Fan-Club aus dem Bundesland Hessen vorhanden?

  • Punkt 1: "intarnationalen" meinst du das ernst?


    Punkt 2: "egal wie nüchtern oder voll" 'ne ab 1,6 hört der Spaß in Hannover auf.


    Punkt 3:"niederen Sachsen" rüttelt da jemand am Ohrfeigenbaum?


    1. Die stehen immerhin vor uns :LEV8
    2. Och :D solange du den ordnern nicht auf die füße kotzt is alles okay :levz1
    3. was will der Friese denn, hä? :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kevin will in Hannover endlich seine große Liebe treffen und Palle muss ihn dafür zu Genüge alkoholisieren :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Korinthenkacker!
    Nein, niemals, zu einem Germanistikstudium bringen mich keine 100000000 Pferde
    :LEV8




    Naja, da die Rückwärtige Zugverbindung schon recht problematsich is werde ich ähnliche Aufrufe erst dann wieder verschicken wenn ich ALLE Zugzeiten kontrolliert hab
    tut mir leid hier die pferde scheu gemacht zu haben um nichts...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Es gibt keinen Hessischen Fanclub soweit ich das weiß. Gibt aber einige aktive Leute aus der Region. Wer eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Offenbach zu Auswärtsspielen oder Heimspielen sucht kann sich gerne bei mir melden.


    So...ist mal wieder aktuell für diese Saison! Mitfahrgelegenheit zu fast allen Spielen nach LEV von Offenbach/Frankfurt nach Leverkusen. Günstiger Preis, angenehme Reisebegleiter,...


  • So...ist mal wieder aktuell für diese Saison! Mitfahrgelegenheit zu fast allen Spielen nach LEV von Offenbach/Frankfurt nach Leverkusen. Günstiger Preis, angenehme Reisebegleiter,...

    Würde ich evtl mal drauf zurückkommen.... dann schaff ich's vielleich mal zu annähernd so vielen Heimspielen wie ich gerne würde ;) Ohne eigene Karre ist das sonst etwas schwierig. Wohne in Frankfurt, komme ursprünglich aus der GRoß Gerauer Ecke.

  • Ich wäre auch dabei, ich komme auch aus dem Groß-Gerauer Raum.




    @ clarytee: Wo hast du im Groß-Gerauer Raum gewohnt?



    Lg Bayer-Hesse

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Marburg immer mindestens zu 2. am start per regio via giessen siegen :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hier hier hier :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Habe mir mal die Mühe gemacht und die mir bekannten User aus Hessen aufgelistet...gerne ergänzen, verbessern, ändern,...


    Palle – Marburg
    Griever – Marburg
    Mara04 – Marburg
    Überflieger-Frank – Marburg
    Johny04 – Marburg
    Bayerlicious – Wetzlar
    Goal04 – Wetzlar
    Santander - Wetzlar/Gießen
    Pascal04 – Frankfurt
    Clarytee – Frankfurt
    Football-Runner - Darmstadt
    LEVruLez – Darmstadt
    HeikSem – Hanau
    Bayer-Hesse – Groß-Gerau
    BloTTo4K – Odenwald
    Eisenacher – Osthessen
    Offebacher – Wallau
    Laudi71 – Schlüchtern
    Roiboschtee - Kassel
    SüdharzBayer - ?
    Waltermeier - Groß-Gerau