Andrey Voronin Thread


  • So hat Berbatov am Dienstag auch gespielt,oder sagt Dein Statistikscheiß da was anderes????????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ne, also Voronin ist doch deutlich mehr gelaufen als Berbatov. Der hätte das Tor auch nicht gemacht, wenn Voronin nicht diesen Hammer von einem Kopfball an die Latte gesetzt hätte.


    Zitat

    Das könnte der legitime Nachfolger von Ulf werden, kämpferisch nur wenig hinter ihm, aber technisch und läuferisch sogar besser.


    Technisch besser als Ulf sind Berbo und Franca auch, eigentlich jeder moderne Stürmer. Aber an Kirstens Torriecher kommen (noch) nicht viele ran.

  • Also ich fand Voronin in Madrid auch besser, als Berbatov...hatte mich auch etwas über seine Auswechslung gewundert. Denke, er hätte mit mindestens einer der 3 Konterchancen am Ende mehr anfangen können, als die Akteure, die sie kläglich vergaben.


    EDIT: Hammergeiler Kopfball, der schon allein ein Tor verdient hätte und wie das so ist im Fußball werden solche geilen Aktionen auf Umwegen zum Tor!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Ne, also Voronin ist doch deutlich mehr gelaufen als Berbatov. Der hätte das Tor auch nicht gemacht, wenn Voronin nicht diesen Hammer von einem Kopfball an die Latte gesetzt hätte.



    Technisch besser als Ulf sind Berbo und Franca auch, eigentlich jeder moderne Stürmer. Aber an Kirstens Torriecher kommen (noch) nicht viele ran.


    Berbatov hat nach meiner Meinung einen Torriecher und so wie ich es am Dienstag gesehen habe,hat Berbatov hinten ausgeholfen,ist auf die Flügel ausgewiechen und hat sich Bälle im Mittelfeld geholt,war nicht schlechter als Voronin.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Berbatov hat in der Tat seine Art Fußball gespielt, die ich nicht mit "schlechter als" beschreiben möcht. JA, die Statistikscheiße bescheinigt ihm schlechtere Werte als Voronin, ---
    Berbatov ist auch auf die Flügel ausgewichen, hat auch sehr viele Ballkontakte gesucht und Verantwortung übernommen,Auch in der Abwehr ausgeholfe. Hatte Anfangs Schwierigkeiten bei der Ballannahme, und in den Letzten 15 Minuten recht viele Flüchtigkeitsfehler ,auch ein sehr gutes Durchtanken über die rechte Seite... Insgesamt war er nicht so zweikampfstark - insgesamt aber deutlich verbessert, nehmen wir also das positive mit. Für mich ne Note 3,5 , vielleicht mit Fan-Wohlwollen ne 3.
    Das Tor wäre ohne Voronin NIE gefallen - hatte Berba sonst ne torreife Aktion?

  • Ich fand es gut das er heute von den Fans mit Sprechchören gefeiert wurde.
    Das muss ihm doch runtergehn wie Öl. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn die Ziegen aufsteigen und Voronin für Bayer stürmt,
    dann braucht der bei den Derby´s einem Bremsfallschirm.


    Komisch - wieso kann ich mit einem Lächeln an den Ziegenaufstieg denken...... :LEV18

  • Zitat

    Original von BFB04
    Denke, er hätte mit mindestens einer der 3 Konterchancen am Ende mehr anfangen können, als die Akteure, die sie kläglich vergaben.



    okay, er hat heute sein Ding gemacht, aber wenn ich sehe, was der versemmelt hat... wie Berbo at his best...;-)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    okay, er hat heute sein Ding gemacht, aber wenn ich sehe, was der versemmelt hat...


    ... kann einen das echt egal sein ... denn er hat sein Ding gemacht !!!! :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Klasse Voronin!
    Finde es klasse, dass er seine Chance genutzt hat und sich vorerst einen Stammplatz erarbeitet hat.Denn hat er sich nämlich wirklich erarbeitet.
    Er läuft, rennt, ackert und kämpft auf dem Platz, dass ist schon klasse für einen Stürmer.
    Ich denke er wird dieses Saison mindestens 15 Buden machen, wenn er weiterhin in der Startformation stehen sollte, wovon ich jetzt aber einfach mal ausgehe.
    Die paar vergebenen Chancen gegen Rostock verzeihe ich ihm, aufgrund der Leistungen der Wochen davor.Und am Ende hat er ja noch eins gemacht.
    Dieser Junge ist immer für ein Tor gut,
    es macht Spaß ihn spielen zu sehen..
    Weiter so, Voronin!!!

  • Richtig der muss bleiben er hat den Vorteil gegenüber Franca das er ein Kämpfer ist und das brauchen wir , denn Berbatov und Franca sind zwar gute Stürmer aber mit dem kämpfen hapert es noch etwas .....

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    also mindestens einen drei Jahresvertrag sollte er bekommen aber dann ohne Ausstiegsklausel oder fester Ablösesumme



    Genau,
    oder eine feste Ablöse von 30 Mio. :LEV18 oder so und nicht , wie bei Lucio 15 Mio.


    Bin auch für eine ''Vertragsverlängerung'' im Falle Voronin!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Da muß ich Dir bei Berbatov wieder sprechen ,er rennt und rackert im moment sehr sehr viel, bei Franca hast du recht


    Berbatov arbeitet nur in jedem zweiten oder dritten Spiel - und solange er das macht, kann er gegen "wirklich arbeitende" Stürmer wie Voronin nicht ankommen. Dazu schießt Voro auch noch mehr Tore (momentan, aber hoffentlich lange weiter)
    Voronin ist für mich die absolute Nr.1 im Sturm.

  • Ich hoffe der Tritt vom Weiser? setzt ihn für Mittwoch nicht außer Gefecht! :LEV17
    Also Tscholli gib alles!!! :LEV7


    Wäre echt nicht schlecht wenn wir noch ein paar Spieler mit seinen Eigenschaften hätten.....kämpfen, laufen, alles geben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/