25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena

  • Ich denke nach dem Werder-Spiel wird jeder Spieler sowas von brennen und die Wolfsburger aus dem Stadion ballern! 3:0 :LEV3


    Das denke und hoffe ich auch, allerdings - und wie sollte es auch anders sein, macht unser ehemaliger Stehgeiger eine Bude gegen uns.
    Deswegen geht die Partie 3:1 aus!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Nachdem jetzt äußerst leichtfertig zwei Punkte verspielt wurden, muss dieses Wochenende einfach wieder ein Sieg her, ansonsten wird das eine regelrechte Zitterrückrunde und auf den dritten Platz bin ich ehrlich gesagt alles andere als heiß. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Leverkusen und hoffe nicht, dass wir wieder einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen müssen. Nochmal würde sich Wolfsburg so ein Spiel wohl nicht dermaßen aus der Hand reißen lassen.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • rechne mit einem schwierigen heimspiel, zumal wir uns gegen stuttgart schon nicht mit ruhm bekleckert haben und gegen bremen als gefühlter verlierer vom platz schleichen mussten
    von daher: 2-2
    wäre schön ich irre und wir gewinnen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • So langsam verzieht sich der Frust und Ärger vom letzten Wochenende und es geht wieder hochmotiviert ins nächste Match !
    Na ja, so leicht wie gegen Werder wird's wohl am Samstag nicht werden.....
    Also irgendwie die 3 Punkte einsacken; bin mal gespannt wie Mannschaft und Trainer reagieren....
    Hab noch kein Gefühl wie es ausgeht......is irgendwie alles ne Wundertüte !!

  • Ist ja nicht sooo gemeint doch Ballack geht selten in Zweikämpfe.
    Wenn Vidal mal einen Ball verliert dann setzt er alles dran ihn wieder zu bekommen.

    Tja, der Herr Ballack geht halt nicht mehr das Risiko ein sich nochmal zu verletzen, denn das könnte seiner Nationalmannschaftskariere schaden! :LEV16
    Solange er sich dort noch Hoffnungen macht wird er Zweikämpfe im Verein nicht annehmen und nicht mehr dahingehen, wo es wehtun könnte!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das Spiel wird viel schwieriger als das gegen Bremen...


    Ballack MUSS von Anfang an spielen... und wenn er JETZT seine Chance nicht nutzt.. dann seh ich schwarz für die Zukunft :LEV16


    SIEG IST PFLICHT!!! SCHEIß EGAL WIE !!! ...von mir aus durch ein Eigentor in der 94. min weil sich der Bengalio das Ding mit nem Fallrückzieher selber reinknallt!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin ja mal gespannt welche Lehren aus dem Bremen-Spiel gezogen wurden !!
    Bloß nicht wieder um Gegentore betteln.....
    Ich wünsche mir einen dominanten Auftritt über 95 Minuten mit einem deutlichen Sieg !!!

  • Das Spiel wird viel schwieriger als das gegen Bremen...


    Ballack MUSS von Anfang an spielen... und wenn er JETZT seine Chance nicht nutzt.. dann seh ich schwarz für die Zukunft :LEV16


    SIEG IST PFLICHT!!! SCHEIß EGAL WIE !!! ...von mir aus durch ein Eigentor in der 94. min weil sich der Bengalio das Ding mit nem Fallrückzieher selber reinknallt!


    Du bringst es auf den Punkt..........es muss kein glorreicher Sieg werden.....aber ein SIEG ist absolute Pflicht!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Die Printausgabe vom Kicker spekuliert, dass evtl Bender von Anfang spielt, da er & Rolfes sich schon im Hinrundenspiel als gute Kombination bewiesen haben (nachdem sie beiden eingewechselt wurden). Und angeblich hat er auch schon Reinartz auf der Position getestet, am Mittwoch, beim Training. Bei Bender haengt es auch davon ab, wie er sein Magen- Darm- Virus verarbeitet hat.


    Zitat Heynckes: "Ich werde unabhaengig davon entscheiden, was die Oeffentlichkeit meint, wie ich es machen muesste."


    Wir duerfen gespannt sein, wen er aufstellt.

  • Nein, der Kessel platzt dann nicht. Der Michi wird das Ruder ab Spieltag 26. für uns sowas von ansich reißen, das wir zweiter werden und den U E F A Cup holen. Deshalb wird er noch geschont.


    Ich denk auch, das wir Wolfsburg besiegen. Und durch eine Niederlage des FCB in Hannover, stürzen die in eine totale Krise. Ach wie ist das schön.

  • Das muss einfach ein Sieg sein.
    Benaglio kehrt wieder zurück ins Tor oder spielt Hitz wieder?
    Ist aber auch sche*ssegal, es MÜSSEN 3 Punkte her. Ende!
    KAAAARNEVAL BEIM BAYER! :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.