• auch wenn mich einige user wieder realitätsfremd stempeln, dutt hat mit ziemlicher Sicherheit nach der ersten "führungskrise" in einer mannschaftsbesprechung die order ausgegeben: wer ein tor schießt kommt zu jubeln zu mir.
    wird nach der trennung (leider wohl im sommer) alles rauskommen, wetten?

  • Zitat

    Also haben wir zusammenfassend jetzt zwei Parteien:


    - Die Dutt Raus, am besten so schnell es geht - Es passt einfach nicht und es könnte sogar noch schlimmer werden.
    - Pro Dutt, die Mannschaft darf sich nicht den Trainer aussuchen sondern muss selber mal den Stein ins rollen bringen.

    Das gleiche hatten wir schon vor knapp 3 Jahren, auch damals hatten beide Seiten nicht völlig unrecht, am Ende wurde aber immer deutlicher, dass es mit dem Trainer nicht weitergeht. Das wird hier wahrscheinlich auch früher oder später passieren, aber diesmal kommt die Mannschaft nicht ungeschoren davon.

  • auch wenn mich einige user wieder realitätsfremd stempeln, dutt hat mit ziemlicher Sicherheit nach der ersten "führungskrise" in einer mannschaftsbesprechung die order ausgegeben: wer ein tor schießt kommt zu jubeln zu mir.
    wird nach der trennung (leider wohl im sommer) alles rauskommen, wetten?


    wie kommst du jetzt mit dem jubel drauf

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das gleiche hatten wir schon vor knapp 3 Jahren, auch damals hatten beide Seiten nicht völlig unrecht, am Ende wurde aber immer deutlicher, dass es mit dem Trainer nicht weitergeht. Das wird hier wahrscheinlich auch früher oder später passieren, aber diesmal kommt die Mannschaft nicht ungeschoren davon.

    Genau das macht mich auch so stutzig.
    Warum das bei uns immer in so Extremen endet wenn Mannschaft und Trainer sich nicht 100% verstehen.
    Labbadias Höhepunkt war wahrscheinlich Schnix im Pokalfinale zu ignorieren, Dutt hingegen kommt jetzt mit der Baltisch Aktion daher.
    Hoffe das, dass jetzt nicht so bei jedem zweiten Trainer endet

  • auch wenn mich einige user wieder realitätsfremd stempeln, dutt hat mit ziemlicher Sicherheit nach der ersten "führungskrise" in einer mannschaftsbesprechung die order ausgegeben: wer ein tor schießt kommt zu jubeln zu mir.
    wird nach der trennung (leider wohl im sommer) alles rauskommen, wetten?

    Um ehrlich zu sein, zutrauen würde ich es ihm langsam..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es hat den Anschein, als würde er so spielen lassen, als wäre er noch in Freiburg und Abstiegskandidat.
    Der Stadtanzeiger hat hervorragend analysiert heute, " hinter einem überforderten, ungefährlichen Stürmer mit zwei langsamen Mittelfeldspielern und stumpfen Außen" - zumindest sinngemäß.


    Die taktische Ausrichtung scheint das Problem zu sein. Entweder spielt er eine Taktik für die er nicht die Spieler hat oder die Spieler sind zu sehr in taktische Zwänge gepreßt, die individuelle Ideen auf dem Platz unmöglich machen.


    So oft, wie die Außen in die Mitte ziehen, kann man keinen Blumentopf holen. Auf die Grundlinie gehen können sie nicht, da dann in der Mitte keine anspielbaren Stürmer sind - wenn wir nur mit einem spielen, dann erst recht.
    Er wird den Abwehrspielern sicher nicht verboten haben, Stürmer an der Flanke zu hindern, aber sie tuns trotzdem nicht, und ich zweifle, ob er den IV gesagt hat, sie sollen möglichst beim Torschuß nicht stören.....wo soll man da ansetzen ? Was war zuerst da ? Die Henne oder das Ei?

  • Halten wir mal fest:


    Robin Dutt ist ein Trainer, der sich von Saisonbeginn an mehrere Schnitzer erlaubt hat, der sich erst mit den Platzhirschen Rolfes/Ballack und dann auch mit weiteren Spielern in unnötige Schwierigkeiten manövriert hat und einige krasse Wechselfehler beging.


    Robin Dutt ist ein Trainer, der zu Beginn seiner Amstzeit mit höchst offensiven Interviews auffiel und regelmäßig vollmündige Ankündigungen traf, um kurz darauf eines besseren belehrt zu werden.


    Robin Dutt ist ein Trainer, der ab dem 10. Spieltag aufgrund persönlicher Animositäten komplett auf einen Spieler verzichtete, obwohl der Kader verletzungsbedingt massiv geschwächt war. Über die genauen Gründe kann man nur spekulieren, aber nach dem was bislang kolportiert wurde erscheint es lächerlich. Vor allem, wenn sich Balitsch direkt danach vor versammelter Mannschaft entschuldigt haben sollte.


    Robin Dutt ist ein Trainer, dessen sportlicher Vorstand ihm öffentlich attestiert, dass er jeglichen Glauben an sein sportliches Konzept verloren hat.


    Robin Dutt ist ein Trainer, der oben genanntem Spieler nach dem unfreiwilligen Abgang verbal noch mal richtig tief in den Arsch getreten hat und damit eigene charakterliche Defizite bloßgestellt hat.


    Wie soll das bitte gut gehen?

  • Wenn manche hier schreiben unter Dutt wäre nicht alles schlecht, so würde ich gerne mal wissen was denn unter ihm bisher positiv war? Die Frage ist wirklich ernst gemeint denn ich sehe nichts und vllt ist mir ja was entgangen.

  • Ich frag mich langsam einfach nur ob er mal - auf gut Deutsch- 2 Tage die Schnauze halten kann. Er lässt glaub ich echt keine Kamera und kein Interview aus und langsam hat das auch nix mehr mit Unerfahrenheit zu tun oder dass er falsch verstanden wird sondern ist einfach nur noch unglaublich selbstherrlich und arrogant oder einfach nur dumm.

  • Ich frag mich langsam einfach nur ob er mal - auf gut Deutsch- 2 Tage die Schnauze halten kann. Er lässt glaub ich echt keine Kamera und kein Interview aus und langsam hat das auch nix mehr mit Unerfahrenheit zu tun oder dass er falsch verstanden wird sondern ist einfach nur noch unglaublich selbstherrlich und arrogant oder einfach nur dumm.


    hat was vom Großkreutz :levz1

  • Merkt der noch irgendwas?


    Jetzt weiß ich, wer die Chipstüte im Bus gemampft haben muss. Hanno Balitsch.

    Chipstüte? Das war der Bender! Aber vielleicht hat Hanno gemault, weil er nichts abbekommen hat? Bender soll übrigens, bevor er die Tüte "vernichtet" hat, diese dem Trainerteam gezeigt haben mit den Worten: "So, die ess ich jetzt!" ISt also klar, wer als nächstes aus der Mannschaft fliegt, oder wie?
    Dutt raus. Nach seinem Interview erst recht, besser gestern als morgen.

  • Chipstüte? Das war der Bender! Aber vielleicht hat Hanno gemault, weil er nichts abbekommen hat? Bender soll übrigens, bevor er die Tüte "vernichtet" hat, diese dem Trainerteam gezeigt haben mit den Worten: "So, die ess ich jetzt!" ISt also klar, wer als nächstes aus der Mannschaft fliegt, oder wie?
    Dutt raus. Nach seinem Interview erst recht, besser gestern als morgen.

    Edit.


    Ok^^ :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Ich habe diesen Trainer ja lange verteidigt, aber ich muß mich jetzt korrigieren und nach den erschütternden Leistungen der letzten Wochen kann es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben.


    Dutt erreicht die Mannschaft nicht. Er wird nicht Ernst genommen. Und er hatte maßgeblichen Anteil daran.


    Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Trainerwechsel, denn Platz 4 ist theoretisch noch erreichbar, zumal sich die Mannschaft nach dem Valentinstag voll auf die Liga konzentrieren kann.


    Aber unsere Geschäftsführung wird sich das bis zum 27. Spieltag ansehen, wenn wir auf Platz 12 kaum noch Vorsprung auf den Relegationsplatz haben, ehe sie dieses Mißverständnis beendet und ihn endlich entlässt.


    Es ist so vorhersehbar, dass man nur den Kopf schütteln kann über diese Ignoranz und Fehleinschätzung von Holzhäuser & Co.