• Dann noch die häufigen individuellen Fehler abstellen und dann sollte das auch klappen, vorrausgesetzt die Mannschaft schwört sich mal auf ein Ziel ein! Ich sehe das Problem bei uns eher im Moment in der Mannschaft. Irgendwie passt das für mich von aussen im Moment nicht. Es sollen da auch Teile der Mannschaft nicht mit der Regeln von Herr Dutt klar kommen, aber nix genaues weiss man nicht..... :LEV18


    Was hat er denn dazu gesagt?


    Mich würde mal interessieren, ob er was zur "Chemie" der Truppe gesagt hat.


    Dass Spieler mit einem anderen System unter einem Neuen Trainer Schwierigkeiten haben, ist ja normal - aber
    man hört auch, dass einige nicht besonders begeistert davon sind...

  • Kann vielleicht mal jemand, der beim Meeting war, hier kurz die interessantesten Aussagen zusammenfassen? Diese dauernden Andeutungen ohne Inhalt sind tierisch nervig.


    Seh ich auch so, wäre echt nett von euch. :LEV6

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • - wir haben die talentierteste Abwehr die Liga;
    - wir sollen Verständnis für die Spieler zeigen, die nach so scheiß Spielen wie in Dresden in tiefster Trauer in die Kabine gehen
    - Dutt stellt sich in der Öffentlichkeit hinter die Mannschaft, intern jedoch gehts schonmal rund
    - wir hoffen alle auf einen Sieg gegen Bremen ;)


    Ich mag Personen, die nur so aus Ironie und Sarkasmus bestehen. Je blöder die Frage, desto besser die Antwort :D :bayerapplaus


    (Nadine, ich habs dreisterweise geklaut :levz1 )

  • In einem öffentlichen Forum sollte man nicht darüber schreiben,was da gesagt wurde,dass solltest gerade Du BigB wissen,das hier auch Leute von den Schmierblätter mitlesen,man kann ja seinen Fanclubvertreter befragen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • das ist doch nicht dein ernst, oder?



  • Der reinste Kindergarten hier...wozu haben die Threads eigentlich noch Überschriften?


    Ich geh´mit den Hunden Joggen.... :LEV19nicht das hier noch jemandem wichtige Internas abringe... :LEV14


    Agent 00Schneider, bitte übernehmen.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    @ Truthahn69 : Die Frage kostet Dich mindestens n Faß Reiss :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin sehr froh, dass ich dem seinem Gerede hier nicht lesen muss!
    Und da haben sich manche hier über BL aufgeregt. Was sich hier alles grade abspielt, hätte ich mir bestenfalls auf der anderen Rheinseite vorstellen können...


    ...aber man lernt ja nie aus... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Kann vielleicht mal jemand, der beim Meeting war, hier kurz die interessantesten Aussagen zusammenfassen? Diese dauernden Andeutungen ohne Inhalt sind tierisch nervig.


    Er hat in seinem großen Kessel mit dem Zaubertrank gerührt und gemurmelt: bis Sonntag hab ich die richtige Formel....