Andrey Voronin Thread

  • Kurz vor dem 1:1 dachte ich "Scheiße, der (Voronin) ist zu dicht mit dem Ball am WOB- Keeper dran!" Aber da war nichts mit simplen anschießen und "Chance Aufwiedersehen"! Eiskalt und abgeklärt der Jung! Ich wundere und freue mich über Andrey. Seine Einsatzbereitschaft und seine Killerquote als Stürmer sind vorbildlich! Hätte ich ihm in dieser Form vor der Saison nicht zugetraut! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Berbatov arbeitet nur in jedem zweiten oder dritten Spiel - und solange er das macht, kann er gegen "wirklich arbeitende" Stürmer wie Voronin nicht ankommen. Dazu schießt Voro auch noch mehr Tore (momentan, aber hoffentlich lange weiter)
    Voronin ist für mich die absolute Nr.1 im Sturm.


    Erstmal Voronin kann ich nur sagen :LEV5hätte ich nie gedacht,dass er hier so toll einschlägt und das er sovilele Tore macht.Echt ne sehr gute Neuverpflichtung.


    Bei Berbatov muß ich Dir wiesprechen,der Berbatov hat in den letzten Spiel viel geackert.Er weicht viel auf die Flügel aus,holt sich im Mittelfeld die Bälle,zieht oft 2Spieler auf sich,schaft so Räume und hilft auch in der Abwehr aus und gestern hat er super das Tor von Voronin vorbereitet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einfach GEIL.....der sieht den DH vom Tobi......kommt,und wirft Ihm sein trikot zu....ich habe noch nie einen Jungen sooooo glücklich gesehn,wie den Tobi grade nach dem Spiel.... :LEV3

    Baby, make your move, step across the line,
    Touch me one more time, come on, dare me!

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    @ BornInLev .... siehste born, das hasste in deiner Statistik vergessen :LEV8 :LEV8


    1. habe ich niemals Berbatovs latent vorhande Stärken,wozu bisweilen auch das vorbereiten gehört, unter den Teppich gekehrt.


    2.Sprechen auch die Fakten über Qualitäten von Stürmern (und nicht nur Magath kennt die wahre Definition) regelmäßig für sich.Berbatov mit unglaublichen Stockfehlern im Spiel gegen Dynamo K. ,ganz scxhlechten Zweikampfwerten, überheblicher Körpersprache, kaum Akzente, schlampige!!! Abspiele unbedrängt---
    Der wahre Charakter zeigt sich . Ein gutes Spiel, ein Tor -und dann zwei Spiele drauf ausruhen, einfach ein "scheiß" Charakter (sportlich).



    3. Ganz anders Voronin - selten sah ich ULF KIRSTEN so gut, wie Voronin gegen seinen Lieblingsverein. Bedrückend, wie Nowotny als Käiptän sich für einen hochmotivierten Mitspieler fast entschuldigte - im Vergleich zu anderen (meinte er Berbatov??)


    4. So wie Voronin auf ein zugegeben von Schneider sehr gut und mustergültig vorbereitetes Zuspiel zum 2:0 IN DIESEN FREIEN RAUM LIEF, sah ich Berbatov bisher niemals, Wiederholung :niemals.


    Fazit:Berbo steht da wo er steht und erwartet das Zuspiel dahin, Voronin geht exakt auf Situationen ein, er ist der eindeutig bessere stürmer, selbst wenn er jetzt drei Spiele hintereinander nicht treffen würde.


    Moral: Wenn Bayer mit Berbo langfristigen Vertrag zu höheren Bezügen macht, aber Voro ausser acht läßt, dann wär das ein grober Vereinsfehler, ich vermute, einer der größten in der Vereinsgeschichte.


    Voronin war Matchwinner, und Berbo fast "Looser". Seht es euch in der Zeitlupe nochmal an.
    Sportsgruß

  • So isses, bester H.Waas --
    der Herbert Waas war übrigens auch lange Zeit mein Lieblingsspieler beim Bayer...
    auch der Minas Hantzidis hatte damals hute Spiele ,aber nie so recht die Lobby,


    Egal,Schnee von gestern, ich und einige Kollegen und Bayer-Freunde hier, wir sind uns einig , der Voro ist eine Kanone , die Ulf alle Ehre macht.
    Und das sagt der ja auch selbst.


    Jetzt noch die 12, Berbo für 5 Mio. verkaufen und Voro für 5 Jahre mit Nr.9 unter Vertrag....;-)

  • Zitat

    Original von BornInLev
    .....Berbatov mit unglaublichen Stockfehlern im Spiel gegen Dynamo K. ,ganz scxhlechten Zweikampfwerten, überheblicher Körpersprache, kaum Akzente, schlampige!!! Abspiele unbedrängt---
    Der wahre Charakter zeigt sich . Ein gutes Spiel, ein Tor -und dann zwei Spiele drauf ausruhen, einfach ein "scheiß" Charakter (sportlich).....


    Is dir deine Pappnase in den Klo gefallen?

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Jetzt noch die 12, Berbo für 5 Mio. verkaufen und Voro für 5 Jahre mit Nr.9 unter Vertrag....;-)


    :LEV11





    Der Voronin ist eine Granate! Wenn sich die beiden jetzt nur noch privat so gut verstehen würde wie Berbo und Franca, dann haben wir den stärksten Sturm Europas!

  • Zitat

    Original von Feivel
    Einfach GEIL.....der sieht den DH vom Tobi......kommt,und wirft Ihm sein trikot zu....ich habe noch nie einen Jungen sooooo glücklich gesehn,wie den Tobi grade nach dem Spiel.... :LEV3


    Penn gut, Tobi! :D


    :bayerapplaus@Voronin für das geile Spiel und DIE Aktion!


  • och Leute -diesen mimikri kann ich bisweilen ignorieren,kommt ja kaum was fachliches.
    Aber ich hab mit meinen bescheidenenen PC -Qualitäten gelernt, das so ein Pseudo -Smile einen "augenzwinkernden Satz" andeutet.
    Also hier noch mal: ironisch gemeint.


    Wobei ich aufrecht erhalte, das man heute den Unterschied zwischen Berbo und Voro sehen konnte.Ich hätte lieber Voro gebunden , dann Franca und Berbo.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    So isses, bester H.Waas --
    Jetzt noch die 12, Berbo für 5 Mio. verkaufen und Voro für 5 Jahre mit Nr.9 unter Vertrag....;-)


    Nur gut das Ihr beide das nicht zu entscheiden habt!!! :D


    Und den Voronin den geben wir nicht mehr her!!!
    Was soll der bei den Ziegen??? Da passt er gar nicht hin.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • mit diesem beitrag hast du dich ziemlich eindeutig aus der riege ernstzunehmender fußball-analysten herauskatapultiert, und da kannst du noch so viele statistiken auffahren. mit einem solch verquasten beitrag beweist du geradezu, wie wenig aussagekräftig und wie auslegbar bestimmte statistiken sind. offensichtlich fällt dir nicht auf, dass berbatov in der lage ist, fast jedes, quasi unmögliches zuspiel - und davon gab es heute mehr als genug - anzunehmen, und damit die spielsituation maßgeblich zu beeinflussen. so etwas taucht in deinen statistiken übrigens nicht auf. darüber hinaus fällt dir auch nicht auf, wie oft berbatov auf die flügel ausweicht und dort gefoult wird. usw. und sofort. aber was soll man bei einem fall wie dir machen - offensichtlich hast du dir irgendwann in den kopf gesetzt, berbatov kleinzusülzen - und kommst aus dieser rolle nicht mehr heraus bzw. traust dich nicht. das tut mir leid.


    [/quote]


    2.Sprechen auch die Fakten über Qualitäten von Stürmern (und nicht nur Magath kennt die wahre Definition) regelmäßig für sich.Berbatov mit unglaublichen Stockfehlern im Spiel gegen Dynamo K. ,ganz scxhlechten Zweikampfwerten, überheblicher Körpersprache, kaum Akzente, schlampige!!! Abspiele unbedrängt---
    Der wahre Charakter zeigt sich . Ein gutes Spiel, ein Tor -und dann zwei Spiele drauf ausruhen, einfach ein "scheiß" Charakter (sportlich).


    4. So wie Voronin auf ein zugegeben von Schneider sehr gut und mustergültig vorbereitetes Zuspiel zum 2:0 IN DIESEN FREIEN RAUM LIEF, sah ich Berbatov bisher niemals, Wiederholung :niemals.



    Voronin war Matchwinner, und Berbo fast "Looser". Seht es euch in der Zeitlupe nochmal an.
    Sportsgruß[/quote]

  • Es ist einfach witzlos, Berbatov -Fans oder Ponte -Gegnern etwas über belegbare Verhaltensweisen zu erzählen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Entweder will man es nicht sehen ,oder man kann es nicht sehen.


    Wie so oft gilt, die Vereinsbrille abnehmen und zweimal hinschauen.
    Vereinsbrille hier gleich wie Sympathiebrille.


    Es scheint, das man Pisa auch auf den Fußballsachverstand ausdehnen sollte;-)


    Mit als "arrogant" mißzuverstehenden, sportlichen Grüßen.

  • ja, weil du offensichtlich jetzt mit deinem latein am ende bist. ein fußballspiel besteht aus einer kette von momenten, die teilweise statistisch lesbar sind - teilweise aber auch nicht. falls du dich irgendwann einmal etwas intensiver und reflektierter mit statistiken befassen solltest - was gerade beim thema fußball sehr schwierig ist - wirst du das sicherlich auch lernen.


    ansonsten bin ich für meinen teil kein besonderer berbatov-fan oder ponte-gegner. du hingegen scheinst ein ausgesprochener berbatov-gegner zu sein, da du mit deiner meinung inkl. der fadenscheinigen begründungen ziemlich alleine dastehst. es sei denn, du unterstellst sämtlichen ernstzunehmenden sportmedien eine leverkusener vereinsbrille, und so naiv bist du doch eigentlich gar nicht, oder?


    natürlich hat berbatov arrogante momente und phlegmatische phasen - und verlangt manchmal das ideale zuspiel - und ist zuweilen eigensinnig (wie heute zweimal) - du solltest aber zur kenntnis nehmen, dass er in der mannschaft ständig gesucht wird. wie aber nun passt das mit dem miserablen bild zusammen, dass du von ihm zeichnest? wenn man wie du auf den oben genannten schwächen von berbatov beharrt, muss man darüber hinaus noch den stunt schaffen, die 14 erzielten saisontore zu übersehen.


    ansonsten scheint es kein wunder, dass der deutsche fußball nur noch mittelklasse ist, wenn solch argumentationsschwache leute wie in der pisa-fußballsachverstand-studie befragt werden.


  • Zitat

    Original von BornInLev
    So isses, bester H.Waas --
    der Herbert Waas war übrigens auch lange Zeit mein Lieblingsspieler beim Bayer...


    Häbäääääääääddd....


    Unvergessen... Fussballgott!

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.