Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • weiß jemand welcher block in Wolfsburg bzgl. der Mitmachquote gewählt werden sollte, also wo ist mehr los? Block 29 oder 33? Oder ist es egal weil die Zusammenhängen?


    Ist egal!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wie lange hat man noch im Shop die Möglichkeit die Karten fürs Darmstadt Spiel zu bestellen ?


    Und kennt sich einer mit der Parkplatz Situation dort aus ?



    :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • K.A ob das wirklich hier rein gehört.
    Ich habe mir gerade diese Endlosdiskussion durchgelesen (aktuell Hoffenheim/BVB) "Keinen Zwanni für nen Steher". Recht haben sie!


    Was mich jedoch permanent nervt, ist die Tatsache, dass sich auch der Bayer erdreistet 4 Euro Versandgebühren zu nehmen.
    Hochgerechnet ca. 1/3 - 1/4 des Kartenpreises.


    Mit welchem Recht schickt man einen 0,70 Euro Brief für 4,00 ab? :LEV7

  • Auch Auswärtskarten per Normalbrief? Hab da nie drauf geachtet ... Ist das nicht etwas risikoreich? Da kann man ja einfach sagen, dass man nix bekommen hat.


    Natürlich, - ein Einschreiben - (was diesen Betrag im übrigen ebenfalls nicht rechtfertigt) habe ich schon seit Jahren nicht mehr bekommen.
    Da wir uns meistens die Auswärtskarten direkt im Shop holen, denkt man nicht darüber nach.
    Für Fans, die diese Möglichkeit nicht haben, ist es reine Abzockerei!


    Hast du evtll. das "Glück", dass du 3 Karten auf zweierlei DK's bestellen musst, würde es mich wahrlich nicht wundern, wenn du dann auch 8 Euro bezahlst :LEV16

  • Die Einsparung haut man in letzter Zeit öfter raus um Rechnung und Karten getrennt zu verschicken.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • K.A ob das wirklich hier rein gehört.
    Ich habe mir gerade diese Endlosdiskussion durchgelesen (aktuell Hoffenheim/BVB) "Keinen Zwanni für nen Steher". Recht haben sie!


    Was mich jedoch permanent nervt, ist die Tatsache, dass sich auch der Bayer erdreistet 4 Euro Versandgebühren zu nehmen.
    Hochgerechnet ca. 1/3 - 1/4 des Kartenpreises.


    Mit welchem Recht schickt man einen 0,70 Euro Brief für 4,00 ab? :LEV7



    finde ich auch sehr dreist.
    in Dortmund sind es übrigens wohl 6€ Versand.

  • Ich habe mich genau zu dem Thema mal beschwert. Da ich auch keine EInwurfeinschreiben mehr bekommen, sondern nur noch normale Briefe. Ich suche die Antwort gerne mal in meinem Emailkonto und stelle sie hier rein. War damals als ich 4 Tickets im Wert von ~230€ für unser Spiel in Manchester bestellt habe. Die kamen als normaler Brief. Ich weiß Einschreiben sind auch nur bis 25€ versichert, jedoch hofft man ja trotzdem, dass diese priorisiert behandelt werden.


    Hier die damalige Antwort vom Ticket. Hatte danach keine Lust mehr nachzuhaken, obwohl ich es eigentlich auch eine Frechheit finde.