Respektlose Diskussionen auf Werkself.de ....

  • Liebe Leute,


    aktuell haben ein paar FC Fans unserer kleines schnuckeliges Forum gefunden.
    Nun bekomme ich Mails, das die Threads doch bitte sofort gelöscht/geschlossen.


    Was denn nun? Nicht das hier am Ende Diskussionen über die Willkür auf Werkself.de geführt werden. An den Diskussionen sind viele User beteiligt, ich kann das nicht verstehen, aber das ist ne persönliche Sache.


    Ein radikales löschen dieser User wäre sicher nicht ohne Verluste möglich. Aus den genannten Gründen ist eine Neuanmeldung nicht möglich, wird kurzfristig wieder aufgehoben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ja wie Willkür? Sind die Mods hier gewählt? Haben sie einen Eid geschworen?
    Wollen wir eine Pseudo-Zensur-Diskussion führen?
    Die Demokratie hochhalten?
    Meine Fresse...das ist ein privates Forum...mit privaten Menschen mit subjektiven Meinungen und wegen mir willkürlichen Aktionen.
    Na und?
    Diese Scheinheiligkeit als ob es hier bedingungslos demokratisch zugehen müßte nervt nur....kostet Geld und Zeit das hier am Leben zu halten....und alle profitieren davon.
    Nee, da brauchst du wirklich nicht fragen...es gibt hier KEINEN demokratischen Auftrag.
    Diese FC-Spacken wollen eh nur eins: Zerstören!
    Es sind immer die Gleichen, ob sie sich nun wachsweich hier einschleimen oder direkt draufhauen.
    Und der Apell an Meinungsfreiheit, Demokratie und sonstiger Verblödung hat auch nur ein Ziel: Zerstörung!
    Wegen mir kannst du die sonstwohin löschen, diese Korallentaucher!


    Die Mods hier sind intelligent genug um das selber zu entscheiden, da brauchen die keine Abstimmung oder Zustimmung dazu.

  • was ich nicht verstehe ist, das diese leute nicht ignoriert werden. echt erstaunlich wieviel leute auf die provokationen anspringen und sich auf dieses erschreckend niedrige nivou begeben.
    behandelt sie wie luft, geht auf kein, wirklich kein posting ein und sie verlieren schnell die lust und verschwinden wieder in ihre rattenlöcher

  • Zitat

    Original von tommi
    was ich nicht verstehe ist, das diese leute nicht ignoriert werden. echt erstaunlich wieviel leute auf die provokationen anspringen und sich auf dieses erschreckend niedrige nivou begeben.
    behandelt sie wie luft, geht auf kein, wirklich kein posting ein und sie verlieren schnell die lust und verschwinden wieder in ihre rattenlöcher


    Das kann man nur leider nicht allen klar machen. Es gibt sogar Leute die sich hier extra anmelden um auf den Scheiss zu antworten.


    Meine Meinung: Lasst den FA-Chef entscheiden wen er löscht und wen nicht. Einfach mal ein paar Beiträge abwarten und gucken was seine Absicht ist. Diesen "Aufsteiger" zum Beispiel kann man durchaus weitermachen lassen, ein "klinge69" aber kann gelöscht werden, da er nur beleidigt.


    Solange es sich um Kölner Pöbler handelt, wird sich hier hoffentlich auch keiner über Löschungen beschweren.

  • Zitat

    Original von tommi
    was ich nicht verstehe ist, das diese leute nicht ignoriert werden. echt erstaunlich wieviel leute auf die provokationen anspringen und sich auf dieses erschreckend niedrige nivou begeben.
    behandelt sie wie luft, geht auf kein, wirklich kein posting ein und sie verlieren schnell die lust und verschwinden wieder in ihre rattenlöcher


    Klappt nicht bei so vielen Leuten....schade beizeiten...aber geht halt nicht....wäre ziemlich illusorisch...schon rein statistisch...siehst du ja.
    Auch wenn du es nicht verstehst :LEV8
    Also denk mal mit auf der nach unten offenen Niveau-Skala....

  • Zitat

    Original von BigB




    Meine Meinung: Lasst den FA-Chef entscheiden wen er löscht und wen nicht. Einfach mal ein paar Beiträge abwarten und gucken was seine Absicht ist. Diesen "Aufsteiger" zum Beispiel kann man durchaus weitermachen lassen, ein "klinge69" aber kann gelöscht werden, da er nur beleidigt.


    der aufsteiger typ is doch auch nur hier um zu provozieren. postet hier scheiss über den fc im LEV Fanszene forum,und das mit voller absicht.
    der is kein stück besser als der rest, meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von mmikee


    Klappt nicht bei so vielen Leuten....schade beizeiten...aber geht halt nicht....wäre ziemlich illusorisch...schon rein statistisch...siehst du ja.
    Auch wenn du es nicht verstehst :LEV8
    Also denk mal mit auf der nach unten offenen Niveau-Skala....


    ??? hä, was willst du mir sagen???

  • Zitat

    Original von tommi


    ??? hä, was willst du mir sagen???


    Knallhart?
    Mach die Augen auf!
    (Das entspricht nicht deinem Verständnis oder deinem Wunsch, ist aber trotzdem da! ...Das ganze Hin- und her und eben nicht-ignorieren)
    Sag was zu dem wie es ist und nicht zu dem wie es sein sollte....das war die Botschaft! comprehende? :LEV14

  • Ist schon richtig, die Herren verschwinden wie eine Pest, aber mich interessiert die Meinung der User, die diese Diskussionen so lieben, vielleicht entgeht mir da was!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • mmikee, es ärgert sich doch nur der, der sich auch ärgern läßt.
    du regst dich auf und die holen sich darauf einen runter. in einer kneipe würdest du doch auch nicht mit solchen typen reden, nur kannste denen hier nicht aufs maul hauen, also cool bleiben. laß sie doch schreiben, ist doch eh langweilig

  • Zitat

    Original von tommi
    mmikee, es ärgert sich doch nur der, der sich auch ärgern läßt.
    du regst dich auf und die holen sich darauf einen runter. in einer kneipe würdest du doch auch nicht mit solchen typen reden, nur kannste denen hier nicht aufs maul hauen, also cool bleiben. laß sie doch schreiben, ist doch eh langweilig


    mmikee musst du das nicht erzählen. Aber hier sind sehr viele User die sich unheimlich freuen, wenn sie endlich wieder eine Möglichkeit haben zu pöbeln und angepöbelt zu werden, vor allem von Kölnern. Du kannst einfach nicht jeden hier dazu bringen sie zu ignorieren.

  • Ignorieren schön und gut! Das machst Du/ich bei einem Thread....aber wenn es dann 4 Stück oder mehr werden...dann schwillt mir der Kamm!!! Und ich sehe wirklich nicht ein, warum ich hier sitzen, mich ärgern und machen kann ich NICHTS!!
    Und dieser "Aufwärts" ist wie Brownstone schon schrieb nur zum Provozieren hier aufgetaucht! Wenn er diskutieren will, kann er sich an aktuellen Threads beteiligen und muß NICHT für jeden Scheiß nen neuen FC-Thread aufmachen.
    Ich bin auch der Meinung solche Schwachmaten haben hier NICHTS zu suchen!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich glaube nicht, dass das mit dem ignorieren klappt. Denn irgendwann gehen einem die Pöbeleien dermaßen auf den Sack, dass man sich dann eben nicht mehr zurückhalten kann.


    Und so Typen wie "Aufwärts", die sich erst einschleimen und dann in die üblichen Phrasen verfallen, braucht doch hier kein Mensch.


    Für eine vernünftige Diskussion (siehe Dortmunder etc.) sind wir doch zu haben, alle anderen User sollten ausgeschlossen werden. Und vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, solche Spacko-Namen wie A.L.A.B auf den Index zu setzten.


    Denn im Titel unseres Boardes steht doch eigentlich alles drin:


    Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen


    und nicht für irgendwelche Ziegenpöbler......

  • warum soll es nicht klappen? versteh ich nicht. ist doch nur der verstand jedes einzelnen gefragt. ausgeschlosen werden kann doch nur der, der negativ aufgefallen ist und bis dahin wurde schon soviel scheiße geschrieben.
    ignorieren oder einfach ein xxx posting, damit diese kinder nicht bei den neuesten nachrichten stehen

  • Zitat

    Original von tommi
    warum soll es nicht klappen? versteh ich nicht. ist doch nur der verstand jedes einzelnen gefragt.


    Scherzkeks. Warum gibt es noch Kriege? Ist doch auch nur der Verstand jedes einzelnen gefragt.