballack stellenweise nicht klargekommen ist, wird da sein blaues Wunder erleben!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bob,das sehe ich auch so,der Ehrenmann,der noch nie gelogen hat :D ,wird da diese Saison noch ganz große Probleme bekommen,mit den Stars konnte er noch nie gut umgehen,es ist nur eine Frage der Zeit bis es zum großen Knall kommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Mit Dir wette ich aber nicht. :LEV8
    Trau den Bauern das generell auch zu, aber nicht 7 Spieltage vor Schluss.
    Und irgendwas sagt mir, dass es unter dem Opa noch ne Menge Ärger geben wird. Wer hier mit einem Ballack stellenweise nicht klargekommen ist, wird da sein blaues Wunder erleben!

    Will ja auch nicht mit dir wetten , keine Sorge. :LEV19


    Ich denke Heynckes hat Ballack nur klar gemacht, was nun kein Geheimnis mehr hier ist , er hat keine Stammplatzgarantie.
    Da diesmal der Vorstand von München mit Heynckes ein freundschaftliches , gutes Verhältnis hat, wird es dieses Jahr m.M.n nicht so einfach werden für diverse Spieler, bei Hoeness gegen den Trainer zu schießen.
    Soll heißen, ich glaube nicht das er wegen solchen Querelen beim FCB fliegt, da Heynckes auch schon hier ein gutes Verhältnis zum Team hatte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • So isset , Ralli und das Schönste ist der heutige Sieg! Anstatt den unter, na gut, gegen Oennings Kirmestruppe eingefahren einzuorden, glauben die schon wieder, dass sie größten in Europa sind!
    Herrlich, so liebe ich die Bauern! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist etwas Offtopic, aber ich hab da eben ne Frage zur heutigen Sportschau.
    Im Abspann lief kurz ein Song ... leicht rockig - spacig angehaucht bevor die übliche Sportschau-Melodie kam.


    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen von wem der Song war??
    Im ersten Moment hab ich von der Stimme her an The Cure gedacht ... wars aber glaub ich nicht?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Vielleicht will der Höwedes doch noch den Verein wechseln... :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben