• Spielerisch ist das weiterhin sehr mau, da hilft auch das 4-4-2 nicht. Immerhin stimmen momentan die Ergebnisse.


    Welches 4-4-2 eigentlich? War doch genauso wie gegen Wolfsburg. Derdiyok einzige Spitze, Kießling dahinter in der offensiven Dreierreihe.


    Auf jeden Fall darf er einen Trainingsschwerpunkt auf das Abspiel im richtigen Moment und Paßgenauigkeit setzen in der nächsten Woche. Ansonsten positiv zu sehen, wie sicher auch solche Spiele gewonnen werden. Seit 5 Partien ungeschlagen, wenn auch sicherlich noch nicht restlos überzeugend. Aber m.E. auch da positive Tendenz.

  • Auch wenn "nur" die Ergebnisse stimmen, hoffe ich doch so langsam wieder, dass der Trainer mit dem Team die Kurve bekommt.


    Wenn wir jetzt mal noch aufhören, bei eigenen Ecken einen Spieler zu "verschenken", weil bei dann lang gespielten Ecken ständig zwei unserer Spieler an der Eckfahne stehen, wäre das sicher auch hilfreich. Ich fürchte, das irritiert keinen Gegner, sondern bringt ggf. unsere Rückwärtsbewegung in Unordnung.

  • Kumpel von mir hat wohl Infos aus dem Mannschaftsumfeld und hat mir gerade folgendes zukommen lassen:


    Zitat

    zur Situation bei Bayer: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Dutt mittlerweile nur noch Spieler aufstellt, die ihm vorher garantieren, bei Torerfolg auf ihn zuzurennen und dann zu umarmen. Angeblich war der Balitsch davon überhaupt nicht begeistert. Dutts Kommentar: "Darum spielst Du bei mir auch nicht."

  • Selbst mit Sky HD - egal ob 1, 2 oder Extra - verbessert sich die Qualität eines Leverkusen - Spiels nicht!


    Dann empfehle ich dir doch mal dir einen anderen Verein zu suchen! Wie wärs mit Barcelona...da hast du selbst mit Analog-TV ein qualitativ gutes Spiel!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ach mensch, der Kollege hats schon anch ner handvoll Posts auf die ignore geschafft, und ihr zitiert ihn jetzt auch noch^^


    Bin zufrieden damit wies derzeit läuft, punktemäßig. Ein Feuerwerk haben wir zwar noch nicht abgebrannt, aber wenn wir relativ glatt in die Winterpause kommen, kann man sehr entspannt auf die Rückrunde hinarbeiten :LEV3

  • RD scheint es geschafft zu haben, eine gewisse Eigendynamik im Kreis der Mannschaft in Gang zu setzen, Ballack dabei clever mit einbezogen, erste stützende, teils glückliche Ergebnisse eingefahren.
    Die Richtung stimmt und sollte beibehalten werden! Mal sehen, wie sich die Truppe heute in Genk aus der Affäre ziehen wird. Denke, das könnte weitere Rückschlüsse bieten.


    Und was unseren Wintersportler, Roden Ski, angeht, kann man das Ganze auch mit etwas Humor nehmen... :levz1

  • Dann empfehle ich dir doch mal dir einen anderen Verein zu suchen! Wie wärs mit Barcelona...da hast du selbst mit Analog-TV ein qualitativ gutes Spiel!

    Den brauche ich nicht zu suchen: Ist schon sehr lange so. Mein erstes Trikot als Fan von Barca hatte die Nr. 9. Der Name - in dem Fall Cryuiff - stand damals noch gar nicht drauf. Mein bislang letztes Trikot von Barca trägt seit einigen Jahren die Nr. 6 und den Namen meines langjährigen Lieblingsspielers Xavi.


    Du hast recht: das ist wirkliche Qualität. Digital und analog.