Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Zitat

    Kontingente: -
    Zur Verfügung stehende Stehplatz-Blöcke: G.3 und G.5 zu je € 15,- und G.5 ERMÄSSIGT zu je € 12,-
    (Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)


    Zur Verfügung stehende Sitzplatz-Blöcke: D zu je € 72,-, E.4 zu je € 51,-
    (Preise gelten zzgl. 5% Vorverkaufsgebühr)


    Wie komme ich denn dann an Sitzer in G1 oder G2 ? Hertha bietet sie nicht an, Bayer 04 bietet sie nicht an. :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Denke die werden erstmal zurückgehalten, da G3-G5 für Bayer ausreicht. Man kann doch auch in G3-G5 sitzen oder hat sich da was in den letzten 2 Jahren verändert ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seit heute gibt es für das Pokalspiel in Freiburg Karten zu kaufen.
    Dabei ist mir aufgefallen, das man über Freiburg auch Plätze für den Gästeblock bestellen kann.
    Das hab ich bisher noch nie gesehen, hab natürlich nicht immer bei jedem Spiel geschaut, ob der Heimverein sowas anbietet, aber das ist für mich komplett neu!

  • Seit heute gibt es für das Pokalspiel in Freiburg Karten zu kaufen.
    Dabei ist mir aufgefallen, das man über Freiburg auch Plätze für den Gästeblock bestellen kann.
    Das hab ich bisher noch nie gesehen, hab natürlich nicht immer bei jedem Spiel geschaut, ob der Heimverein sowas anbietet, aber das ist für mich komplett neu!



    Der Gästeblock in Freiburg kann man vergrößern bzw. verkleinern, indem man ein tor aufmacht. Somit ist es der selber Block, der aber räumlich durch einen Zaun mit Tür getrennt wird/werden kann. Da wir an einem Mittwochabend mit deutlich weniger als 2k dort aufschlagen, hat der SC den Block erst gar nicht zum Verkauf angeboten.


    Bestes Beispiel, bei unserem Gastspiel 2011 (letzter Spieltag) hatten wir den gesamten Block, hingegen wir im Januar dieses Jahr nur einen Teil des Blocks hatten.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

  • Der Gästeblock in Freiburg kann man vergrößern bzw. verkleinern, indem man ein tor aufmacht. Somit ist es der selber Block, der aber räumlich durch einen Zaun mit Tür getrennt wird/werden kann. Da wir an einem Mittwochabend mit deutlich weniger als 2k dort aufschlagen, hat der SC den Block erst gar nicht zum Verkauf angeboten.


    Bestes Beispiel, bei unserem Gastspiel 2011 (letzter Spieltag) hatten wir den gesamten Block, hingegen wir im Januar dieses Jahr nur einen Teil des Blocks hatten.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


    Soweit so gut, das mit dem Tor kenn ich sehr gut. Komme aus der nähe von FR und bin, wenn ich nicht bei einem bayer Spiel bin oft beim SC. Aber das man über einen Heimverein Karten vom Gästekoningent kaufen kann ist mir halt neu.

  • Hallo Bayer Fans !!! :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ich habe mal eine Frage ich habe für mich und noch 2 Bekannte Karten für das Auswärtsspiel in Braunschweig. Doch da ich mir den Mittelhandknochen gebrochen habe und nicht mit dem Auto nach Braunschweig anreisen kann, ist jetzt meine Frage: Fahren einige von euch mit dem Zug zu dem Spiel? Wenn ja, könnt ihr mir bitte wann und von wo aus ihr fahrt. Dann könnte man zusammen anreisen. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Danke schon mal .

  • Seit heute gibt es für das Pokalspiel in Freiburg Karten zu kaufen.
    Dabei ist mir aufgefallen, das man über Freiburg auch Plätze für den Gästeblock bestellen kann.
    Das hab ich bisher noch nie gesehen, hab natürlich nicht immer bei jedem Spiel geschaut, ob der Heimverein sowas anbietet, aber das ist für mich komplett neu!


    hab ich irgendwas verpaßt?


    Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder startet doch erst ab dem 29.10.2013 oder nicht?

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Kurze Frage zu den Dortmund Tickets:
    Ist zu erwarten das noch eine andere Kategorie Sitzplätze in den Verkauf geht? Kommt mir ein bisschen komisch vor das es nur einen Sitzplatzblock gibt und es für diesen auch nur noch 300 Tickets gibt. Ich meine mich erinnern zu können das wir sonst immer viel mehr hatten. Weiß da jemand bescheid ob da was nachrückt?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Kurze Frage zu den Dortmund Tickets:
    Ist zu erwarten das noch eine andere Kategorie Sitzplätze in den Verkauf geht? Kommt mir ein bisschen komisch vor das es nur einen Sitzplatzblock gibt und es für diesen auch nur noch 300 Tickets gibt. Ich meine mich erinnern zu können das wir sonst immer viel mehr hatten. Weiß da jemand bescheid ob da was nachrückt?


    Es ist wie jedes Jahr, es gibt ca. 1000 sitzplatzkarten in den Blöcken 70 und 75, diese sind relativ schnell ausverkauft, allerdings nicht unbedingt an Levs.
    Meiner Erinnerung nach kommen keine neuen Sitzplatzkarten in den Verkauf, zumindest nicht über Bayer04.