Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011

  • Wie heißt der Kommentar?


    Welchen Kommentar genau minst du?
    Der BHerrmann hat so einige von sich gegeben :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das war wirklich dürftige Kost. Lichtblick für mich war Lars Bender mit guter Ballbehandlung. Alle anderen blieben hinter dem zurück, was sie noch am Sonntag gegen Salzburg gezeigt haben. Barnetta hat für nach der Verletzung gute Ansätze dabei gehabt, hielt sich aber viel im Zentrum auf, wo ich ihn nicht so prickelnd finde. Auch Castro auf der 6er Position konnte nicht überzeugen. Die Qualitäten, die Dutt ihm da attestiert hat, konnte er zumindest heute nicht zeigen...
    Werden noch weitere Testspiele im TV übertragen?

  • Fand ich ganz und gar nicht gegen einen Zweitliga-Sturm. Wie soll das in der Cl werden? Ich seh schon, wie Messi anfängt zu zittern, wenn er sieht, dass Oczipka in der IV steht ... oO


    Dass hier immer alle von Messi und Rooney und co reden. Gehts noch Leute? Messi ist der beste Spieler der Welt und konnte auch von Vidic und Ferdinand nicht gestoppt werden. Unser Anspruch muss es auch nicht sein Barcelona, Real und co zu schlagen, sondern gegen Mannschaften wie Villareal, Valencia oder Lion zu bestehen.


    btw: Ich bin auch aus Aachen :bayerapplaus

  • 07.07.2011 | Sportfreunde schlagen Glasgow Rangers mit 1:0


    Im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung besiegten die Sportfreunde Lotte den amtierenden schottischen Meister Glasgow Rangers am Ende verdient mit 1:0, wobei über weite Strecken kaum ein Klassenunterschied zu sehen war. Allerdings sind die Blau-Weißen erst seit sechs Tagen wieder im Training und den Rangers war die harte Belastung des Trainingslagers im niederländischen de Lutte-Losser förmlich anzumerken.


    bitte weiterlesen >>> sf-lotte.de


    hoffe trotzdem auf einen guten Kick am Mittwoch :levz1

  • @ LeverkusenerKing:
    Ich finde den Jungs wird da zu viel zugemutet, was meiner Meinung nach auch für die Liga gilt. Unser Ziel ist doch um die Meisterschaft mitzuspielen und wenn wir nicht wieder ne 5:0-Klatsche in München bekommen wollen, dann muss da noch was getan werden. Aus allen Ecken schallts doch: Wir brauchen einen gestandenen Abwehrchef. Letzte Saison hatten wir wenigstens noch den Sami. Ich hoffe mal aus einem eventuellen Vidal-Transfer ergibt sich noch was.


    p.s. viele grüße aus und in die kaiserstadt ^^


  • Dass hier immer alle von Messi und Rooney und co reden. Gehts noch Leute? Messi ist der beste Spieler der Welt und konnte auch von Vidic und Ferdinand nicht gestoppt werden. Unser Anspruch muss es auch nicht sein Barcelona, Real und co zu schlagen, sondern gegen Mannschaften wie Villareal, Valencia oder Lion zu bestehen.


    btw: Ich bin auch aus Aachen :bayerapplaus

    Das sehe ich genauso!


  • unsere Jungs waren platt nach den harten Trainingseinheiten.. wer vor Ort war, hat die Anforderungen gesehen. Zudem ist es kein Wunder, daß wir die 60er noch nicht vom Platz fegen konnten, da diese bereits 2-3 Wochen weiter sind in ihrer Vorbereitungsphase. Diesen Leistungsunterschied kann man nicht einfachwett machen. Laßt sie sich erstmal erholen und ab kommender Woche wird das Tempo erhöht, so daß wir in den kommenden Testspielen schon mehr von der Qualität erkennen können. Die Abwehr steht stabil, solange man feste Paare bzw. 4-Reihen bildet. Manche harmonieren schon richtig gut, andere müssen sich noch finden...Kadlec_Reinartz_Freidrich_Balitsch klappt gut. Mit Oczipka haperts noch und Töprak kommt immer besser rein.

  • Ein Guiness für jede Eintrittskarte


    Telgte - Mit 54 nationalen Meisterschaftstiteln halten die Glasgow Rangers den Weltrekord, haben also mehr Landesmeisterschaften gewonnen als irgendein anderer Fußballverein weltweit. Dass bei so einem Klub, der für deutsche Verhältnisse nur mit Bayern München vergleichbar ist, andere Maßstäbe gelten, erfährt der SG-Vorstand im Moment. Im Vorfeld des Testspiels zwischen dem schottischen Champion und Bayer Leverkusen, das am Mittwoch in Telgte ausgetragen wird, häufen sich die tollsten Anfragen.


    Im Laufe der Woche erreichte beispielsweise Stadionsprecher Volker Matthias eine Mail aus dem Pressestab des Vereins, aus der die unglaubliche mediale Berichterstattung hervorgeht. Neben einem Kamerateam für den eigenen TV-Sender haben sich zahlreiche Journalisten und Fotografen der größten Zeitungen Großbritanniens bei der SG Telgte akkreditiert.


    bitte weiterlesen >>> borkenerzeitung

  • @ LeverkusenerKing:
    Ich finde den Jungs wird da zu viel zugemutet, was meiner Meinung nach auch für die Liga gilt. Unser Ziel ist doch um die Meisterschaft mitzuspielen und wenn wir nicht wieder ne 5:0-Klatsche in München bekommen wollen, dann muss da noch was getan werden. Aus allen Ecken schallts doch: Wir brauchen einen gestandenen Abwehrchef. Letzte Saison hatten wir wenigstens noch den Sami. Ich hoffe mal aus einem eventuellen Vidal-Transfer ergibt sich noch was.


    p.s. viele grüße aus und in die kaiserstadt ^^

    Ich bin ja auch der Meinung, dass uns noch ein richtiger guter, erfahrener Innenverteidiger gut tun würde. Mich hat eben nur diese Messi-Aussage gestört ;)