Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Schwatte ich hab ja net gesagt das voro grad viele torvorlagen hat - ich wollt damit lediglich aussagen, dass nen stürmer auch an vorlagen gemessen wird


    und@ Fußball"kenner"


    was könntest du einem stürmer vorwerfen der selber kein tore macht aber super mit seinem mitstürmer zusammenarbeitet und diesem zu vielen toren verhilft so das dieser für 2 leute tore schießt..... dne würdest du wohl vom platz nehmen mit begründung er würde keine tore schießen.... HA!! DICH schlag ich als neuen Trainer für Bayer vor... Ganz klar wir brauchen wen der nach dem leistungsprinzip vorgeht und alle rausnimmt die nicht unbedingt das tun das auf ihrer position vorgesehen ist!!!


    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV6 :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich fand sein Fehlen war heute mal richtig angenehm.
    Hört sich fies an, ich mag ihn als Kämpfer und Mensch, aber ich finde, er steht Berbo und sich selbst zu oft im Weg.
    Heute hat man gesehen, daß in den Sturmaktionen viel mehr Zug war.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Kießling soll hinter den Spitzen spielen.


    da bin ich auch für so z.B.


    .......................Kießling..................


    .............Voronin..............Berbatov......


    aber finde das irgendwann auch mal papa und tadic ihre chancen verdient haben!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich fand sein Fehlen war heute mal richtig angenehm.
    Hört sich fies an, ich mag ihn als Kämpfer und Mensch, aber ich finde, er steht Berbo und sich selbst zu oft im Weg.
    Heute hat man gesehen, daß in den Sturmaktionen viel mehr Zug war.


    hätte ab der ca. 60 Minute für den platten Bernd Schneider kommen können.


    Er hätte den Stuttgartern dann einige Bälle an der Mittellinien abgejagt.


    Dadurch wäre weniger Druck am Strafraum gewesen ... Schneider war zu platt, um größere Wege zu gehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was ist hier eigendlich keiner der sich Gedanken um Voro macht hier im Thread is auch nichts mehr los!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Eeeeehm ja alles klar :LEV16 sachde eigendlich wo ist den die ganze Sympathi für ihn hin hä?!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • weg. Spielt nicht mehr und jetzt mag ihn keiner mehr, ist doch klar. Und der kleine Andrej sitzt jetzt mit Eimerchen und Schaufelchen im Sandkasten und weint.


    :LEV11

  • Zitat

    Original von Elvia
    Juhu der Voro spielt wieder :LEV3


    ernsthaft??? das wäre ja super... schließlich zeigt er immer den totalen Kampfgeist wie ich finde. dem macht's einfach Spaß!

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-