29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena

  • Fand das Spiel nicht schlecht. Vor allem permanent versucht, Druck aufzubauen und hochzuhalten. Mit ein, eher zwei Elfmetern und frühzeitigen, durchaus angebrachten gelben Karten auf der richtigen Seite, sowie anderer/früherer Wechsel hätte es auch eindeutiger werden können. Doch Herr Dr. Drees und unser Trainer wünschte dies nicht. Wie immer sieht das (bzgl. der Elfmeter) ein "Kicker", ehemals Fachblatt(!), natürlich anders, doch der sah ja auch erneut einen relativ starken Rolfes.
    Wir sind im Soll und werden, glaube ich, mit etwas Mut in München drei Punkte mitnehmen.

  • Mein Gott war das ein behindertes Tor zum 2:1, bin aber seltenst so ausgerastet wie gestern bei dem Treffer!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Gott war das ein behindertes Tor zum 2:1, bin aber seltenst so ausgerastet wie gestern bei dem Treffer!



    Hast ja sogar auf der Stange getanzt. :LEV7
    (Oder warum warst du aufeinmal so viel "größer" als ich, obwohl du einige Reihen unter mir standest?! :LEV5 :LEV19)



    Ich fand das Spiel grottig, aber hauptsache gewonnen! :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das war gestern echt ein geiles Spiel :-).


    Nach der ersten Halbzeit hoffte ich, dass sich die vergebenen Chancen nicht rächen werden.
    Mit Beginn der zweiten Hälfte merkte man schon - 0:0 Pauli ist zufrieden und die spielen tatsächlich schon auf Zeit.
    Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich auch - mauern, mauern, mauern ...


    Also war klar ... das zittern geht weiter.
    Dann geht St.Pauli in Führung ... *&%# .... geht das schon wieder los? Die Konkurrenz patzt und wir aus Solidarität ebenso ... VERDAMMT!!!!


    Dann das nicht gegebene Tor (aaaargh) ... noch 30 Min - 2 Tore ... der Mann mit dem Bittburger Fass auf dem Rücken kommt vorbei ... Bier???? Bring lieber Schnapps!
    Vor allem - jetzt haben die doch noch mehr Zeit!!!


    Und dann ... (endlich) kommt der zweite Stürmer (was meiner Meinung nach schon zur Halbzeit hätte passieren müssen.
    ... das erlösende 1:1 fällt - die Hoffnung auf den Sieg kehrt wieder ... und dann der Ball vom Bender ... als der so gen Tor kullert hält die ganze Nordkurve den Atem an - bloß keinen Gegenwind erzeugen - sonst bleibt der Ball noch auf der Linie liegen - 2:1 ... da ist der HART ERKÄMPFTE SIEG !!!


    Schönen Gruß nach Dortmund - 7 Spieltage vor Schluss lagt ihr 7 Punkte vor - 5 vor Schluss nun 5 Punkte.
    Sollten wir nächste Woche nicht verlieren geht der heiße Tanz weiter - nur das Dortmund dann wohl endgültig die nackte Panik bekommen wird - man stelle sich vor, dass der Verfolger in München gewinnt und danach kommen nur noch 4 Spiele - wenn München schon den Verfolger nicht zum stolpern bringen konnte - wer dann?


    Und DANN wird man in Dortmund ähnlich schwitzen wie am Äquator.


    Bis dahin - erst einmal tief durch atmen - und die Tatsache genießen, dass wir gestern mit Herz, Leidenschaft und unglaublich viel Biss die WICHTIGEN Punkte geholt haben.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • kicker-noten :


    Giefer (3) - Balitsch (4), Schwaab (3,5), Reinartz (3), Kadlec (4) - Vidal (2,5), Rolfes (3) - Sam (3,5), Ballack (2), Barnetta (4) - Kießling (3)


    Einwechslungen:
    46. Castro (2,5) für Balitsch
    60. Derdiyok (2,5) für Kadlec
    68. L. Bender (-) für Barnetta

    Spieler des Spiels:Michael Ballack

    Sehr auffällig und dominant, starke Technik und Übersicht, gut auch in Passspiel und Abschluss.


    kicker.de

  • Ohne über Alterjoes Sachverstand zu streiten, aber dass so eine Aussage ausgerechnet von dir kommt, ist reine Komik. Ich musste grad zum ersten Mal seit langem über w11 lachen. Danke dafür.

  • ... das erlösende 1:1 fällt - die Hoffnung auf den Sieg kehrt wieder ... und dann der Ball vom Bender ... als der so gen Tor kullert hält die ganze Nordkurve den Atem an - bloß keinen Gegenwind erzeugen - sonst bleibt der Ball noch auf der Linie liegen - 2:1 ... da ist der HART ERKÄMPFTE SIEG !!!




    Super, besser kann man es nicht beschreiben :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • guck mal was er beim kicker gekriegt hat. wollte damit nur sagen dass er für mich schlechter war als alle anderen


    Als wenn Du das gesamte Spiel nur Rolfes beobachtet hättest. Da gehören viele Dinge auch ohne Ball dazu ... außerdem was für Probleme wollen wir uns hier mit halben Noten machen?


    Alle verückt geworden? Keine Nerven mehr?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich guck grade die wiederholung auf Sky,Mann hört die rote Wand und richtig geil wie würden niemals zum fc Bayern gehen


    Paffi,ein bisschen mehr Emotionen hätten es sein dürfen nach dem 2:1 :LEV19

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!