Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Habe 'ne Frage zum Spiel in München: Ist unser Kontigent da eigentlich immer schnell ausverkauft oder wie läuft der in der Regel ab ? Wollte nämlich Zug oder Flieger rechtzeitig buchen (wir werden ja samstags oder wahrscheinlich sogar eher sonntags spielen). Habe keine Lust nachher zum total überteuerten Preis irgendwas ersteigern zu müssen: Das macht meine Studentenkasse nicht mit. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Weiß nicht ob es hier rein passt aber mit welchem Argument hat man eigentlich die Versandkosten für Tickets von letzter Saison (2,90 €) auf 4,00 € erhöht? Find ich persönlich langsam unverschämt.


    Ich glaub die haben jetzt Blattgoldrand. Ich empfehle jedem auswärtigen, über andere Kanäle in LEV an seine Karten zu kommen. Frechheit!


  • Ich glaub die haben jetzt Blattgoldrand. Ich empfehle jedem auswärtigen, über andere Kanäle in LEV an seine Karten zu kommen. Frechheit!


    Was für Mittel muss man eigentlich konsumieren, um überhaupt auf die Idee zu kommen die Versandkosten auf ne dicke sperrige "4" zu schrauben :LEV9 ... Unser Zuschauerzuspruch ist schon katastrophal genug, da muss man nicht noch extra solche negativ Anreize schaffen.


  • Ich glaub die haben jetzt Blattgoldrand. Ich empfehle jedem auswärtigen, über andere Kanäle in LEV an seine Karten zu kommen. Frechheit!

    Einschreiben /Einfwurf Euro 1,60... :wacko:


    Finde es eine Unverschämtheit!


    Die Kanäle nutzen dir im Endeffekt auch nichts... entweder Zeitmangel oder die Anzahl der zu erwerbenden Karten ist (teilweise) beschränkt!

  • Und heute morgen sind auf einmal alle Stehplätze für Block 61 nicht mehr sichtbar...hm, werde da wohl im Fanshop mal anrufen müssen.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Dieser Onlineshop/ das aktuelle Ticketing ist eine absolute frechheit. Man muss damit rechnen, dass man falsche Karten bekommt, die Karten an eine falsche Lieferadresse versendet werden, Geld falsch abgebucht wird, Tickets nicht mehr verfügbar sind, die aber noch gelistet sind....dazu funktioniert der Shop wirklich kaum richtig... dauernd kann man nicht bestellen, bekommt Fehlermeldungen etc.


    Wenigstens diese Probleme gab es mit dem alten Shop kaum.... Dabei hatte man vor der Saison so schön mit so einem ach so tollen neuen Ticketshop geprollt...

  • Einschreiben /Einfwurf Euro 1,60... :wacko:
    Finde es eine Unverschämtheit!


    Finde diese Preiserhöhung beileibe nicht toll und irgendwie auch nicht nachvollziehbar, da man ja seinen Aufwand mit dem 5% Aufschlag auf die Tickets bzw. den bis zu vier Euro Ticketgebühren (bei HS) bereits abgedeckt hat.
    Doch man sollte schon bei den korrekten Zahlen bleiben: Ein Einwurf-Einschreiben kostet min. 2,15 Euro (1,60+0,55). Werden mehrere Karten gleichzeitig versandt, kommt man häufig über 50g, was zu einem Preis von 2,50 Euro (1,60+0,90) führt.


    Der miese Ticketshop ist wieder eine Sache für sich... :LEV16

  • Meine Karten sind angekommen. Block 75.


    Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es auch wirklich ein Gästeblock ist und sich nicht ein paar Borussen verirrt haben?


    0-2%

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.