30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Vllt. sollten wir am Samstag Pampers aufs Feld schmeissen, oder halt nächste Saison am Spieltag, bevor es nach München geht!!

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Wir werden Hoffenheim wegputzen in der Bulli wie jedesmal (Pokalspiel damlas ausgenommen) und werden weiterhin bis zum Saisonende Platz 2 verteidigen :LEV2


    Das Spiel muss abgehakt werden, ziel muss es sein unseren Ruf gerecht zu werden als Vize und ehrlich gesagt wenn Bayern bis zum Apfiff hinter uns bleibt (auch Abpfiff vom bayernspiel nicht wie damals als bayern in der nachspiel schalke mit dem inderekten freistoss schalke die meisterschaft nam) vor bayern stehen können wir die sasion mehr als zufrieden sein... wer am 34 spieltag vor bayern steht und nciht meister wird hat einfach pech, dummerweise gibt es immer eine überraschungsmannschaft in dem falle der bvb....


    2 Siege und ein unentschieden und wir spielen CL auch wenn wir leverkusen sind die Butter vom brot dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Vllt. sollten wir am Samstag Pampers aufs Feld schmeissen, oder halt nächste Saison am Spieltag, bevor es nach München geht!!


    Nix Pampers, schöne flauschige rosa Waschlappen für die Pussys aus unserer Komfortzone.


    Wenn ich gestern beim Training gesehen habe, wie die Mädels den schönen Tag genossen haben, könnte ich kotzen.
    Die einen fuhren bei dem herrlichen Wetter mit dem Fahrrad spazieren, andere schossen auf dem Platz ein paar Bälle aus Tor.
    Insgesamt eine recht gelöste Stimmung, es waren ja praktisch auch nicht viele störende Zuschauer dabei.


    Also wenn man mich fragt, wir ärgern uns schwarz und denen geht das alles mal völlig am Arsch vorbei, es lässt sich doch prima leben bei uns... :LEV16 :LEV17 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Nix Pampers, schöne flauschige rosa Waschlappen für die Pussys aus unserer Komfortzone.


    Wenn ich gestern beim Training gesehen habe, wie die Mädels den schönen Tag genossen haben, könnte ich kotzen.
    Die einen fuhren bei dem herrlichen Wetter mit dem Fahrrad spazieren, andere schossen auf dem Platz ein paar Bälle aus Tor.
    Insgesamt eine recht gelöste Stimmung, es waren ja praktisch auch nicht viele störende Zuschauer dabei.


    Also wenn man mich fragt, wir ärgern uns schwarz und denen geht das alles mal völlig am Arsch vorbei, es lässt sich doch prima leben bei uns... :LEV16 :LEV17 :LEV15

    die ideale bayer-welt sieht von oben so aus:
    - ruhe in der mannschaft (weil vorsätzlich keine echten typen mit ecken und kanten geholt werden)
    - ein gefügiger trainer, der keine ansprüche stellt sondern auch noch dankbar ist bayer trainieren zu dürfen (hat bei laberdia und heynckes nicht geklappt, jetzt wird der nächste versuch mit dutt gestartet, in der hoffnung der ist so harmlos wie skibbe)
    - ein gefügiges publikum, daß an spieltagen stimmung macht und ansonsten bitte nix sagt, sein geld in den fanshop trägt und missstände wie beim ticketing mit einem "naja, das ist beim bayer halt so" weglächelt - gleiches haben dann bitte auch die aktuell vertriebenen im b-block zu tun
    - der rest wird ruhig und sachlich analysiert bzw. die reaktion zeigt die mannschaft beim nächsten spiel auf dem platz
    :LEV6

  • Zwei Tage später, und ich bin immer noch total sauer. Sauer auf Profis, die am Sonntag in einem Spiel, das vielleicht noch die Meisterschaftsfrage offen gehalten hätte; das aber auf jeden Fall eine Vorentscheidung über Platz 2 gebracht und damit auch über IHRE sichere Teilnahme an der CL entschieden hätte; absolut unprofessionell zu Werke gegangen sind. Zum professionellen Verhalten zähle ich neben dem Einhalten taktischer Vorgaben auch Einsatz und Leidenschaft. Und gerade die letzteren beiden Punkte muss ich als Profi in so einem wichtigen Spiel doch abrufen!! Kein Aufbäumen nach dem 0:1, kein Aufbäumen nach dem Vidal-Kreisklassen-Fehler beim 0:2; vom 0:3 und 0:4 will ich erst gar nicht reden. DAS kann einfach nicht sein!


    Und dann lese ich bei Bayer04.de wieder ein Geschwafel, dass man - hätte man das Spiel nicht gesehen -, denken könnte, es wäre bei einer besseren Chancenverwertung in der 2. Hz. noch was drin gewesen, weil man ja besser geworden ist... Schwachsinn. München hat nach dem Wechsel nichts mehr gemacht; warum auch... Wir haben immerhin noch mit dem ERSTEN Schuss aufs Tor von Butt - auch das ein Beleg für das absolute Versagen der Mannschaft - das 1:4 gemacht; der Rest war Pille-Palle. In diesem Spiel haben wir in den ersten 45 Minuten ein Team ohne Charakter gesehen...

  • Jut Leute....ist dann jetzt auch drauf geschissen....ich werd mir die nächsten Jahre wieder das allseits beliebte " Ihr werdet nie Deutscher Meister" anhören....damit ist dann meine kleine Bayerwelt....wie immer in Ordnung!!! Manche Gesetzmäßigkeiten sollten auch nicht außer Kraft gesetzt werden!!! :D :D :D

  • Jut Leute....ist dann jetzt auch drauf geschissen....ich werd mir die nächsten Jahre wieder das allseits beliebte " Ihr werdet nie Deutscher Meister" anhören....damit ist dann meine kleine Bayerwelt....wie immer in Ordnung!!! Manche Gesetzmäßigkeiten sollten auch nicht außer Kraft gesetzt werden!!! :D :D :D

    du findest dat wieder alles tutti! ne, is klar! :D :D :D

  • Jut Leute....ist dann jetzt auch drauf geschissen....ich werd mir die nächsten Jahre wieder das allseits beliebte " Ihr werdet nie Deutscher Meister" anhören....damit ist dann meine kleine Bayerwelt....wie immer in Ordnung!!! Manche Gesetzmäßigkeiten sollten auch nicht außer Kraft gesetzt werden!!! :D :D :D


    Denke auch langsam über eine Tättowierung nach. Die behält wenigstens ihre Aktuallität, im Gegensatz zu Lieblingsbands, Motorrad und der großen Liebe...

  • Zwei Tage später, und ich bin immer noch total sauer. Sauer auf Profis, die am Sonntag in einem Spiel, das vielleicht noch die Meisterschaftsfrage offen gehalten hätte; das aber auf jeden Fall eine Vorentscheidung über Platz 2 gebracht und damit auch über IHRE sichere Teilnahme an der CL entschieden hätte; absolut unprofessionell zu Werke gegangen sind. Zum professionellen Verhalten zähle ich neben dem Einhalten taktischer Vorgaben auch Einsatz und Leidenschaft. Und gerade die letzteren beiden Punkte muss ich als Profi in so einem wichtigen Spiel doch abrufen!! Kein Aufbäumen nach dem 0:1, kein Aufbäumen nach dem Vidal-Kreisklassen-Fehler beim 0:2; vom 0:3 und 0:4 will ich erst gar nicht reden. DAS kann einfach nicht sein!


    Und dann lese ich bei Bayer04.de wieder ein Geschwafel, dass man - hätte man das Spiel nicht gesehen -, denken könnte, es wäre bei einer besseren Chancenverwertung in der 2. Hz. noch was drin gewesen, weil man ja besser geworden ist... Schwachsinn. München hat nach dem Wechsel nichts mehr gemacht; warum auch... Wir haben immerhin noch mit dem ERSTEN Schuss aufs Tor von Butt - auch das ein Beleg für das absolute Versagen der Mannschaft - das 1:4 gemacht; der Rest war Pille-Palle. In diesem Spiel haben wir in den ersten 45 Minuten ein Team ohne Charakter gesehen...

    Bayer 04 hätte mit einem Sieg bei den angeschlagenen Bayern zeigen können,
    das wir das typische Pflegma welches uns zu Recht wie ein Makel anhängt, abgelegt haben.
    Selbst ein kämpferisches Unendschieden hätte dem in nichts nachgestanden und sogar
    eine knappe Niederlage nach guter Einstellung wäre hinnehmbar gewesen.
    Durch diese Prüfung sind wir mit einem Ungenügend durchgerasselt und wie es aussieht
    gibt auch das keinen Anlass zum Nachsitzen.
    Kann man von einem neuen Trainer erwarten, dass er den gesamten Verein erzieht
    wenn er diese Auffassung seines Arbeitsgebers erkannt hat?
    Wozu?
    Hier liegt für mich persönlich die Antwort, warum wir - egal mit wem - nix holen!
    Auch wenn wir nicht auf allen Positionen gleich gut besetzt sind - unsere Mannschaft
    ist stark, aber sie wird nicht "ausgefahren"!

  • Was wäre schön, wenn sich mal ein "Offizieller" hier einlesen würde und die Spieler dazu verdonnert wären, hier Rede und Antwort zu stehen.



    Aber da ja alle soweit mit sich zufrieden sind und im Hinblick auf Platz 2 nix dramatisches passiert ist................................ :LEV17


  • Ein Mann trifft eine gute Fee und hat natürlich einen Wunsch frei.


    „Ich wünsche mir ewig zu leben!" sagte der Mann.


    „Hey, du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!" mahnte die Fee.


    Der Mann grinste und sagte:


    „Gut, dann will ich sterben wenn Leverkusen Meister wird!"


    "Hinterhältige Sau!" zischelt die Fee...




  • :LEV14 :LEV14 Hahahaa :LEV14



    Zitat

    Eröffnungsspiel wird Bayern - Dortmund

    Aber natürlich nach Losprinzip ;)

  • Ich denke wir müssen mal ein bißchen unterscheiden:


    Jeder, der jetzt hier wieder alles in Frage stellt, was die letzten Monate gelaufen ist, sollte sich mal an Rudi's Aussage erinnern: "Bis auf Dortmund würde wahrscheinlich jeder gerne mit uns tauschen". Ich glaube die Mannschaft darf sich auch mal ein schlechtes Spiel erlauben, ohne dass sie gleich beleidigt werden muss.


    Dennoch tat auch mir dieser Auftritt körperlich weh, weil ich gar nicht glauben konnte was da abging. Vielleicht sollte man mal ausnahmsweise im Vorfeld einer Partie in München nicht soviel drüber reden. Die Chance auf die Meisterschaft war eh nicht realistisch, machen wir uns nichts vor. Und hätten sie unglücklich 0:1 verloren, müßten wir uns umso mehr ärgern. Ich will die Pleite wirklich nicht schönreden (da gibt es nichts schön zu reden), aber ich habe gelernt mich nur noch aufzuregen, wenn es sich lohnt.


    Und was der Arturo im Moment abliefert DAS REGT MICH AUF !!!!!!


  • Alles richtig, inklusive Vidal.


    Es wird Zeit für einen Trainer mit Medizinbällen, damit aus Ballettänzern harte Kerle werden.
    Das Geschlurfe gewisser Mittelfeldspieler war nicht zum Ansehen. Warum war bei der ersten Ecke niemand links im Tor?
    Ich denke im Nachhinein auch an die letzten Spiele, die uns viele Punkte eingebracht haben.
    Auch da waren schon viele Fehler und Schlampereien enthalten, die durch Glücksergebnisse stark kaschiert wurden.
    Die Mannschaft spielt eigentlich Sch.eisse ... trotz Platz 2.
    Welches Spiel hat uns zuletzt unabhängig vom Ergebnis richtig gefallen? Mir fällt keines ein. Doch in Hamburg! Schon ewig her ...


    Dutt, schleife den Haufen so durch, damit sie Kraft haben, wie die kleinen Jungs aus Dortmund und vorher die aus Wolfsburg ...


    Jeder aus Not zusammengebastelte Klub zieht so einfach an unserem intelligent zusammengestellten Kader vorbei - sehr komisch.


    Kondition ist Thema - Körpersprache muß Trainingsziel werden!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mich nervt einfach diese Gestzmässigkeit das wir nie was auf die Kette kriegen wenn's wichtig wird. Da kannst du echt machen was du willst, es ist wie sch*** am Schuh. Ich versteh auch nicht wie man sich derart aufgibt. Das Spiel gegen Pauli ein Woche zuvor hat doch wieder gezeigt wie gefährlich diese unachtsamkeiten auswirken können.



    Klar für die Bauern ging es um alles. Die wussten was passieren würde falls sie verlieren. Aber wir schaffen es einfach niemals so etwas auszunutzen. Und das wir immer noch dort oben stehen, hat auf jeden Fall etwas mit dem merkwürdigen Verlauf dieser Saison zu tun. Würden die üblichen Vereine (HSV, Werder, Schalke..) auch mit oben stehen, würde es sicher richtig richtig schwer.


    Und noch ein Wort zu Dortmund: auch wenn wir in der letzten Zeit den Abstand etwas verringern konnten, hatte ich nie den Eindruck das die nervös werden. So richtig Druck auf Dortmund kam weder von uns noch von den Bauern. Dort passt zur Zeit einfach alles zusammen. Vergleiche hin oder her; die wissen aber wann es entscheidend wird.


    Naja, natürlich freut mich dieser zweite Platz und man kann nur hoffen das wir wenigstens diesmal diesen wenigstens schaffen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • auch wenn wir in der letzten Zeit den Abstand etwas verringern konnten, hatte ich nie den Eindruck das die nervös werden.


    Finde Kloppo war in den Wochen vorher sehr dünnhäutig und der vergangene Sonntag war schon eine riesige Erleichterung für ihn... Trotzdem war unsere Chance minimal...