• Zitat

    Außerdem muss der Klub gestehen, dass es Probleme gibt, für die Dutt nichts kann: Den auf einigen Positionen nur durchschnittlich besetzten Kader, den fehlenden Konkurrenzkampf aufgrund von Verletzungen, den Verlust des besten Spielers der Vorsaison, die Integration eines Stars aus einer anderen Zeit. Also darf Dutt weiter in seinem Ruderboot gegen das Packeis kämpfen. Sein Scheitern ist absehbar. Aber einer muss den Job ja machen.

    Trifft es irgendwie. Alles Punkte die ich auch schon von W11 Usern gelesen habe. Schreibt der KSTA hier ab. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Darf ich vielleicht noch erwähnen, dass Hanno Balitsch aus fast denselben Gründen Hannover 96 verlassen musste. (Disziplinarfall)


    Nein, darfst Du nicht. Könnte an dm Bild kratzen, das manche hier von Dutt haben, dass eventuell doch etwas dran sein könnte, dass Balitsch sich immer mal wieder mit seinen Trainer zu überwerfen scheint.

  • hanno balitsch zu suspendieren bzw. freiszustellen ist sowas von peinlich. zu beginn der saison war hanno auf der rv position gesetzt, weil ja laut münchausen dutt, castro nur noch im zentralen mittelfeld zu sehen ist. und jetzt wird einer der ehrlichsten spieler zum bauernopfer. dutt schäm dich!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Nein, darfst Du nicht. Könnte an dm Bild kratzen, das manche hier von Dutt haben, dass eventuell doch etwas dran sein könnte, dass Balitsch sich immer mal wieder mit seinen Trainer zu überwerfen scheint.

    könnte aber auch sein, dass hanno einfach zu ehrlich ist, ihm die meinung gesagt hat und der bollywood-star dadurch in seiner schauspielerehre gekränkt ist

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Pack endlich deinen eigenen Koffer anstatt hier Spieler mit Charakter freizustellen. Jetzt wird der Derbytrainer schon zum Jogibären.


    Dieser Typ macht alles nur noch mehr kaputt. Was für eine Farce sich hier seitdem Sommer abspielt ... :LEV11

  • könnte aber auch sein, dass hanno einfach zu ehrlich ist, ihm die meinung gesagt hat und der bollywood-star dadurch in seiner schauspielerehre gekränkt ist


    Und dann hat er also auch Hecking so angegriffen, dass dieser ihn suspendierte? Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passierte in Balitschs Karriere, das sollte man bei allem Groll auf Dutt, oder den Zeitpunkt, mal im Auge behalten.

  • Ist schon komisch, dass FAST ALLE überzeugt sind, dass Balitsch nichts falsch gemacht hat :levz1


    Es kann natürlich so sein, oder dann nicht. Der Hanno war im Mannschaftsrat, oder??

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Ist schon komisch, dass FAST ALLE überzeugt sind, dass Balitsch nichts falsch gemacht hat :levz1


    Es kann natürlich so sein, oder dann nicht. Der Hanno war im Mannschaftsrat, oder??


    Hab ich auch schon gefragt, aber da ist keiner drauf eingegangen.


    Es kann einfach nicht sein, dass Rolfes verschont wird und Balitsch, der noch nie etwas getan hat, das Bauernopfer wird :LEV18

  • Und dann hat er also auch Hecking so angegriffen, dass dieser ihn suspendierte? Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passierte in Balitschs Karriere, das sollte man bei allem Groll auf Dutt, oder den Zeitpunkt, mal im Auge behalten.


    es gibt halt arschkriecher und ehrliche, sich treu bleibende profis! und hanno ist profi durch und durch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hab ich auch schon gefragt, aber da ist keiner drauf eingegangen.


    Es kann einfach nicht sein, dass Rolfes verschont wird und Balitsch, der noch nie etwas getan hat, das Bauernopfer wird.


    Vielleicht bekommen wir einen neuen Kapitän :levz1

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Vielleicht bekommen wir einen neuen Kapitän :levz1


    Mist, ich hab das Ironie- Smiley vergessen...


    @ Schwatter
    Ironie- Smiley vergessen. My bad, sorry :LEV11


    edit: Dutt, Völler und Holzhäuser wird bewusst sein, welchen Status Balitsch bei den Fans hat, und wie sie reagieren werden. Die sind ja nicht blöd.

  • Ja war er.


    Ich glaub egal wie die Baltisch-Sache hier endet, sie zeigt doch nur das RD mit vielen Dingen einfach überfordert ist. Was nicht heißen soll das er kein guter Trainer ist, denke seine Zeit in Freiburg und auch das er Jahrgangsbester war (auch wenn sich manche darüber lustig machen) zeigen ja das er ein guter Trainer sein kann.


    Aber die Hinrunde muss doch reichen um zu sehen das Bayer und Dutt nicht funktioniert und das Risiko sehr hoch erscheint das es auch nie funktionieren wird. Hab schon Angst um die 9-12 verlorenen Punkte der Rückrunde bis dann was passiert :LEV16

  • Vielleicht bekommen wir einen neuen Kapitän :levz1


    Mist, ich hab das Ironie- Smiley vergessen...


    @ Schwatter
    Ironie- Smiley vergessen. My bad, sorry :LEV11


    edit: Dutt, Völler und Holzhäuser wird bewusst sein, welchen Status Balitsch bei den Fans hat, und wie sie reagieren werden. Die sind ja nicht blöd.[/quote]


    Genau, wenn GF hinter Dutt steht,ist irgendetwas "Schlechtes" passiert. Völler und Holzhäuser hätten nicht zugestimmt, weil die wissen wie beliebt Hanno ist / war

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga