Respektlose Diskussionen auf Werkself.de ....

  • Zitat

    Original von BigB


    Scherzkeks. Warum gibt es noch Kriege? Ist doch auch nur der Verstand jedes einzelnen gefragt.

    macht doch was ihr wollt, ich bin nicht so mitteilungsbedürftig, das ich auf jeden mist reagieren muß.
    kriege gibt es nicht im internet und auch sonst nur wenn man auf aggressionen reagiert und dem blödmann mit der größten klappe hinterherläuft. ansonsten gute nacht, ich muß morgen arbeiten

  • naja, anscheinend bekomme ich hier keine Antworten.
    Wahrscheinlich ist es einfach spannend wenn was los ist, das sieht man speziell bei unseren "POLITIK" Diskussionen.


    Hauptsache es ist was los, mehr nicht.
    Falls jemand noch was zu dem Thema einfällt außer OFF TOPICs und "ist doch egal" der kann ja was posten!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mh, irgendwie merkt man, dass noch Sommerpause ist.
    Die Kölner wollen eben einfach nochmal Erstligaluft schnuppern, so lange, bis sie der graue LIGA 2- Alltag einholt. Abgesehen davon zweifel ich ernsthaft daran, dass diese Spezies älter als 16 Jahre alt sind, und wenn sie es doch sind, dann bleibt mir nur zu sagen: ARG!


    PS: löscht diejenigen, die einfach nur auf sinnloses Provozieren aus sind. Generelles Lokalverbot für Kölner ist aber schwachsinnig...


    PPS: Wieso springen eigentlich soviele von uns auf die an? Das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz

  • Also ich bin der Meinung, daß man die Störer sofort rauswerfen soll.


    Jeder denkende Mensch wird dann sehen, daß es keine Zensur ist.


    Es gab hier genug kontroverse Diskussionen, auch mit externen-


    und die Dresdner-Fraktion und der dortmunder leben vor, daß, wenn man hier ganz normal auftaucht und in Diskussionen einsteigt, man ein ein wichtiger Teil dieses Forums werden kann und auch nicht aneckt.


    Die Aktionen heute waren wieder exemplarisch:
    Einer kommt, will sich aufdrängen, tut so, als wäre er nett.


    Auf Provokationen wird prompt reagiert und der Thread mit Mehrfachpostings nach oben gedrückt in der Tagesliste.


    Wenn man die Typen dann im Forum oder per PN anspricht und ihnen anderes Verhalten nahelegt, kommt nichts.


    Die Jungs werden dann eben zum Forentroll.


    Es gibt genug beispiele, vom Aufsteiger über Ascendar bis hin zu den anderen Kölnern, die hier pöbelnd Ihre Zeit verbringen (sind in NRW Schulferien?? bin nicht auf dem neuesten Stand.)


    Wer sich einen Tag hier so austobt, hat eh kein Interesse an Forumsmitgliedschaft, es werden Karteileichen.


    Wenn dämliche Pöbelthreads geschlossen werden, dann nutzen wir uns nur..
    Das gesagte stimmt hier: eigentlich sollte man ignorieren, aber es verführt doch manchmal sehr, einem geistig unterprivilegierten Störer ein paar Sprüche zu drücken, von denen man sicher sein kann, daß er sich ärgert, sie aber nicht versteht.


    Dadurch stellen wir uns auch in einem schlechten Licht dar-


    Das Forum kann man mit einem Clubhaus vergleichen:


    Wir sitzen zusammen und labern.


    Gästen sind willkommen, doch wer auf die Theke pinkelt, fliegt raus. Und das entscheidet immer noch der Wirt, und nicht die Gäste.
    Wer sich mit den Störern treffen will, geht halt zum diskutieren raus (oder ins andere Forum)


    So einfach ist das.


    Also: Pöbelthreads nach wohlwolleneder Beobachtung und ohne Hektik schliessen (Schnellschüsse sind ein falsches Signal).


    Wenn ein W11 User Gesprächsbedarf sieht, kann er ja einen neuen Thread aufmachen und gut ist.


    Nach meiner Erfahrung ist noch kein Thread geschlossen wurde, den man noch gebraucht hätte.



    Viele Grüße,
    der Ausbilder
    und jetzt Zapfenstreich



    Nachtrag: das Interesse des Aufsteigers kann man daran sehen, daß er meine PN von 18:09h immer noch nicht gelesen hat.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    2 Mal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • sollten wir nicht direkt ALLE werkselfer zu aushilfs-sherrifs machen? anscheinend hat ja jeder hier die perfekte lösung parat. bis jetzt hat sich das kölner problem noch immer von alleine gelöst. nur weil sich im sommerloch nen paar hier hin verirrt haben, muss doch nicht sofort der notstand ausgerufen werden oder?

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    naja, anscheinend bekomme ich hier keine Antworten.


    Sehe ich etwas anders. Der Großteil der in diesem Thread schreibenden User hat doch klar seine Meinung gegen die Anwesenheit solch pöbelnder Ziegen geäußert. Es ist doch offensichtlich, dass es bei deren Threaderöffnung nur um Provokation pur (s. Levakusääähn) und dann wie das schon vom Ausbilder erwähnte hohe Ranking geht. Auch der Vergleich mit dem Clubhaus ist voll Zutreffend. Wer sich als Gast oder Neuankömmling nicht bemimmt, fliegt eben wieder raus.


    Zitat

    Ein radikales löschen dieser User wäre sicher nicht ohne Verluste möglich.


    Vestehe ich nicht ganz. Was sind das für Verluste, wenn solche Typen oder deren sinnlose Threads/Postings gelöscht werden....


    Zitat

    Original von Hurricane
    .....nur weil sich im sommerloch nen paar hier hin verirrt haben, muss doch nicht sofort der notstand ausgerufen werden oder?


    Wie heisst es so schön: Wehret den Anfängen. Hat man doch bei z.B. Ascendar gesehen wie das ausarten kann, wenn man solche Volltrottel gewähren lässt....

  • Mich stören die H**ersöhne nicht! Und ein bisschen Rivalität muss schon oben gehalten werden. Schliesslich ist das ein Fussball-Forum und keine Beamtenaustauch-Börse!!
    Die ziegen hau´n schon wiede rab,wen´s stört,der muss sich ja nicht in den thread rumtreiben oder drauf reagieren. Schliesslich treiben sich auch genug Lev´s im Splitter rum!!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Hurricane
    sollten wir nicht direkt ALLE werkselfer zu aushilfs-sherrifs machen? anscheinend hat ja jeder hier die perfekte lösung parat. bis jetzt hat sich das kölner problem noch immer von alleine gelöst.


    Aber doch auch nur durch Löschen. Und wenn es nur das Löschen von bescheuerten Threads war. Hätte man denen alle Freiheiten gegeben, würde das Forum jetzt im Chaos untergehen.
    User wie dieser A.L.A.B. wurden völlig zurecht gesperrt, der hat alle paar Minuten einen neuen Beleidigungsthread aufgemacht. Man konnte noch nicht mal mit ihm reden, weil er seine PN-Funktion ausgeschaltet hatte. Wäre hier nichts gelöscht worden, hätten wir jetzt ca. 50 Kölner Beleidigungsthreads.

  • Anmeldung wieder Freischalten,
    soll kommen wer will,
    wenn einer "Müll" postet kann man ihn über den roten"Melden"button
    eben melden.
    der wird dann aufgefordert keinen Müll mehr zu schreiben.
    oder mann sieht er will offensichtlich nur provozieren, dann kann man ihn sperren.
    da diese Aktionen eh meist 1-2Tage laufen reg ich mich schon garnicht mehr auf.
    Leute die sinnvoll diskutieren wollen, da bekommt ein Thread auch noch die niveauvolle Kurve -andere werden halt geschlossen, wenn es keinen Sinn mehr macht.
    Lasst die Threads doch die 2 Tage laufen, dann beruhigt sich doch alles wieder.

  • Ohne jetzt im Detail alles gelesen zu haben, was vor mir geschrieben wurde:


    1) Ist Ignorieren die beste Lösung.
    2) Wer nicht ignoriert hat Lust auf die Kindergartenspielchen und soll se dann halt auch machen. Das läuft sich tot und dann ist Ruh...


    3) In solchen Situationen dann auch noch darüber zu diskutieren, ob man diese Threads löschen soll, weil ein paar böse Kölner mit ein paar lieben Levs oder so streiten und das ein paar anderen furchtbar auf die Nerven fällt, wertet den Mist auch noch unnötig auf und führt wahrscheinlich dazu, dass die Jungs vorm PC ihre Taschentücher feucht machen. Also, gar nicht lang diskutieren, lasst sie spielen, irgendwann ist auch das schönste Spiel langweilig.


    Und nachdem ich jetzt mit aufgewertet hab, lass ich im weiteren Verlauf zu diesem Thema die Finger von der Tastatur.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • 100 % agree :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wegen meiner könnte man auch hier über unsern Nachbarn vom anderen Ufer diskutieren. Wenn der Thread ordentlich betitelt und im richtigen Forumteil angelegt ist. Ein ZähEff-Thread in der Fanszene Leverkusen/Stimmung und Support ist einzig zur Provokation gedacht und das wissen auch die Herren K****. Scheinheilig dann auch noch uns vorzuwerfen, dass man mit uns nicht diskutieren kann, ist einfach nur primitiv und sachlich falsch. Bei den ganzen Threads, die die letzten Tage auf und wieder zugemacht wurden habe ich keinen Ansatz dazu gefunden, hier mit uns ernsthaft ins Gespräch kommen zu wollen. Sämtliche Threads wurden rein zur Provokation aufgemacht und zu Recht geschlossen. Löschen der Teilnehmer ist dann auch okay, gerade weil sie nur provozierende Threads geöffnet haben.
    Generell sollte aber jeder hier im Forum herzlich willkommen sein. Egal ob K***** oder Lev. Manchmal sind die Meinungen für andere provozierend, aber deswegen sind sie doch akeptieren. Andere Köppe anderes Denken.
    Wenn aber wieder einmal zum xten mal die gleichen dummen Vorurteile ausgepackt werden und auf Antworten direkt das nächste folgt, dann nervt das nicht nur gewaltig, sondern hält andere neue interessante Leute von diesem Forum ab. Deshalb bin ich dann für sperren.
    FA-Chef, Du bist der Hausherr hier und bestimmst auch die Regeln. Nichts Demokratie, nichts Sozial. Wenn dir eine Nase nicht passt, weil sie deiner Meinung nach das Niveau senkt oder nur provoziert, dann kannst Du sie auch rausschmeißen. Ist ja nicht so, dass es mittlerweile kein anderes Forum für Bayerfans gibt.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)