• Achso, weil der Spieler Michael Ballack ist, waren es dann gut überlegte Schritte? Der ist ebenfalls ohne Rücksicht auf Verluste gewechselt, hat dem Uli damals sogar eins ausgewischt mit dem ablösefreien Wechsel.


    Alle deine aufgezählten Vereine wären ebenfalls eine Verbesserung für Vidal gewesen. Und er selbst wollte verlängern, hat aber nicht geklappt. Was er ihn Interviews gesagt oder nicht gesagt hat, wird eh nie geklärt werden, also würde ich dem ganzen wenig Glauben schenken.

  • Achso, weil der Spieler Michael Ballack ist, waren es dann gut überlegte Schritte? Der ist ebenfalls ohne Rücksicht auf Verluste gewechselt, hat dem Uli damals sogar eins ausgewischt mit dem ablösefreien Wechsel.

    Also eins ausgewicht? Nur weil ein Fußballspieler seinen Vertrag erfüllt und dann zu einem anderen wechselt? Was hat das mit ausgewischt zu tun? ...seine Wechsel liefen immer ehrlich und direkt ab.


    Alle deine aufgezählten Vereine wären ebenfalls eine Verbesserung für Vidal gewesen. Und er selbst wollte verlängern, hat aber nicht geklappt. Was er ihn Interviews gesagt oder nicht gesagt hat, wird eh nie geklärt werden, also würde ich dem ganzen wenig Glauben schenken.

    Vidal hat sich den Bayern angebiedert wie eine läufige Hündin, "München ist eine schöne Stadt", " es wäre fantastisch in Bayern zu spielen" von daher hat die vidal-sache halt nen faden beigeschmack gehabt.

  • was manche user wissen, ist erstaunlich.

    ach franca, wenn du wenigstens ein kleinwenig ahnung vom fußall hättest bzw. selbst spielen würdest, dann wüsstest du dies es eine "goldene regel" im fußball ist. aber was erklär ich dass dir :LEV11

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Man sollte nicht das neue Jahr damit beginnen, daß man seinen Kopf gegen Ziegelsteine schleudert. Welche Möglichkeiten bleiben einem denn dann noch im restlichen Jahr-?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der Meinung bin ich auch. Geben wir Fans ihm Gelegenheit im Trainingslager vieles besser zu machen als in der Hinrunde. Sollten sich dann nach 2 - 3 Spieltagen keine erkennbaren Veränderungen einstellen, dann muss er gehen !

  • Dem haben wir's jetzt gezeigt. Der weiß Bescheid.
    Und wehe, wir erkennen keinen Unterschied zu vorher.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ach franca, wenn du wenigstens ein kleinwenig ahnung vom fußall hättest bzw. selbst spielen würdest, dann wüsstest du dies es eine "goldene regel" im fußball ist. aber was erklär ich dass dir :LEV11


    goldene regel vielleicht für den, der immer schön am zaun steht und zuschaut :LEV14

  • Ich hätte jetzt fast geschrieben, dass der 5-jährige dem 3-jährigen das Kernkraftwerk erklärt - aber das schreibe ich jetzt mal besser nicht :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auch schon sieben Milliarden mal hier durchgenommen. "Sind Sie denn auch mal positiv?" Das waren die Worte, die Balitsch Hecking damals an den Kopf geworfen hatte. Schlimm schlimm. Der unsouveräne Hampelmann schmeisst einen solchen Frevler raus. Die wahre Führungskraft entgegnet: "Und ob ich positiv bin! Ihr geht da jetzt raus und schießt denen die Hucke voll!!!!"


    Wollt Ihr den devoten Spieler?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Vielleicht hat der Jupp es auch einfach nicht mitbekommen?


    Mit 3 seiner letzten 4 Trainer gab es Ärger. Sagt eigentlich schon alles.


    Jedoch mussten auch diese Trainer danach wieder auf ihn setzen. Balitsch eckt natürlich an... Aber es ist eben nichts dramatisches vorgefallen, sonst hätte man ihm hier auch etwas vorzuwerfen!

  • Man hat ihm hier ja durchaus etwas vorzuwerfen. Nicht, dass ich das Verhalten von Dutt befürworte, aber Hanno hat sich da schon einen Fehler geleistet, den man als Trainer nicht so hinnehmen kann. Ob man den Spieler dann gleich vom Hof jagen muss ist eine andere Frage. Aber ein Unschuldslamm ist Balitsch sicher nicht.

  • Man hat ihm hier ja durchaus etwas vorzuwerfen. Nicht, dass ich das Verhalten von Dutt befürworte, aber Hanno hat sich da schon einen Fehler geleistet, den man als Trainer nicht so hinnehmen kann. Ob man den Spieler dann gleich vom Hof jagen muss ist eine andere Frage. Aber ein Unschuldslamm ist Balitsch sicher nicht.


    Na dann klär uns doch mal auf, was sich Hanno geleistet hat :LEV9