Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    allerdings.


    Jaja, da scheiden sich die Meinungen. Jedem das seine...
    Nur komisch, das noch viel größere Nulpen wie Freier immernoch spielen...der hat schon seit jahren ein Formtief...Franca "nur" 1-2 Saisons, stellenweise...

  • BierofkaGirl13


    Also ... nä .... *kopfschüttel*


    Franca war voll daneben.gukcte nur dömlich aufm Platz und brachte nul, Einsatz.
    Voronin kämpft wie ne sau ... und wenn er das Tor nicht trifft ... klar kann das ja auch Berbo machen :D.
    An Voronin liegt es aber nicht, wenn Bayer nicht gewinnt.
    Aber egal ... du bist (oder warst) ja Fan von Bierofka und verteidigst hier ja auch noch Franca (unglaublich) ....
    nää, da muss jetzt hier nicht weiter mit dir schreiben *g*

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Voronin kämpft wie ne sau ...


    Was momentan aber leider auch alles ist was man von ihm sieht. Ich hoffe, dass heute Nachmittag auch bei ihm der Knoten platzt. 16 Buden in der letzten Saison können doch kein Zufall gewesen sein?!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was momentan aber leider auch alles ist was man von ihm sieht. Ich hoffe, dass heute Nachmittag auch bei ihm der Knoten platzt. 16 Buden in der letzten Saison können doch kein Zufall gewesen sein?!


    Nein die waren kein Zufall. Er wird aber jetzt immer falsch angespielt wenn ich die ewige hohen Bälle auf ihn sehe wird mir schlecht. Bei Voronin muss man den Ball flach halten. Der kann einfach keine Kopfbälle. Seine stärke ist einfach seine Schnelligkeit und das muss auch die Mannschaft mal merken.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was momentan aber leider auch alles ist was man von ihm sieht. Ich hoffe, dass heute Nachmittag auch bei ihm der Knoten platzt. 16 Buden in der letzten Saison können doch kein Zufall gewesen sein?!


    Der wird diese Saison, aber keine 16 Tore machen. Das war ja wohl klar. Hätte ich dir auch vor der Saison sagen können. Ihr erwartet zu viel.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Der wird diese Saison, aber keine 16 Tore machen. Das war ja wohl klar. Hätte ich dir auch vor der Saison sagen können. Ihr erwartet zu viel.


    Er hatte jetzt schon Chancen für 20 Buden. Ihm fehlt leider derzeit die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, aber die wird hoffentlich bald kommen.

  • Also den Voronin aus der Manschaft zu nehmen wäre totaler schwachsinn. Er ist z. Zt. wirklich der einzige der sich immer den A**** aufreißt.
    Das er wenig Tore macht stimmt auch , deswegen wäre es mal eine überlegung wert , ihn - anstelle von schneider - im Offensiven Mittelfeld spielen zu lassen. Im Sturm könnte man Lazovic eine chance geben.

  • So....
    Wie sie sehen, sehen sie nichts von Voronin... :LEV9


    ähm...doch:
    Man sieht, dass er Bälle nicht annehmen kann, Fehlpässe spielt, nicht rennt, nicht kämpft...
    Die erste Halbzeit war unter aller Sau...
    Kann für euch bzw für IHN hoffen, dass er sich in der zweiten Halbzeit mal reinhängt. :LEV16
    Zum Beispiel so wie Berbo, der auch nach hinten ackert und sogar schon ein Tor erzielt hat :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von marion
    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sehr lustig. Das sind dann die leute die ein rosa-rotes Herzchen um Voronin leuchten sehen....


    Ne, aber mal im ernst jetzt: Wo bitte ist der Voronin der letzten Saison? Wo ist denn bitte sein Zug zum Tor geblieben??? Stattdessen schnörkelt der irgendwas am 16er und vertendelt dann den Ball....olè :LEV16

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Ne, aber mal im ernst jetzt: Wo bitte ist der Voronin der letzten Saison? Wo ist denn bitte sein Zug zum Tor geblieben??? Stattdessen schnörkelt der irgendwas am 16er und vertendelt dann den Ball....olè :LEV16


    Du hast doch wohl den Knall nicht gehört..... :LEV11
    Schlägt es dir immer noch auf den Magen, dass dein Liebling Franca weg ist?????

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Sehr lustig. Das sind dann die leute die ein rosa-rotes Herzchen um Voronin leuchten sehen....


    Also da kann ich Dich beruhigen....aus dem Alter mit Herzchen und so bin ich raus! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich denke inzwischen hat auch der letzte begriffen, das Du Voronin nicht leiden kannst.


    Jedem wie er mag.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bl1904


    Schlägt es dir immer noch auf den Magen, dass dein Liebling Franca weg ist?????


    Nein, mir schlägt es auf den Magen dass der "ach so Tolle" Voronin diese Saison lieber die Bälle vertendelt als diese ins Tor zu schiessen.
    Nicht mehr und nicht weniger

  • Zitat

    Original von marion


    Ich denke inzwischen hat auch der letzte begriffen, das Du Voronin nicht leiden kannst.


    Jedem wie er mag.


    Da könntest du sogar recht haben....


    Aber: Ich kann mach anderen Spieler auch nicht leiden bzw hab in den ganzen Jahren manch anderen nicht leiden können. Doch wenn er Leistung bringt solls mir recht sein, dass er spielt.
    Und wenn Voronin keine Leistung als Stürmer bringt, sollte man vielleicht drüber nachdenken den auf einer anderen Position ein zu setzen (mittelfeld)
    Wär zumindest ne Idee.