26. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen, Sonntag , 13.03., um 15:30 h Stadion am Bruchweg

  • leider leider is es ja so das hannover und doofmund geloost haben..heisst also für bayer04 auch loosen weil mann noch nie so ne steilvorlagen nutzen konnte...


    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..also auf ihr helden und straft mich lügen und zeigt das euch die niederlage am do WIRKLICH ANGEKOTZT hatt!!!knallt den tuchelbrüdern ihre championsleagueambitionen aus dem karnevalistischen köpfchen und siegt für uns!!!


    BAYER04 FOREVER



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Meine Freundin fragte mich grad, was ich mir den zu meinem heutigen Geburtstag am meisten wünsche, und war erstaunt was ich ihr antwortete........mein größter Wunsch wäre ein Sieg von Bayer in Mainz.........es wäre ein schönes Gebutstagsgeschenk der Mannschaft!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bisher sind mir an meinen Geburtstagen solche wünsche immer erfüllt worden :LEV18
    wünsche dir a) viel Glück für deinen Wunsch und b) alles Gute :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also, halten wir mal fest: H96 verloren, Bayern.... haben die nicht "knapp" gewonnen? :D, und BVB auch verloren.
    Dazu noch ein beinahe 6 Punkte Spiel gegen die Mainzer und die unglaublich dumme Niederlage am Donnerstag.


    Also wenn die Mannschaft jetzt nicht merkt, um was es geht, weiß ich auch nicht weiter, dann haben wir es auch gar nicht verdient, CL zu spielen.
    Heute oder nie! :LEV3

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Die Bild spekuliert mit folgender Aufstellung:


    ----------------------------------Adler----------------------------------
    Schwaab-------------Hyypiä----------Reinartz----------Kadlec----
    ------------------------BALLACK-----Vidal-----------------------------
    -------Sam-------------------Renato--------------Castro-------------
    -------------------------------Kießling---------------------------------

  • Ein absolutes Schlüsselspiel heute !!!!


    Gewinnen wir, setzen wir uns deutlich ab.....


    Verlieren wir, ist alles super eng und wir müssen sogar die Nürnberger Treter-Truppe im Sinn haben.....


    Also: Auf geht's Bayer, kämpfen kämpfen kämpfen und SIEGEN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Die Bild spekuliert mit folgender Aufstellung:


    ----------------------------------Adler----------------------------------
    Schwaab-------------Hyypiä----------Reinartz----------Kadlec----
    ------------------------BALLACK-----Vidal-----------------------------
    -------Sam-------------------Renato--------------Castro-------------
    -------------------------------Kießling---------------------------------


    Ich hoffe sie behalten recht! Auf gehts Jungs! Wenn wir das Ding heute verlieren, wirds nochmal ganz eng mit den Bauern. Gewinnen wir heute, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Platz 2 behalten! Also Gas geben!

  • Die Bild spekuliert mit folgender Aufstellung:


    ----------------------------------Adler----------------------------------
    Schwaab-------------Hyypiä----------Reinartz----------Kadlec----
    ------------------------BALLACK-----Vidal-----------------------------
    -------Sam-------------------Renato--------------Castro-------------
    -------------------------------Kießling---------------------------------


    Dann schonen wir also den Simon....Hoffentlich ist Ballack "urplötzlich doch bei 100%" :D :LEV14 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Naja, an Fitness sollte er definitiv zugelegt haben. Er hat jetzt 8 Tage zusätzliches Fitnessprogramm absolviert. Nicht, dass er jetzt davon ermüdet ist. :LEV14
    Aber mal abwarten, ob er wirklich von Beginn an spielt.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass er von Beginn an spielt? Für wen denn auch?

    Lt. sportbild.de steht er für Rolfes in der Startelf.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bin überzeugt, er spielt heute neben Vidal.
    Rolfes wird geschont wegen Donnerstag, Arturo ist eh nicht dabei.
    Alles egal, ich will nur, dass er in der Startelf steht
    und eine 20m Schuß vor lauter Wut in den Winkel ballert.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Lt. Sportbild SCHONEN wir Spieler in der Bundesliga für das WICHTIGE Spiel in Villareal ????


    Kann mich mal einer kneifen ?
    Was ist denn wichtiger ? Das wohl aussichtslose Spiel gegen Villareal oder die Chance Platz 2 zu sichern und damit in die CL einzuziehen :LEV9
    Wenn das stimmen sollte und wir gegen Mainz verlieren, kann der Jupp meinetwegen sofort gehen :LEV11

    Zitat

    Nun wird er wohl den gegen Villareal enttäuschenden Sidney Sam ersetzen, allerdings rückt Renato Augusto für ihn auf die rechte Außenbahn.

    Laut Express siehts so aus