• ich frag mich was ihr alle habt.. ich habe persönlich nichts gegen dutt aber was er hier die halbe saison abgeliefert hat, ist einfach grausam..
    ich habe in wirklich KEINEM bundesligaspiel ein system gesehen, selten mal eine herausgespielte situation bis heute.. das ist diese saison einfach absolut gar nichts und die daoben verschließen ihre augen..

  • Deshalb sagte ich ja auch er hat direkt nix falsch gemacht.. Er kann nix für die Dummheit von Kadlec oder dass sich Sam wieder verletzt oder dass Friedrich pennt.. Für das große Ganze kann er aber sehr wohl etwas..


    da sieht man wie sich die anspruchshaltung hier verändert hat. man freut sich schon wenn er mal nichts falsch macht, ist vermutlich eine art stockholm-syndrom.

  • Vergesst einwas nicht.


    Ohne CL bleibt dieser Kader so nicht bestehen.


    D.h wir können uns im Grunde mal wieder auf einen Neuanfang einstellen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • da sieht man wie sich die anspruchshaltung hier verändert hat. man freut sich schon wenn er mal nichts falsch macht, ist vermutlich eine art stockholm-syndrom.


    Wir verlieben uns in unseren Peiniger ? :LEV14


    Danke , Berliner Pille.....der war jut....... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vergesst einwas nicht.


    Ohne CL bleibt dieser Kader so nicht bestehen.


    D.h wir können uns im Grunde mal wieder auf einen Neuanfang einstellen.


    mit einer mannschaft die an dutt angepasst wird. ohne platzhirsch und nur mit weichspüler

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Glaub Du hast nicht ganz verstanden was ich gesagt habe.. Ich wäre den Typen lieber heute als morgen los..

    hab ich schon verstanden, finde es nur strukturell interessant. weiter oben im thread freut sich jemand daran, dass wir überhaupt einen trainer haben.


    und genau so macht es sich zu einfach, wenn man bei einem solchen grottenfußball mit solch grottigen ergebnissen dauernd auf verständnis und identifikation pocht. meine umsetzung von leidenschaft und identifikation sieht so aus, dass ich mir größte sorgen mache, wenn ich mir diesen mist angucken muss, woche für woche. und dann sollte es erlaubt sein, mehr noch, es ist zwingend, den dafür verantwortlichen woche für woche zu kritisieren solange sich nichts ändert.

  • da sieht man wie sich die anspruchshaltung hier verändert hat. man freut sich schon wenn er mal nichts falsch macht, ist vermutlich eine art stockholm-syndrom.

    Ich habe das Gefühl, dass du nicht weiß, was das ist.


    Okay, ich fand ja das Spiel nicht soooo grausam, aber nach der Gelbroten von Kadlec ging nicht mehr viel. Die Einwechslung von Sam fand ich gut, da man mit einem Konter auch noch das 3:1 hätte machen können. Aber mit unseren begrenzten Mitteln in der offensive ist es nun einmal schwer, Zauberfußball zu zelebrieren. Wir hatten gerade mal 3 offensive Spieler in der Startelf. Man muss DUtt daran messen, was er aus Mannschaft rausholt, wenn wir offensiv besser besetzt sind.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich habe das Gefühl, dass du nicht weiß, was das ist.


    Okay, ich fand ja das Spiel nicht soooo grausam, aber nach der Gelbroten von Kadlec ging nicht mehr viel. Die Einwechslung von Sam fand ich gut, da man mit einem Konter auch noch das 3:1 hätte machen können. Aber mit unseren begrenzten Mitteln in der offensive ist es nun einmal schwer, Zauberfußball zu zelebrieren. Wir hatten gerade mal 3 offensive Spieler in der Startelf. Man muss DUtt daran messen, was er aus Mannschaft rausholt, wenn wir offensiv besser besetzt sind.

    wenn ich soweit denken würde wie du würde ich dich fragen womit du deine gelbrote belegst.

  • Es gibt halt 2 Möglichkeiten entweder Dutt hat kein System dann sollte er weg.. Oder er hat eins aber unsere Spieler sind alle zu dumm es zu kapieren dann sollten wir 15 Spieler austauschen bzw. wenn das nicht geht nen Trainer holen der sich auf so nem niedrigen Niveau bewegt, dass es auch unsere blöden Spieler verstehen und Dutt könnte dann zB Barca, Milan oder Manchester übernehmen vielleicht findet er ja dort Spieler die seine Ideen auf so nem wahnsinnig hohen Niveau verstehen..

  • Es gibt halt 2 Möglichkeiten entweder Dutt hat kein System dann sollte er weg.. Oder er hat eins aber unsere Spieler sind alle zu dumm es zu kapieren dann sollten wir 15 Spieler austauschen bzw. wenn das nicht geht nen Trainer holen der sich auf so nem niedrigen Niveau bewegt, dass es auch unsere blöden Spieler verstehen und Dutt könnte dann zB Barca, Milan oder Manchester übernehmen vielleicht findet er ja dort Spieler die seine Ideen auf so nem wahnsinnig hohen Niveau verstehen..


    so einfach ist es ganz am ende. und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das team sich auf dem idiocracy-niveau bewegt, von ausnahmen abgesehen.

  • Nein. Wollte damit sagen, wir fangen wieder beim Status Quo an und Rudi hat wieder die perfekte Ausrede mit der jungen Mannschaft.


    Trotz alledem wünsche ich mir für meinen Verein mal einen titel. aber mit dieser Mannschaft/Trainer völlig unrealistisch.

  • Nein. Wollte damit sagen, wir fangen wieder beim Status Quo an und Rudi hat wieder die perfekte Ausrede mit der jungen Mannschaft.


    Trotz alledem wünsche ich mir für meinen Verein mal einen titel. aber mit dieser Mannschaft/Trainer völlig unrealistisch.


    richtig!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Nein. Wollte damit sagen, wir fangen wieder beim Status Quo an und Rudi hat wieder die perfekte Ausrede mit der jungen Mannschaft.


    Trotz alledem wünsche ich mir für meinen Verein mal einen titel. aber mit dieser Mannschaft/Trainer völlig unrealistisch.


    Die Ausrede bringt er jetzt ja auch noch. :P

  • Vergesst einwas nicht.


    Ohne CL bleibt dieser Kader so nicht bestehen.


    D.h wir können uns im Grunde mal wieder auf einen Neuanfang einstellen.



    Ich frag mich echt wer soviel Geld verdient, das er dann gehen muss ?


    Rolfes? Gerne!... Kießling? Von mir aus!....



    Außer Bender und Leno, fällt mir keiner wirklich ein wo es unendlich wehtun würde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!