• Jetzt hört doch mal mit Klopp auf! Der hat in Dormund einen einen Trümmerhaufen übernommen, der nicht mal vom Europacup mehr geträumt hat.
    Dutt hat ein intaktes Team übernommen, was in der CL spielt! Das ist ein wahsinniger Unterschied!


    Das ist vollkommen richtig. Was viele hier aber meiner Meinung nach verkennen ist, dass es nicht unbedingt leichter ist eine intakte Mannschaft zu übernehmen, vor allem nicht wenn man die Vorgabe hat, Dinge anders zu machen. Viele tun hier immer so, als hätte Dutt ja einfach nur den Heynckes imitieren müssen und alles wäre gut gewesen, dann hätte man auch Brian the Lion auf di eBank setzen können. Für mich der Hauptgrund warum die Hinrunde so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist, ist eben, dass Dutt nicht auf eine Baustelle gekommen ist, wo alle nur nach einem neuen Chef lechzten, sondern in eine Heile Welt. Dass man sich dann nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen muss ist richtig und ist ihm anzulasten, da hat er die größten Fehler gemacht. ABER wenn der Elefant einmal im Porzellanladen ist, muss man ja nicht auch noch die Regale enger zusammenrücken...

  • Dass man sich dann nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen muss ist richtig und ist ihm anzulasten, da hat er die größten Fehler gemacht. ABER wenn der Elefant einmal im Porzellanladen ist, muss man ja nicht auch noch die Regale enger zusammenrücken...

    Zwei Euro ins Phrasenschwein! :LEV5


  • Kann mich dran erinnern, dass Dutt am Anfang der Saison behauptet hat, wir spielen um die Meisterschaft bzw. wollen Meister werden. Dann bin ich mal gespannt ob er seine Ziele in den nächsten 17 Spieltagen erreichen wird.
    War von Anfang an kein Fan von diesem Sprücheklopfer, finde es aber auch nicht richtig, dass nur er was auf den Deckel kriegen soll.


    Die Spieler sollten auch mal zu Verantwortung gezogen werden. Jedoch muss Dutt gehen, wenn es sich nicht ändert. So ist das in jeder Firma, wie angesprochen wurde. Die FÜhrung wird normalerweise zur Verantwortung gezogen. Hoch sticht Tief so läuft das.


    Meisterschaft. Der Schwätzer. :LEV14


    In den letzten Wochen vor der Winterpause hat er auch vor jedem Spiel gesagt: Jetzt wollen wir aber alle restlichen Spielen gewinnen. Geklappt hat es nur gegen Hoffenheim. Selbst diese Ankündigung war ne Nummer zu gross für den.


    Auch wollte er in Genk unbedingt gewinnen...

  • Dutt hat bisher keine seiner Ziele erreicht.
    Er wollte im Pokal weiter kommen, nicht erreicht.
    Er hat gesagt, dass die Manschaft international spielen soll. Das tut sie dank der letzten Saison. Nächste Saison wäre ich mir bei der Leistung nicht so sicher. :LEV11


  • und du kannst dir es schönreden wie du willst. er kam und sprach von meisterschaft. und wenn wir am ende auf platz sechs stehen würden, dann wäre es eine verschlechterung zur letzten saison. also rückrschritt und nicht in ordnung!


    das ist schlichtweg gelogen !

  • Dutt hat bisher keine seiner Ziele erreicht.
    Er wollte im Pokal weiter kommen, nicht erreicht.
    Er hat gesagt, dass die Manschaft international spielen soll. Das tut sie dank der letzten Saison. Nächste Saison wäre ich mir bei der Leistung nicht so sicher. :LEV11


    das wäre auch nciht sicher, wenn wir mit 5 punkten vorsprung 1. wären.

  • Zitat


    Meisterschaft. Der Schwätzer. :LEV14


    In den letzten Wochen vor der Winterpause hat er auch vor jedem Spiel gesagt: Jetzt wollen wir aber alle restlichen Spielen gewinnen. Geklappt hat es nur gegen Hoffenheim. Selbst diese Ankündigung war ne Nummer zu gross für den.


    Auch wollte er in Genk unbedingt gewinnen...


    Er wollte bestimmt, aber große Teile der Mannschaft nicht :LEV19 ... und jetzt komm mir nicht mit "er muss die Mannschaft motivieren"...das hat noch kein Trainer in den letzten Jahren geschafft.

  • Er wollte bestimmt, aber große Teile der Mannschaft nicht :LEV19 ... und jetzt komm mir nicht mit "er muss die Mannschaft motivieren"...das hat noch kein Trainer in den letzten Jahren geschafft.

    Heynckes hat es geschafft. Aber dies nur am Rande. Frohe Weihnachten ! :bayerapplaus

  • Heynckes hat es geschafft. Aber dies nur am Rande. Frohe Weihnachten ! :bayerapplaus

    Aber auch nicht konstant über eine ganze Saison, z.b. die Spiele in München und Köln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Aber auch nicht konstant über eine ganze Saison, z.b. die Spiele in München und Köln.

    München war desaströs, gar keinerlei Frage.


    Aber Köln?? Ralli.. denk doch nochmal zurück an das Spiel; wir hatten 2-3 100% Chancen und haben die nicht reingemacht. Mit Pech verlierste dann so ein Spiel... Das haben wir auf gar keinen Fall wegen mangelnder Motivation verloren!

  • München war desaströs, gar keinerlei Frage.


    Aber Köln?? Ralli.. denk doch nochmal zurück an das Spiel; wir hatten 2-3 100% Chancen und haben die nicht reingemacht. Mit Pech verlierste dann so ein Spiel... Das haben wir auf gar keinen Fall wegen mangelnder Motivation verloren!

    unter Heynckes hatten wir aber auch ein paar Spieler zur Verfügung die Fußball spielen konnten ! ...Kroos, Vidal, Hyypiä, mit Abstrichen auch Renato und Barnetta.... ihr denkt alle so unglaublich beschränkt...unfassbar!

  • unter Heynckes hatten wir aber auch ein paar Spieler zur Verfügung die Fußball spielen konnten ! ...Kroos, Vidal, Hyypiä, mit Abstrichen auch Renato und Barnetta.... ihr denkt alle so unglaublich beschränkt...unfassbar!

    Und wo ist da jetzt der Zusammenhang mit der Motivation? Oder anders: Was möchtest du mir/uns nun sagen???



    offtopic: ich finde deine Ausdrucksweise eher unfassbar; "beschränkt denken" - gehts noch?? :LEV9

  • Gegenfrage was macht Dutt so sehr falsch ?... mal davon abgesehen das er in Interviews zu viel unnötiges redet.


    Mit dem Spielermaterial kannste einfach nicht mehr rausholen...


    Dann muss er das erkennen und andere Spieler fordern und nicht von der Meisterschaft träumen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Gegenfrage was macht Dutt so sehr falsch ?... mal davon abgesehen das er in Interviews zu viel unnötiges redet.


    Mit dem Spielermaterial kannste einfach nicht mehr rausholen...

    Ist das dein Ernst?
    Schau dir mal unser Mittelfeld an, und der Sturm ist nominell auch okey.
    Abwehr ist ne Schwachstelle.


    Aber eines ist ja wohl klar: Mit dem Material kann man DEFINITIV mehr rausholen.....

  • Ist das dein Ernst?
    Schau dir mal unser Mittelfeld an, und der Sturm ist nominell auch okey.
    Abwehr ist ne Schwachstelle.


    Aber eines ist ja wohl klar: Mit dem Material kann man DEFINITIV mehr rausholen.....


    Hmmm Kießling und Sam Antifußballer... Derdiyok chronische Einsatzlosigkeit (egal unter welchem Trainer)....Schürrle bekommt nichts auf die Reihe.... Ballack --->Mitläufer und Rolfes komplett außer Form... Sag mir mal eben was daran gut ist?

  • der wohl einzige große deutsche führungsspieler der letzten jahre ist nur ein mitläufer? nezzy: du hast dich mit diesem post endgültig lächerlich gemacht.
    PS: ich will hier nichts von Schweini hören, Ballack wurde sogar dem FCB zu groß und ging nach Chelsea.

  • Könnte er theoretisch ja.... aber für diese Angelegenheiten gibt es anderes Personal (Völler, Raeschke, Boldt)... deshalb muss man Dutt diesbezüglich aus der Pflicht nehmen.


    Nicht können, müssen! Fordern muss er die schon und sich nicht mit dem Haufen hier zufrieden geben. Einkaufen muss die dann Völler.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus