32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Da der Klatschen für die Meisterwochen-Thread zu ist, eben hier.


    Ich als Berufspessimist hab ja nie dran geglaubt aber heute morgen ist mir die Erleuchtung gekommen warum WIR dieses Jahr noch Meister werden.


    Jeder weiss ja noch wie es 2002 war, der Bayer 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkt und das bessere Torverhältnis vorne (wie jetzt Dortmund).
    Das Schicksal (oder der Spielplangestalter) hat sich jetzt nämlich eine grausame Rache ausgedacht.


    Wir haben damals an den Spieltagen 32 und 33 unsere 5 Punkte verloren gegen: Werder Bremen und den 1.FC Nürnberg.
    .......gegen wen spielt Dortmund am 32. und 33. Spieltag dieses Jahr??? naaaa???



    und weiter:



    Dortmund hat an den Spieltagen 32 und 33 damals 6 Punkte geholt, gegen den 1.FC K*ln und den HSV.
    Jetzt schaut gegen wen wir da dieses Jahr spielen.


    DAS kann kein Zufall sein.


    Also plant schonmal die Meisterfeier, ich glaube jetzt dran. Diese Jahr schliesst sich der Kreis. :LEV3



    edit: verdammt steht ja schon im thread. Aber egal. der Inhalt zählt.

  • Ich würde Sam durch Barnetta ersetzen. bei Hyypiä oder Reinartz kann ich mich nicht entscheiden. Hyypiä sah am Samstag auch nicht so souverän aus, Reinartz war gegen die Bayern ein Totalausfall, hat davor aber recht gut mit Schwaab verteidigt. Würde eher Reinartz spielen lassen. Aber da hätte ich für beide Varianten Verständnis.


    Ansonsten: Sieg oder Spielabbruch!


  • Das ist wirklich krasser Zufall *staun*
    Aber Dortmund ist einfach konstant zu stark...

  • Waren wir auch. Das beste Team in Europa.

    --------------------------------------------
    ---------------------Butt-------------------
    ---Schnix--Nowtny--Lucio--Placente----
    ------------Ramelow----------------------
    -----------Ballack------Bastürk-----------
    ----------------------------ze Roberto----
    -----------Neuville-------Kirsten----------
    --------------------------------------------


    Und dazu das Selbstvertrauen JEDEN Gegner der Welt an die Wand spielen zu können...


    Wirds nie wieder geben. :LEV15

  • Wirds nie wieder geben. :LEV15


    Sag niemals nie :LEV19


    Ich hoffe Sam spielt von Beginn an, gegen die defensiv schwachen Kölner wäre der echt ein Trumpf, einfach mal die Abwehr überrennen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn wir Samstag gewinnen und Dortmund gegen Nürnberg verliert, dann drehen wir das noch! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Die Dortmunder tun im Moment cooler als sie sind. Die sind nervös bis in die Haarspitzen! Eigentlich genauso wie wir 2002! Und wenn gegen die gegen den FCN wirklich vergeigen, dann geht denen richtig die Flatter, wenn es möglicherweise nur noch zwei Punkte Vorsprung sind.


    Aber erstmal gibt's nur ein verdammtes Ziel: HOLT DEN DERBYSIEG! :LEV2 :LEV3

  • Hoffentlich Balitsch und Bender von Beginn an, denn ich denke es da mehr aufs kämpferische ankommen und das können die beiden ausgezeichnet :bayerapplaus
    Ich hoffe irgendwie auf die Aufstellung


    Balitsch-Schwaab-Reinartz-Kadlec-
    ----------Vidal------Rolfes-----------
    Renato-------Ballack---------Castro-
    --------------Kießling-----------------


    Zu Sam: Ich finde Renato muss einfach auf rechts oder ins Zentrum, da er links einfach nicht auf das Niveau von der 10 und rechts rankommt.
    Und da Ballack auf der 10 spielt muss Sam eben weichen weil er auf links nicht so gut spielt wie rechts. Außerdem würde er bei einer
    Einwechslung noch mal richtig Schwung reinbringen.
    Zu LM: Castro oder Barnetta ist mir relativ egal aber ich tendiere zu Castro, er hat dort klasse Spiele geliefert und
    Barnetta ist nach seiner Verletzung noch nicht ganz auf dem Niveau vor seiner Verletzung.
    HOLT UNS DEN DERBYSIEG :LEV3