Reiseplanung Villareal C.F.

  • Wir sind zwei zwei LEV-Fans aus dem Raum Bielefeld und werden uns auch auf den Weg nach Villarreal/Neapek aufmachen.


    Werden wahrscheinlich von Hannover aus nach Rom/Barcelona fliegen und dann mit dem Zug weiter. Kennt sich jemand mit den spanischen und italienischen Zugverkehr aus? Was es da für Angebote gibt und ob man vorher schon iwo die Zugtickets erwerben kann und was die so kosten werden?
    Schonmal vielen Dank!


    Mit dem Zug durch Spanien ist sehr abenteuerlich, deren Zugnetz ist sogut wie gar nicht ausgebaut......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ballkünstler: Nach diesem Post werden jetzt wieder etliche Leute diese Verbindungen checken, das macht die Flüge wieder teurer... Lasst es doch einfach sein und schreibt eure Vorschläge doch wenn es so weit ist! Vor Donnerstag werden wir doch eh nichts buchen!
    (Wäre also nicht schlecht, wenn du das editieren würdest, auch in deinem Interesse)


    Deswegen sollten vllt. solche Planungshtreads auch erst eröffnet werden, wenn der Gegner wirklich zu 100% feststeht.

  • MaddinB04: Warum denn nicht ?


    Also wie gesagt halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es zu einem geringen Prozentwert miteinfließt. Jedoch glaube ich nicht, dass dies der ausschlaggebende Aspekt bei der Preisgestaltung ist.
    Wenn ich ein Geschäft habe, kann ich ja auch nicht die Preise erhöhen, nur weil viele Leute sich in diesem tummeln. Zwar zeugt dies von einem gewissen Interesse, jedoch heißt es noch lange nicht, dass auch dort gekauft wird. Dies kann man gerne auch auf einen Online-Shop übertragen. Da werden Preise wohl eher auch nicht stark erhöht, nur weil sich viele Leute das Produkt anschauen. Dies gäbe ja im Endeffekt ein riesiges Chaos mit sehr hohen Preisschwnkungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist dann noch der starke Wettbewerb der gerade im Online Markt herrscht. Gibts auf dem einen Portal zu hohe Preise, geh ich zum nächsten. Auswahl gibts genug. Ich glaube eher, dass die Preissteigerungen die hier viele erlebt haben, mit der Verknappung des Angebots zusammenhängen.
    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, jedoch sollte es dafür auch irgendwelche Informationen geben. :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Es hätte ja einfach gereicht, mir hier irgendwas zu liefern was diese Behauptung belegt. Schade, dass dem ist leider nicht so ist, es hätte mich wirklich sehr interresiert:D


    Also in dem Sinne:


    LEUTE HÖRT AUF NACH FLÜGEN ZU SUCHEN SOLANGE DER GEGNER NOCH NICHTMAL FESTSTEHT...DADURCH ERHÖHEN SICH NUR DIE PREISE!!! :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Mit dem Zug durch Spanien ist sehr abenteuerlich, deren Zugnetz ist sogut wie gar nicht ausgebaut......

    Die Tatsache, dass das Zugnetz nicht gut ausgebaut ist, finde ich nichtmal so tragisch, vielmehr darf man viele Züge in Spanien nur mit der entsprechenden Reservierung betreten, kontrolliert wird dann oft schon am Aufgang zum Bahnsteig.


    Ich habe vor einigen Jahren ne Interrailtour gemacht und war unter anderem auch in Spanien (auch in Villareal (gegen Everton)) und da war es teilweise mal richtig chaotisch, was das Zufahren bzw das Reservieren von Zügen angeht!


    Ganz viel kann man in Spanien aber beispielsweise auch mit Fernbussen machen, die da zwischen den ganzen Städten mehrmals täglich verkehren, und dies teilweise recht günstig!



    Nichtsdestotrotz hoffe ich aber schwer darauf, dass wir in Neapel spielen!!!!! :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • ich würde sagen dass es jetzt perfekt ist...bis donnerstag 0 uhr kann der flug nach reus für 8 euro pro flug gebucht werden...also nach dem spiel alle vor den rechner