Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Tun sie aber. Das Problem ist: Es steht von außen nicht dran. Die Schalter haben alle die gleiche Beschriftung, daher weiss keiner wo er hin soll.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Tun sie aber. Das Problem ist: Es steht von außen nicht dran. Die Schalter haben alle die gleiche Beschriftung, daher weiss keiner wo er hin soll.

Tun sie aber. Das Problem ist: Es steht von außen nicht dran. Die Schalter haben alle die gleiche Beschriftung, daher weiss keiner wo er hin soll.

Kann ich so bestätigen! :levz1
    Schalter 4, da gab es auch die Stuttgart-Tickets, es steht aber wirklich nix anderes dran als an den anderen Schaltern!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• also was Stehplatzkarten angeht ... aktuell im Ticket-Onlineshop :

Block Preis (zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr) Anzahl verfügbarer Tickets
    V (Stehplatz) 15,50 € 9
    W (Stehplatz) 15,50 € 456
    :LEV19

Die restl. Sitzer haben sind wohl an Schalke-Fans gegangen .. (wie immer) :LEV16

Und das Fanhaus hat noch kein "Ausverkauft" der Entlastertickets gemeldet :LEV18

[color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

• Ticketschalter 4 vor dem Spiel. Also von außen am B Block.

ich wollte mir in der Halbzeitpause am Ticketschalter eine Auswärtskarte für Schalke holen. Leider konnte mir niemand, egal an welchem Schalter (auch nicht Schalter 4) eine Auswärtskarte verkaufen. Es hieß, dies ginge am Spieltag nur bis 13.00 h (warum auch immer....)

• Vielleicht noch über die Schalke HP (Anruf Ticketabtlg. geht auch). Gestern gabs bei denen z.B. noch Karten für Block U/Sitzer (neben dem Gästeblock). Event. auch über die Tageskasse/Samstag (lt. Geschäftsstelle Bayer04).

• Was ich ja nie verstehen werde ist warum wir das normale Auswärtskartenkontingent auf Schalke oder in BMG nie ganz ausschöpfen können. Woran liegt's? Sommerferien, kein Geld, fehlende Mitfahrgelegenheit oder Attraktivität des Gegners? Wohl kaum... :LEV16

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Was ich ja nie verstehen werde ist warum wir das normale Auswärtskartenkontingent auf Schalke oder in BMG nie ganz ausschöpfen können. Woran liegt's? Sommerferien, kein Geld, fehlende Mitfahrgelegenheit oder Attraktivität des Gegners? Wohl kaum... :LEV16

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir 6.000 Levs nach Schalke bringen wollen. Es hat sich aber durchaus in den letzten jahren einges geändert. Wir sind auswärts selten unter 1.000 Leuten und zum Finaly Red bewegen wir Fangruppen, welche noch vor 5 Jahren nicht denkbar gewesen wären.

Beispiele:

Berlin 2009: 22.000
    Gladbach 2010: 8.000
    Freiburg 2011: 2.500
    Düsseldorf 2013: 6.000
    Hamburg 2013: 3.000

:LEV18

• Wie war das noch mit Quantität und Qualität? :LEV19

Für die 2 München-Spiele, bei denen ich war, haben "wir" im Vorverkauf sehr viele Karten verkauft und es war beide Male mit das Beschissenste, was ich auswärts erlebt habe. :wacko:

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Finde es auch recht schade, da jeder andere Erstliga-Verein wohl bei Spielen innerhalb des Bundeslandes das Kontingent ausschöpft.

Knapp 3.000 Levs auf Schalke ist für unsere Verhältnisse aber sicherlich ok

Make Leverkusen great again!