Andrey Voronin Thread

  • kompliment an voronin.


    er hat nicht nur gekämpft, sondern sich auch die ein oder andere chance erspielt. also viel falsch hat er gestern nicht gemacht. so fallen auch bald wieder die tore und von daher muss er weiter gesetzt sein

  • Zum dritten mal in Folge wurde Andrej Voronin beim RWE Gewinnspiel zum Spieler des Tages gewählt. :LEV5


    Erst im Spiel gegen K*ln, dann Bielefeld und Stuttgart.


    Vor dem BVB-Spiel nimmt er den 3. goldenen Schuh in Empfang.



    Vize wurde dieses Mal Tranquillo Barnetta. :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19
    Und hab ich das Trikot gewonnen ,hab Ihn auch gewählt ......!!


    Nee....gewonnen hat Sabine Vogel aus Diemelstadt. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Zum dritten mal in Folge wurde Andrej Voronin beim RWE Gewinnspiel zum Spieler des Tages gewählt. :LEV5


    Erst im Spiel gegen K*ln, dann Bielefeld und Stuttgart.


    Vor dem BVB-Spiel nimmt er den 3. goldenen Schuh in Empfang



    find ich in dem fall aber ungerecht :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04girl



    find ich in dem fall aber ungerecht :LEV16


    Warum ? Er wurde von den Fans und Zuschauern gewählt. Nix ungerechtes bei.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Warum ? Er wurde von den Fans und Zuschauern gewählt. Nix ungerechtes bei.


    Wenn man einen anderen Favoriten hat....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Wenn man einen anderen Favoriten hat....



    das hat nix mit meiner persönlichen meinung zu tun! rein vom spielerischen gesehn war barnetta einfach besser bei dem spiel....natürlich kämpf voronin wie niemand anderes (ist der eigentlich an ein sauerstoffzelt angeschlossen?), aber das allein reicht nunmal nicht! barnetta hat super flanken geschlagen, auch gekämpft UND sogar noch ein tor gemacht (womit er uns einen punkt gerettet hat)!


    ich will hier auch gar nicht die meinung der abstimmer kritisieren, es war einfach nur eine anmerkung meinerseits! :LEV6


  • ...ich gebe dir uneingeschränkt recht, Tranquo war besser. Zumal es für ihn vielleicht noch einen Schub geben würde. Voro ist ne Kampfsau, das weiß doch jeder. Er hat es natürlcih auch verdient, veilleicht gewinnt Tranqo beim nächsten Spiel, wenn er drei Tore macht...



    :LEV2

  • „Ich werde Papa!”
    Leverkusens Torjäger Andrej Voronin verrät sein süßes Geheimnis



    Von UWE FIBELKORN

    Das Jahr 2006 soll sein Jahr werden. Mit der Ukraine hat sich Bayer-Torjäger Andrej Voronin schon für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland qualifiziert. Vorher noch warten Andrej und seine Katja auf privates Glück. Der Leverkusener Stürmer-Star verrät ein süßes Geheimnis: „Im Februar werde ich Vater.“
    Katja (heißt richtig Jekaterina) und Andrej wissen schon: „Es wird ein Mädchen. Wir freuen uns natürlich ungemein.“ Dass er sich momentan mit dem Toreschießen bei Bayer schwer tut, liegt jedoch nicht an den anstehenden Vaterfreuden. Voronin: „Es läuft im Augenblick generell nicht so gut. Dass ich Vater werde, motiviert mich eher noch mehr.“


    Bei der WM rechnet er fest damit, dass er Stammspieler in der „Sbirnaja“ von Nationaltrainer Oleg Blochin bleibt. Voronin: „In der Nationalelf spielen wir seit drei Jahren ein System, in dem ich etwas hinter Andrej Schewtschenko versetzt spiele.“


    In seinem Heimatland ist Voronin neben Schewtschenko der große Star – schließlich ist er neben Europas Fußballer des Jahres vom AC Mailand einziger Legionär im Nationalteam. So auch am Wochenende bei einer TV-Show für die WM im ukrainischen Fernsehen.

  • Tobi Schlegl (28): Du bist von Köln nach Leverkusen gewechselt, wohnst aber noch in Köln. Ist das trotz der Rivalität erlaubt?


    Andrej Voronin (26): Viele Mitspieler wohnen außerhalb. Köln ist schöner als Leverkusen. Wir haben nette Nachbarn, und meiner Frau gefällt es dort auch. Köln ist eine der schönsten Städte in Deutschland. Abends kannst du nett ausgehen.


    Darf man das als Spieler von Leverkusen sagen?

    Voronin: Auf dem Platz haben wir gezeigt, daß wir besser sind als die Kölner. Das ist für die Bayer-Fans am wichtigsten.


    Wann bist du aus der Ukraine nach Deutschland gekommen?


    Voronin: Mit 15 Jahren. Da habe ich mein Probetraining in Gladbach gemacht. Ich war ganz allein. Das war für mich und meine Familie ganz hart. Bei Borussia hat man mir damals viel geholfen. Und ich habe meinem Berater Andrej Golowasch viel zu verdanken. Der war von Anfang an dabei, ist heute mein Freund.


    Was war das schlimmste?


    Voronin:Mit 16 weg von der Familie, vom Vater, von der Mutter. Fremdes Land, fremde Sprache.


    Wolltest du zurück?


    Voronin:Ja. Viele Male. Ich hatte Heimweh.


    Warum bist du geblieben?


    Voronin: Für meinen Vater. Er hatte immer davon geträumt, daß ich ein großer Fußballer werde. Mein Vater war so glücklich, als ich das Angebot bekommen habe, und er hat gesagt, daß ich nach Deutschland gehen soll. Ich wollte das gar nicht.


    Noch einmal: Hattest du an Flucht gedacht?


    Voronin:Einmal hatte ich schon meine Sachen gepackt und meine Mutter angerufen. Die sagte dann, daß mein Vater einen Herzinfarkt bekommt, wenn ich zurückkomme. Dann habe ich alles wieder ausgepackt und bin hiergeblieben ...


    ... und verdienst heute als Profi viel Geld!


    Voronin: Jetzt bedanke ich mich bei meinen Eltern. Die haben mir ein schönes Leben geschenkt. Ich verdiene gutes Geld, habe viele Länder gesehen und ein schönes Leben.


    Bist du jetzt schon ein halber Deutscher?


    Voronin: Nein. Ich bin ein Ukrainer und bleibe auch einer. Ich bin zwar nun schon seit zehn Jahren hier, habe Deutschland auch viel zu verdanken. Aber später will ich wieder zurück nach Hause.


    Mit der Ukraine konntest du dich für die WM 2006 in Deutschland qualifizieren.


    Voronin: Für mich ist das alles ein wunderschöner Traum. Ich freue mich sehr, daß die WM in Deutschland ist, und hoffe, daß wir auch gegen Deutschland spielen werden. Mit Bernd Schneider habe ich darüber schon gesprochen und Witze gemacht.


    Wer gewinnt?


    Voronin: Wir schlagen Deutschland 2:1!


    Ein bißchen mehr Respekt!


    Voronin:So wie Deutschland die letzten Spiele gespielt hat, können wir das packen. Früher hatte Deutschland eine super Mannschaft. Mit Franz Beckenbauer, dem besten deutschen Fußballer aller Zeiten. Mit Gerd Müller, mit Wolfgang Overath. Mit der heutigen Nationalmannschaft kann man das nicht vergleichen. Michael Ballack ist natürlich ein Superstar in Deutschland. Ich finde ihn nicht so besonders.


    Was sagst du zu Lukas Podolski?


    Voronin: Der hat natürlich seine Qualitäten. Er ist ein guter Spieler. Aber der wird mit seinen 20 Jahren von allen hochgejubelt. Man sollte den Jungen in Ruhe lassen. Der hat bis jetzt kein gutes Spiel in Köln gezeigt. In der Nationalmannschaft hat der gut gespielt. Er soll sich lieber auf Fußball konzentrieren und nicht so viele PR-Termine machen.


    Wenn du mal Vater wirst ...


    Voronin:...meine Frau ist im 6. Monat schwanger ...


    ... wißt ihr schon, was es wird?


    Voronin: Ich weiß es schon, ich will es aber nicht sagen.


    Machst du bei der Schwangerschaftsgymnastik mit?


    Voronin: Nein, dafür habe ich keine Zeit.


    Und wenn das Kind – egal ob Junge oder Mädchen – sagt, es will mal Fußballer werden?


    Voronin: Nee. Wenn Frau, dann auf jeden Fall nicht.


    Die deutschen Frauen sind Weltmeister!


    Voronin: Fußball ist kein Sport für Frauen!


    Und wenn es ein Junge wird?


    Voronin: Der darf Fußball spielen!



    Quelle:Sportbild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Oh je..... geht's noch ?


    Von mir aus können Hühner boxen,kugelstoßen,Lippchen abbeißen oder sonstwas.


    Aber muß unser Kampfferkel Voronin das alles schick finden ?


    Also ehrlich : von meinem Töchterchen würde ich mir auch 'was anderes wünschen,als Leberhaken verteilen zu wollen.


    Spinnt Ihr eigentlich ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.