Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von MBL-Größenwahn



    watt freut ihr euch alle so über nen artikel in dem schmierenblatt? dass der fc die option hat verstreichen lassen stand doch schon seit einigen tagen fest... also nix neues


    Hier ist eben nicht jeder so gut informiert wie du. Wäre aber nett, wenn du uns ab und zu an deinem Wissen teilhaben lassen könntest. :LEV19

  • "Voronin hatte 11 Zweikämpfe in Halbzeit eins - alle 11 gingen verloren"


    Was war das? Sogar als er beim K**n spielte, hatte ich keinen Zweifel, dass er nur ein Stuermer von zweiter Klasse war.

  • Naja er hat heute einen schlechten Tag gehabt.
    Die Quittung hat er dafür mit seiner Auswechslung bekommen, völlig zu Recht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • er darf ja auch ma nen schlechten tag haben


    ich hoffe nicht das es zu ner phase wird die etwas länger dauert


    wie sonst bei unsern spielern :LEV9 :LEV16


    aber wenn haben wir ja hoffentlich den aufblühenden Franca :LEV2

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    ich hoffe nicht das es zu ner phase wird die etwas länger dauert


    Die Phase kann nicht länger dauern....es ist nur noch EIN Spiel. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 100% agree!!!
    Was vielleicht helfen würde wäre mal praktisch n Wettbewerb da vorne auszuschreiben. Wer trifft spielt garantiert beim nächsten Mal, wr ne gute Partie abliefert auch. Unter allen drei. Oder auch mal Rotieren. Denn der Franca is nit schlecht, der kriegt nur keine Chance. Aber der Voro geht halt auch hin und wieder voll ab. Und ich hab den lieber von den Kölnern als das ichdem Bierwodka nachheule weil der zu den schei*böcken geht.Bierofka schiet nämlich keine Tore (bis auf heute die Bude :D)

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Als er in der 1.HZ diese Riesenchance völlig freistehend vorbeigesemmelt hat, konnte er von Glück reden, daß ich keinen 50- Meter- Arm habe: Sonst hätte ich im links und rechts eine gescheuert! :LEV18


    O.K., O.K. im Affekt. Hinterher hätte ich mich natürlich bei Voro enschuldigt! :LEV6


    Aber wirklich böse wäre ich ihm selbst dann nicht gewesen, wenn wir heute verloren hätten. Der Knabe ist wie ein VW: Läuft und läuft und läuft und läuft.... Und dann war er natürlich wieder da und markiert das überaus wichtige 3:1, daß die Gladdis mental in den verfrühten Sommerurlaub geschickt hat.


    Vielleicht bin ich ja altmodisch, konservativ, rückwärtsgewandt ect. ect, aber einen Stürmer messe ich halt immer noch alleine nach seinen Toren. Und auch wenn er heute wieder oftmals etwas unglücklich ausgesehen hat, aber er hat seine Nuss gemacht und mehr verlange ich ja garnicht zum Glück!


    Scheiss auf die Statistiken von Borninlev: Voro, Du bist einfach klasse!!! :bayerapplaus

  • Ich glaube so viel wie der Voro diese Saison gelaufen ist, ist kein anderer Spieler gelaufen. Auch wenn es nicht immer glücklich aussah was er gemacht hat, aber von der Einstellung und vom kämpferischen her kann ihm keiner was vor machen.

  • Zitat

    Original von PantherLEV
    Ich glaube so viel wie der Voro diese Saison gelaufen ist, ist kein anderer Spieler gelaufen. Auch wenn es nicht immer glücklich aussah was er gemacht hat, aber von der Einstellung und vom kämpferischen her kann ihm keiner was vor machen.


    Rrrrrrrrrichtich!
    Zum Schluss, als er nicht mehr so viele Tore geschossen hat und viele den Franca gefordert haben hat er immer mit am meisten Einsatz gezeigt (Und ein paar Tooore hat er ja neben bei auch noch geschossen :LEV18) :bayerapplaus


    >>>Pro 3-Mann-Sturm<<<

  • Mit dem rechten Fuß am treffsichersten zeigte sich in der abgelaufenen Runde Andriy Voronin von Bayer Leverkusen. Der ukrainische Nationalstürmer zielte allein 13 Mal per Rechtsschuss ins Schwarze.


    Voronin, der insgesamt auf 15 Torerfolge zurückblicken kann, weist in dieser Kategorie die "Top 3" der Torschützenliste der Bundesliga hinter sich. Nürnbergs "Kanonier" Marek Mintal kommt ebenso wie Verfolger Roy Makaay von den Bayern auf elf Treffer mit dem rechten Fuß. Voronins Teamkollege Dimitar Berbatov beließ es bei zehn Toren in dieser Kategorie. Auch das Stuttgarter Duo Kuranyi/Cacau sowie Schalkes Lincoln weisen elf Tore mit rechts auf.



    In der Spielzeit 2003/04 schnitt im übrigen Makaay als bester Rechtsfuß mit 13 Volltreffern am besten ab.



    Tore mit Rechts


    13 Voronin
    11 Makaay
    11 Kuranyi
    11 Lincoln
    11 Cacau
    11 Mintal
    10 Berbatov
    10 Neuville
    8 Klose
    7 Pizarro
    7 Lokvenc
    6 F. Gerber
    6 Asamoah
    6 Ewerthon


    kicker.de

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Einmal links - einmal rechts in die Hände gespuckt, zackzack schön durch die Haare nach hinten und fertig ist Voro´s Zöpfchen! Ganz ohne Spliss! :bayerapplaus