• Ich schließe nicht vom Kleinen :LEV18 :LEV18 :LEV17 auf das Ganze.


    Aber Dutt ist kein Derby-Trainer. :LEV8 :LEV17 :LEV17


    Hat er bewiesen heute.


    Grosses Maul gehabt vorher - voll hingeflogen. Kann vorkommen.....aber nicht so.


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aber hauptsache Ballack rausnehmen, während Rolfes, Schürrle und Augusto weiter gurken dürfen ! :LEV7
    Ist das Geil !



    Und Stürmer für Stürmer? Noch geiler ! :LEV7 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Drastischer Rückfall in der Defensive.
    Offensive Qualitäten weiterhin verschüttet.
    Ballack hätte ich nicht runter genommen, dann schon eher Renato.


    Ansonsten was früh für Trainer Diskussionen. Ein Traum-Start sieht aber anders aus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Gibt es eigentlich schon ein Statement vom Derby-Trainer?

    Jep, er sagte irgendetwas davon, das sowas nicht passieren darf, das so ziemlich alles schief lief, und das man das jetzt intern klären müsse.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Der Sieg der Kölner war mehr als verdient. Das war eine indiskutable Leistung. Mich trifft die Niederlage sehr. Nach dieser Niederlage werden wir noch deutliche Worte finden."

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • 10 Punkte aus 7 Spielen ist für einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten deutlich zu wenig!

    Der amtierende Vizemeister muss sich nicht selbst ernennen. Hat er mit der Vorjahres-Leistung gemacht.
    Punkte haben wir dennoch zu wenig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Der Sieg der Kölner war mehr als verdient. Das war eine indiskutable Leistung. Mich trifft die Niederlage sehr. Nach dieser Niederlage werden wir noch deutliche Worte finden."

    Schade, dass ihm niemand die "Worte" an den Kopf wirft !
    Stürmer für Stürmer.
    Balack raus, Rolfes mit grottenschlechter Leistung, Schürrle voll daneben, Renato induskutabel.
    Herr Dutt, die Worte für Sie würde ichgerne hören von der GF.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Was uns auch fehlt ist das was man in Bayern "Mia san Mia" nennt!


    Der Wille, der Kampf, der Status, der Anspruch das DING immer gewinnen zu wollen, zu müssen!


    Dafür muss auch die Geschäftsführung mal aufhören immer Schönwetter zu reden. Und auch mal beim Trainer eine harte Hand zeigen.


    Wenn sich nix tut müssen wir uns noch viele Jahre "Ihr werdet nie deutscher Meister!" anhören!


  • Was war eigentlich beim Spiel gegen Chelsea super? Das wir nicht 4:0 verloren haben, oder das uns die Bildzeitung nicht zerrissen hat.
    Daran kann man erkennen, dass wir von Leverkusen sprechen. Bremen, Stuttgart oder die aroganten Bauern wären nie mit einer 2:0 Niederlage zufrieden.


    Und einen möglichen 1:0 Sieg nächste Woche in München solltest du gleich vergessen. Kadlec ist weiterhin gespeert und derzeit kann kein neuer IV zu uns kommen. :LEV15


    Man darf also nur stolz auf seine Mannschaft sein, wenn man gewinnt? Geh zu den Bauern.


    Mir persönlich hat die 0:2 Niederlage in Chelsea nichts ausgemacht. Die Mannschaft hat gekämpft und Leidenschaft gezeigt, dazu haben wir gegen Chelsea gut mitgehalten und hatten sogar Chancen um in Führung zu gehen. Für mich Grund genug stolz auf die Mannschaft zu sein.



    Die meisten hier sind nicht besser als die sche*ss Ziegen.

  • Taktisch gesehen die Mannschaft komplett falsch eingestellt, meiner Meinung nach. Kein Konzept gegen den tiefstehenden Gegner. Keine Defenisive gegen auf Konter spielende Gegner. Keine Geduld nachdem Rückstand erstmal für Ruhe zu sorgen und dann veruschen zu Rückzuschlagen. Wie kann man bitte kurz vor der Halbzeitpause und direkt danach Tore bekommen. Auswechslungen zudem sehr merkwürdig.
    Alles in allem muss man leider sagen, Trainer + Mannschaft das passt nocht nicht so sehr... Könnte auch noch ein wenig dauern... Ich befürchte allerdings, dass uns das die CL Teilnahme kosten kann, aber mal schauen.

  • Also mein Eindruck von Anfang an, bestätigt sich Woche für Woche.
    Ich finde immer noch, dass er der falsche für uns ist und die Auswechslungen die er macht, versteht glaube ich noch nicht einmal der liebe Gott.


    Wenn das so weiter geht, dann sehe ich uns ende der Saison ALLER höchstens Mittelfeld der Tabelle.


    Gegen die Bauern, hoffe ich nur, dass die Niederlage nicht zu hoch sein wird.


    MFG

  • 10 Punkte aus 7 Spielen ist für einen selbsternannten Meisterschaftskandidaten deutlich zu wenig!


    Der amtierende Vizemeister muss sich nicht selbst ernennen. Hat er mit der Vorjahres-Leistung gemacht.
    Punkte haben wir dennoch zu wenig.

    Wir haben mit Sami und Vidal zwei unserer wichtigsten Spieler verloren - da kann man nicht damit rechnen, noch einen Platz weiter vorne zu landen.