• der wohl einzige große deutsche führungsspieler der letzten jahre ist nur ein mitläufer? nezzy: du hast dich mit diesem post endgültig lächerlich gemacht.
    PS: ich will hier nichts von Schweini hören, Ballack wurde sogar dem FCB zu groß und ging nach Chelsea.

    Komisch das ihm das aber letztenendes auch in Chelsea vorgeworfen wurde :levz1

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 frag mal beim dfb vor letztem jahr nach :LEV14 :LEV14 :LEV14

    was willst du mir überhaupt sagen? Das Ballack gute Leistungen bei uns bringt? der hatte zwischenzeitlich gegen Chelsea und Valencia unter anderem top Leistungen (das gebe ich zu) aber bei 90% der anderen Spiele war er für seine Verhältnisse/Erwartungen ein Reinfall!

  • das ist schlichtweg gelogen !

    was ist daran gelogen! behaupte nicht so eine schei.ße!


    Dutt, der aus Freiburg kam, ist klar in seiner Argumentation und
    bestimmt in seinen Zielen. „Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um
    Vierter oder Fünfter zu werden. Wir wollen besser sein als in der
    letzten Saison.”
    und welchen platz haben wir letzte saison erreicht? solltest selbst du noch wissen!


    gt! aber wahrscheinlich hat er auch das nicht gesagt. oder falsch interpretiert! eigentlich hat er nie was gesagt, und man hat einfach irgendwas von ihm geschrieben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hmmm Kießling und Sam Antifußballer... Derdiyok chronische Einsatzlosigkeit (egal unter welchem Trainer)....Schürrle bekommt nichts auf die Reihe.... Ballack --->Mitläufer und Rolfes komplett außer Form... Sag mir mal eben was daran gut ist?

    defensives Mittelfeld: Bender & Ballack -> würden bei jedem Bundesligasclub Stammspieler sein (außer Bayern und vll. BvB). Als Backup gibt es hier: Rolfes und ggf. Castro


    Außen: Sam/ Schürrle , Renato / barnetta -> ebenfalls hohe Klasse


    Sturm: Derdiyok, Kieß ( vom Namen her top, aber die Leistungen sind nicht gut in letzter Zeit)


    Abwehr ist durchschnittlich, hier hat man echt gepennt.



    Aber und worauf ich hinaus will:


    Der Kader ist gut besetzt. Es ist definitiv mehr zu erreichen als derzeit bzw. zumindest anders aufzutreten als derzeit!



    Von daher finde ich deine Aussage nezzy " mehr ist nicht drin mit dem Kader" einfach total falsch und an der Realität vorbei!!!

  • ihr denkt alle so unglaublich beschränkt...unfassbar!



    Hmmm Kießling und Sam Antifußballer... Derdiyok chronische Einsatzlosigkeit (egal unter welchem Trainer)....Schürrle bekommt nichts auf die Reihe.... Ballack --->Mitläufer und Rolfes komplett außer Form... Sag mir mal eben was daran gut ist?


    wo kann man denn deine fußballkünste bewundern? :LEV14 wer hier beschränkt denkt steht wohl außer frage!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Er wollte bestimmt, aber große Teile der Mannschaft nicht :LEV19 ... und jetzt komm mir nicht mit "er muss die Mannschaft motivieren"...das hat noch kein Trainer in den letzten Jahren geschafft.


    Immer wieder diese geilen Sprüche. Lache mich immer wieder kaputt über solche Aussagen... :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Natürlich wollen die Spieler nicht gewinnen. Die wollen auch keine Punkte/Siegprämien, wollen nicht möglichst weit in den Wettbewerben kommen, weil das keinen Spass macht, wollen ihren Marktwert durch gute Leistungen nicht steigern usw.

  • was ist daran gelogen! behaupte nicht so eine schei.ße!


    Dutt, der aus Freiburg kam, ist klar in seiner Argumentation und
    bestimmt in seinen Zielen. „Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um
    Vierter oder Fünfter zu werden. Wir wollen besser sein als in der
    letzten Saison.”
    und welchen platz haben wir letzte saison erreicht? solltest selbst du noch wissen!


    gt! aber wahrscheinlich hat er auch das nicht gesagt. oder falsch interpretiert! eigentlich hat er nie was gesagt, und man hat einfach irgendwas von ihm geschrieben!


    fällt mir nix mehr zu ein. oh mein gott.

  • weil ich von dir nichts andere erwartet hätte.

    Ja deine Pro-Robin Dutt Haltung solltest du vllt. mal ablegen. Es ist Fakt das er sagte, das er mit DIESER Mannschaft die Meisterschaft holen will, oder zumindest den Vorjahresplatz wiederholen und das ist mit der Mannschaft durchaus drin. Doch leider ist es ihm nicht gelungen und ich denke kaum das, dass team so schlecht ist daheim, zweimal so klar gegen unten angesiedelte Mannschaften zu verlieren.

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Ja deine Pro-Robin Dutt Haltung solltest du vllt. mal ablegen. Es ist Fakt das er sagte, das er mit DIESER Mannschaft die Meisterschaft holen will, oder zumindest den Vorjahresplatz wiederholen und das ist mit der Mannschaft durchaus drin. Doch leider ist es ihm nicht gelungen und ich denke kaum das, dass team so schlecht ist daheim, zweimal so klar gegen unten angesiedelte Mannschaften zu verlieren.

    Bitte ein wenig mehr Optimismus, ist doch noch alles drin. :levz1

  • Meine Unzufriedenheit speist sich in erster Linie aus dem, aus meiner Sicht, oftmals grauenhaften Fußball, den wir zu oft geboten haben und aus der Befürchtung, dass wir bei einer Fortsetzung dieser Auftritte in der Tabelle deutlich weiter nach unten gereicht werden können. Unabhängig davon, dass ich nicht beurteilen kann, welchen Einfluss letztendlich die taktischen Vorgaben des Trainers auf der einen Seite und die Einstellung, bzw. das (aktuelle) Leistungsvermögen der Spieler auf der anderen Seite auf diese unansehnlichen Vorstellungen hatten.


    Ich kann mich mich jetzt (spontan) an kein Spiel erinnern, das wir am Ende verloren haben, was von uns aber aufgrund der Leistung und der klaren Torchancen hätte gewonnen werden müssen. Auch habe ich nur eine Partie im Kopf, wo ein Remis hätte anstatt der Niederlage bei rum kommen können/müssen (Schalke). Spiele, die für uns mit einem Unentschieden endeten, in denen ein Sieg drin war/sein musste: Hamburg, (Genk); hier hat´s die Mannschaft aber vermasselt...



    Siege, die für uns "verdient", im Sinne von (siehe oben) überlegen, waren: Wolfsburg, Hoffenheim (und Genk). Hier waren für mich beide Buli-Gegner aber kein Maßstab, weil sie - vor allem Wolfsburg - unterirdisch bis schlecht (Hoffenheim) auftraten.


    Unsere Siege in Augsburg, Freiburg, Stuttgart und Kaiserslautern und zuhause gegen Bremen (Valencia und Chelsea) ordne ich dagegen in die Rubrik glücklich ein (weil die Überlegenheit im Spiel fehlte, selbst in Augsburg...), ebenso die Remis in Berlin und Gladbach.


    Von unseren Niederlagen will ich hier gar nicht reden; die waren m.E. alle in Ordnung, weil wir im Endeffekt schlechter waren.


    Ich habe mir nun den "Spaß" gemacht, die restlichen Spiele unserer Mannschaft zu tippen. Natürlich hat mich dabei der letzte Eindruck aus der Nürnberg-Partie noch beeinflusst; denn ich kam auf magere 18 Punkte...Ich habe aber zur Zeit nichts, was mich positiver stimmt. Und da kommt wieder der Faktor Dutt ins Spiel: Ich kann beim besten Willen nichts auflisten, was ich derzeit positiv über sein bisheriges Wirken hier sagen könnte, weil ich nichts sehe/erkennen kann...Vielleicht kann mir hier einer der Dutt-Befürworter mal auf die Sprünge helfen?


    Tippt doch auch mal die restlichen Spiele; bin gespannt, was bei wem rauskommt (an Tipps... :levz1)...

  • Wie kann man sich eignentlich so an diesen Aussagen hochziehen. Meine Fresse. Hier wird jahrelang erzählt, wir erreichen nie was, weil wir unsere Ziele immer zu klein formulieren. Dann kommt einer und stellt sich mal hin und hebt den Anspruch, dann wird ihm das um die Ohren gehauen, weil es (noch) nicht so läuft. Das gleiche mit den letzten Spielen. Es war völlig richtig in den Spielen Siege einzufordern. Hätte er das nicht getan und wir hätten so gespielt, würde ihm wahrscheinlich genau das vorgehalten werden. Es steht völlig ausser Frage, dass hier Anspruch und Wirklichkeit weit ausseinander klaffen, aber die Gründe hierfür sind hier doch schon hinlänglich diskutiert worden. Die Frage, in der große Uneinigkeit herrscht ist, ob Dutt es noch mit dieser Mannschaft schaffen kann. Ich kann dort beide Seiten gut verstehen, aber wer sich so an diesen Aussagen hochzieht sucht wirklich nur bewusst nach Makeln!!