Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • Immerhin werdet ihr direkt persönlich :D


    Ich lasse mir halt ungerne irgendetwas unterstellen, nur weil ich sage, es lohnt sich für etwas einzustehen, was einem wichtig ist. Logischerweise gibt es auf der Welt noch wichtigere Probleme, aber warum soll einen das davon abhalten sich für die naheliegenden Dinge stark zu machen?

  • Warum wurde beim Testspiel 2010 der Kirsten-Truppe gegen die RB-Juniors nicht protestiert?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich höre zum ersten Mal davon, weil mich die Amateure nicht interessieren. Das könnte bei vielen denke ich mal der Fall sein


    Liegt halt nicht so der Augenmerk drauf.
    Ich seh nur, dass sie gegen den Abstieg spielen und hin und wieder gewinnen.... Und einmal beim Training^^

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Warum wurde beim Testspiel 2010 der Kirsten-Truppe gegen die RB-Juniors nicht protestiert?

    Was mich betrifft, habe ich davon gar nichts mitbekommen.


    iradex:


    "Gut. Wenn es um das Erfüllen einer Pflicht geht, dann existieren keine
    Bedenken. Wir machen hier nur unseren Job, alles roger."


    Ich glaube, Du verstehst nicht ganz den Unterschied zwischen Pflicht und freiwillig oder? Ein Testspiel kann Bayer machen, muss es aber nicht. In der Champions League nicht anzutreten lässt dem verein keine Wahlmöglichkeit, er MUSS es tun. Und dennoch kann und würden "wir" uns als Fans vermutlich auch da mit Spruchbändern und Aktionen deutlich bemerkbar machen.


    Der ein oder andere Funken weniger Polemik würde Dir übrigens gut tun. Manch anderem hier allerdings auch.

  • Danke, aber ich verstehe schon den Unterschied zwischen Pflicht und Test. Zumal das Aussetzen der Pflicht hier nur mit Strafen belegt wird und nicht direkt mit einer Vereinsauflösung. Ich verstehe nur nicht, wie man sich so gegen ein Testspiel - das bereits angesetzt wurde - sträuben kann, es dann in der Pflicht aber bei Bannern belässt, nach dem Motto, man könne ja sowieso nichts ändern. Wenn das Testspiel für uns unbedeutend ist, dann ist es das auch für Red Bull Salzburg. Es ist ein Testspiel, kein Ja oder Nein zu irgendeiner Vereinspolitik.

  • iradex
    Um es für dich mal eindeutig zu erklären.
    Ein Beispiel:
    Sollte man lieber erst dort bauen wo man von Überschwemmungen bedroht ist und sich im Laufe der Jahre mit immer mehr Aufwand vor dem Wasser schützen oder
    ist es nicht besser von Anfang in einem Gebiet zu bauen wo keine Hochwassergefahr besteht?


    Die Antwort dürfte eindeutig sein.


    Es ist doch ganz simpel am Anfang kann man etwas viel leichter verhindern oder in die richtige Richtung lenken als wenn man erst dann anfängt zu handeln wenn es wirklich weh tut.

  • Diese Polemik sei mir noch erlaubt: Danke, matze. JETZT ist mir ein Licht aufgegangen.


    Mein letzter Post bezieht sich doch indirekt auf diese Theorie.
    Da ich die Bedeutung dieses Testspiels jedoch nicht für groß erachte, sollte ich schließlich auch nicht zu viel darüber labern. Von daher halte ich mich jetzt hier raus. :LEV19


  • Und weiter im Ernst: zur Zeit haben wir nur Stadien mit Sponsorennamen...was meint ihr, wie die Zukunft aussieht? BAYER 04 Leverkusen, VfB DAIMLER-BENZ, FC Bayern PAULANER, 1860 HOFBRÄUHAUS

    Erstens heißt nicht die "Zukunft", sondern die Gegenwart BAYER 04 Leverkusen, zweitens ist Bayer kein x-beliebiger Sponsor, der nach vielen Jahren hinzugekommen ist, sondern der Verein wurde unter diesem Namen gegründet (von Werksmitarbeitern!) und drittens entbehrt alleine deswegen der Vergleich von Bayer 04 Leverkusen und Red Bull Salzburg jeglicher Grundlage, da, wie Du hoffentlich gelesen hast, Red Bull den Verein Austria Salzburg aufgekauft und sozusagen "zerstört" hat, da bis auf den Namen und den Ort "Salzburg" keinerlei Gemeinsamkeiten bestehen.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • ich frag mich wieso so viele gegen das spiel sind nur weit die Red Bull im namen haben wir haben dafür Bayer im namen und darüber regen sich nur die K**ner auf die keine ahnung haben

  • ich frag mich wieso so viele gegen das spiel sind nur weit die Red Bull im namen haben wir haben dafür Bayer im namen und darüber regen sich nur die K**ner auf die keine ahnung haben


    Das ist das hirnloseste was ich hier je gelesen habe.