34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • Als Rolfes Vidal die binde gab, deuteten alle auf Kießling, der war aber grade zu weit weg, deshalb hat vidal sie behalten.


    also gehe ich davon aus, das kießling kapitän wird.

  • Mögliche Gegner wären (Stand Freitag): Manchester City, Udinese, Villarreal, Ajax, Lyon, Benfica oder Dynamo Kiew.



    WIR MÜSSEN EINFACH 2ter WERDEN !! :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mögliche Gegner wären (Stand Freitag): Manchester City, Udinese, Villarreal, Ajax, Lyon, Benfica oder Dynamo Kiew.



    WIR MÜSSEN EINFACH 2ter WERDEN !! :LEV16

    Ich frage mich immernoch, was wir in der CL wollen?
    Auf internationaler Bühne blamieren? :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist doch vollkommen Bockwurst, wer da heute die Binde trägt. Hauptsache die pflügen nochmal ALLE 90 Minuten den Platz da um und holen wenigstens den einen erforderlichen Punkt für das große Ziel...

  • Ist doch vollkommen Bockwurst, wer da heute die Binde trägt. Hauptsache die pflügen nochmal ALLE 90 Minuten den Platz da um und holen wenigstens den einen erforderlichen Punkt für das große Ziel...


    So isset, Eisi...!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Eben Gespräch mit SWR3-Moderator geführt - hat der doch tatsächlich Bayer04 niedergemacht und meinte daß wir sogar noch absteigen könnten - auf meinen Wunsch (Hosen) ging er aber nicht ein... outete sich aber als LEV-Fan. Jaja, die Medienleute, Wetterfähnchen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Eben Gespräch mit SWR3-Moderator geführt - hat der doch tatsächlich Bayer04 niedergemacht und meinte daß wir sogar noch absteigen könnten - auf meinen Wunsch (Hosen) ging er aber nicht ein... outete sich aber als LEV-Fan. Jaja, die Medienleute, Wetterfähnchen.


    Jaja, der Reufsteck, war das, richtig?
    Hab ich auch gehört. Er meinte aber auch, er wünscht es sich zwar nicht, aber er glaub, dass wir den 2. auch noch verdaddeln..


    ... gehen mir alle auf den Sack. Egal wo man liest oder hört, man hat das Gefühl, dass alle nur darauf warten!!! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Jaja, der Reufsteck, war das, richtig?
    Hab ich auch gehört. Er meinte aber auch, er wünscht es sich zwar nicht, aber er glaub, dass wir den 2. auch noch verdaddeln..

    Yepp. Es wird Zeit dass wir "solchen Leuten" und UNSERER GESCHICHTE mal ein Schnippchen schlagen !

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Fehlt nur noch, dass der Arno Wilhelm (die alte FC Zecke) sich gleich auch noch zu Wort melden darf! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • :LEV18 Montag möchte ich Herrn Zeus anrufen :LEV14


    Du wirst Lachen. Ich denke schon die ganze Woche darüber nach, was der am Montag wieder quatscht, wenn seine Drecks Bauern das heute packen würden. Ich glaube, ich verweigere die 14 Tage wo die dran sind, die Morning Show.


    Alleine deswegen muss heute minimum der Punkt her...
    ...dann macht nämlich Wirbie seine Scherze... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Es könnte lustig werden für die nächste Saison! Wenn Dutt mit dem SC Freiburg gewinnt und der Andries Jonker mit den Bayern ebenfalls, könnte die Zukunft für den Dutt sehr steinig werden!Ich hoffe natürlich, dass Bayer zumindest noch DIESEN EINEN PUNKT holt. Hoffentlich bekommt der Balle nicht wiede ein Black-Out wie in Unterhaching.

  • Es könnte lustig werden für die nächste Saison! Wenn Dutt mit dem SC Freiburg gewinnt und der Andries Jonker mit den Bayern ebenfalls, könnte die Zukunft für den Dutt sehr steinig werden!

    Wieso? Wenn ihm hier wirklich jemand verübeln sollte, dass er möglicherweise mit Freiburg dieses Spiel gewonnen hat, dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Es liegt einzig und allein in den Händen unserer Spieler und von Jupp Heynckes, ob wir Platz 2 verteidigen.

  • Wieso? Wenn ihm hier wirklich jemand verübeln sollte, dass er möglicherweise mit Freiburg dieses Spiel gewonnen hat, dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Es liegt einzig und allein in den Händen unserer Spieler und von Jupp Heynckes, ob wir Platz 2 verteidigen.


    Richtig!
    Man könnte Dutt nur was Übel nehmen, wenn er extra verlieren würde...
    Außerdem sollte unsere Mannschaft in der Lage sein gegen Freiburg zu gewinnen!

  • Freiburg bitte einfach zerlegen.


    0-4


    das erste Tor macht Ballack!!!


    :LEV3

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben