Reiseplanung Villareal C.F.

  • 17.3 Von Frankfurt Hahn 6:40Uhr - Barcelona Girona 8:30Uhr


    18.3 Barcelona Girona 8:55Uhr - Frankfurt Hahn 10.50Uhr beides mit Ryanair für 31 Euro pro Person.


    Wir haben noch 1-2 plätze frei im Auto nach Frankfurt Hahn (komme aus dem Raum Düsseldorf) und ggf. für nen Mietwagen dann ab Girona nach Villarea.


    Wir haben noch platz im mietwagen für hin und zurück.

    Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner

  • Wetter Valencia von wetter.com
    Mittwoch :
    Morgens leicht bewölkt 9 / 12°C Niederschlag: 10 % Risiko
    Mittags leicht bewölkt 14 / 17°C Niederschlag: 25 % Risiko
    Abends leichter Regen 11 / 13°C Niederschlag: 80 % Risiko
    Nachts leicht bewölkt 10 / 11°C Niederschlag: 15 % Risiko


    Donnerstag:
    Morgens leicht bewölkt 11 / 15°C Niederschlag: 10 % Risiko
    Mittags leicht bewölkt 18 / 20°C Niederschlag: 10 % Risiko
    Abends leicht bewölkt 12 / 16°C Niederschlag: 10 % Risiko
    Nachts klar 8 / 10°C Niederschlag: 0 % Risiko


    Freitag:
    Morgens sonnig 8 / 14°C Niederschlag: 0 % Risiko
    Mittags leicht bewölkt 18 / 20°C Niederschlag: 10 % Risiko
    Abends sonnig 12 / 15°C Niederschlag: 0 % Risiko
    Nachts klar 9 / 10°C Niederschlag: 0 % Risiko


    da kann ich nach Trondheim und Charkov sehr gut mit leben :bayerapplaus :LEV6 :D :LEV3

  • macht was draus :levz1
    pro bayer im vf :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wenn ich was sagen musste, wäre ich dies hier für, da der platz bei google maps relativ groß und überschaubar aussieht ;)↲

    Also ich wäre für Calle de Nápoles, 18-24, 12540 Villareal, Spanien (Bars und ein Supermarkt in der Nähe), schön großer Platz zum Sammeln und ungefähr 1km bis zum Block

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Wenn ich was sagen musste, wäre ich dies hier für, da der platz bei google maps relativ groß und überschaubar aussieht ;)↲



    Klingt doch vernünftig!


    Wobei bei google maps finde ich den gerade nicht....


    Edit: ist das dieser etwas schäbig wirkende platz mit dem weißen "Brunnen"?



    Edit2: gibt es Leute die Donnerstag von Tarragona nach Castellon mit dem Zug fahren? Der Bahnhof befindet sich direkt am Strand ;)

  • Gibts es hier Leute, die wissen, wie man nach dem Spiel nach Castellon kommt? Also ob da Shuttlebusse fahren, oder da wenigstens Taxis stehen? Wir wollen nämlich noch in der Nacht zu zweit zurück mit dem Bus von Castellon nach Barcelona fahren und überlegen, ob wir um 1:15, oder 3:00 den Bus nehmen sollen. Und falls es Verlängerung und Elfmeterschießen geben sollte und die Verkehrsanbindung wirklich schlecht ist, könnte das mit 1:15 recht knapp werden, wenn man vielleicht auch noch ein bisschen im Block feiern möchte. Also hat da jemand mehr rausfinden können, als ich?

  • Ich fänd einen zentralen Treffpunkt vor dem Spiel auch gut... Wir sind zu zweit und es ist unsere erste EL Tour!


    In Castellon gibts auch etliche kleine Bars und Kneipen, die zum Verweilen einladen :LEV19


  • auf gehts kurze hose :)

  • Ich fänd einen zentralen Treffpunkt vor dem Spiel auch gut... Wir sind zu zweit und es ist unsere erste EL Tour!


    In Castellon gibts auch etliche kleine Bars und Kneipen, die zum Verweilen einladen :LEV19


    Denke Castellon ist nach dem Spiel die beste Wahl...glaube kaum das in Villareal die Bars lange auf haben. Aber mal sehen.


    Der hier gepostete Platz als Treffpunkt vor dem Spiel klingt doch ganz gut.

  • Wirkt vorne an der Straße etwas ungepflegt ist aber ganz okay ;)
    Der weißw "Brunnen" ist ein kleines Amphitheater, also somit perfekt um sich hinzusetzen und genüßlich was zu trinken ;)
    Laut der Plakatwerbung ist ein Lidl nur 3min (wahrscheinlich mitm Auto) die Straße nach Westen entfernt.


    Uhrzeit würde ich auf 18Uhr festlegen, hat man ne Stunde ca. gemeinsames Trinken und Reden und könnte danach dann in Ruhe Richtung stadion gehen, welches wohl erst gegen 19:30 aufmachen wird, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!