Deutschland - Kasachstan (26. März, Kaiserslautern) und Deutschland gegen Australien (29. März in Mönchengladbach)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




    AUFS MAUL! :D


    1-2 Australien, man man man wie geil :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • War zwars kein Elfer, aber vllt wachen die Herren jetzt mal wieder ein bisschen auf. War ja erschreckend wenig Bewegung drin.


    @Voronin: Ich kann mich zur Zeit übrigens auch wenig mit der Nationalmanschaft identifizieren. Dafür sind mir zu viele Ja-Sager und kaum Typen in der Elf. Kann die Häme, vor allem mit Blick auf die nicht-nominierrten Leverkusener Spieler deshalb teilweise verstehen. Hat auch nichts mit Deutsch-sein oder nicht zu tun.


    Bin trotzdem für Deutschland. Ist aber nicht mehr das gleiche wie z.B. 2006 mit Ballack, Schneider, Frings in super Form und Co. Das waren noch Typen mit eigener Meinung und nicht Löws Marionetten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hey, Super Deutschland, trallali, trallala, trallahopsasa...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat von »Voronin1802«



    Und ihr wollt Deutsche sein ? :LEV18


    Sehe ich auch so. Unfassbar, dass man sich hier auf rund des Hasses auf einen einzigen Mann über Treffer gegen die eigene Mannschaft freut...Sowas gibts nur in Deutschland


    Wer sagt, dass das meine Mannschaft ist?!
    Ich bin vollkommen unverschuldet Deutscher! Hab mir das nicht ausgesucht und welche Mannschaft man subjektiv unterstützzen mag darf man sich doch dank der wundertollen meinungsfreiheit doch selbst aussuchen :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sollte das so bleiben wär das genau richtig. Wieso macht man solche Schwachsinnsspiele wo man nur verlieren kann.
    Vorallem, wenn man dann so einen teilweise überheblichen Schlafwagenfussball abzieht. Als ob man da vernünftige Schlüsse rauslesen könnte...


    Von mir aus sollense nur noch s 2:2 oder 3:2 machen (am liebsten der Schürrle), aber sollten sie verlieren, könnte ich damit auch gut leben :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich hab gedient, mich in der Politik engagiert, bin im Verein zum Erhalt der Deutschen Sprache, mag Preußen und dennoch verabscheue ich die Nationalmannschaft unter Herren Löw sowie mit Herren Lahm wie die Pest.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Übrigens ein geiles Spiel Niederlande Ungarn,zur Zeit 5:3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • purer Sarkasmus hier.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da es um nichts geht, ich Australien mag, und es auch verdient ist, habe ich mit dem Stand als absoluter N11 Fan keine Probleme....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • wenn Deutschland Weltmeister wird, jubeln se wieder alle :LEV18

    so lange Löw Trainer ist werden wir keine Titel holen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer sagt, dass das meine Mannschaft ist?!
    Ich bin vollkommen unverschuldet Deutscher! Hab mir das nicht ausgesucht und welche Mannschaft man subjektiv unterstützzen mag darf man sich doch dank der wundertollen meinungsfreiheit doch selbst aussuchen :LEV8


    1. habe ich dich nicht persönlich gemeint.


    2. Natürlich hast du es dir nicht "ausgesucht", aber umso trauriger, dass du einer bist......


    3. Klar kannst du dir das aussuchen welches land du unterstützt...Machen Paulo Rink, Podolski etc, ja auch nicht anders :LEV19

  • Ich hab gedient, mich in der Politik engagiert, bin im Verein zum Erhalt der Deutschen Sprache, mag Preußen und dennoch verabscheue ich die Nationalmannschaft unter Herren Löw sowie mit Herren Lahm wie die Pest.


    Das ist doch auch vollkommen ok...Solange man dann bei Turnieren nicht plötzlich jubelnd Schwarz-Rot-Gold singt...Was ich dir jetzt nicht unterstelle....