Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Also da es nur die Ost ist, würde ich auch nicht so viel befürchten, Süd(danach klang es) ist sogar auf dem Oberrang keine gute Idee.


    Aber auch als unter 16 Jährigem kann einem in Köln was passieren, egal welcher Block. Also ganz ungefährlich ist es NIE.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Okeeey :D nun bin ich ein wenig verwirrt ... ich bin das erste mal mit meinem Vater in Köln und wollte schon ein trikot anziehen. Wir sitzen im Block O12, nun wär meine Frage auch wenn sich das doof anhören mag ob das ratsam ist mit nem trikot da aufzukreuzen.

  • Nochmals... Das Risiko, dass einem irgendwelche Vollidioten über den Weg laufen, ist immer gegeben. Nur wenn man in Trikot auftaucht, nicht provoziert und nicht auf die Südtribüne geht, dürfte eigntl nichts passieren. Es hatte nur jeder verstanden, dass der andere User auf die Süd will, um da ne Bayer-Fahne zu schwenken. DAS würde Ärger garantieren. ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mit einem alten PzGren Schützentrupp würde ich das gern mal ausprobieren ;)

    Du bist schon ein wenig Militärlastig ^^
    Aber die Vorstellung hatte ich auch schon, in 300 Manier in S3 stellen und sich beim Tor zu erkennen geben :D

    Wieso kann man dann die Karten in unserem Ticketshop bestellen? :LEV9

    Weil bei uns Bedarf da war und bei den Kölnern nicht ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ihr seid alle so behindert... Da passiert gar nichts!!! NIX!!! NULL!!! Zieh dich an wie du willst und fertig...


    Lächerlich!!!

    Wer weiß, wie die Kölner ticken, weiß ganz genau was da passiert! Ich an seiner Stelle würde da mal rein gar nichts riskieren und neutral hingehen. Aber letztlich kannst du machen, was du willst. Nur nicht beschwerden, denn wenn da was passiert, bist du es wegen der naiven Art selber Schuld!

  • Wieso kann man dann die Karten in unserem Ticketshop bestellen? :LEV9


    Warum nicht? Sitzplatzkarten werden fast immer in neutralen Blöcken angeboten. Ist ja auch logisch. Kommt nicht oft vor, dass eine komplette Tribüne bzw. ein kompletter Sitzblock nur für Gäste reserviert ist.
    Meine München Sitzer habe ich auch über den bayer. Der Blcok fast 2500 Personen aber angeboten wurde vom Bayer nur ein Bruchteil...Der Rest sind Bazis oder Neutrale

  • Ja immer zum Derby kommt der Grenadier wieder hoch. Keine Ahnung warum.

    Wo bleibt denn jetzt MironescoII ?


    Und warum äfft er dich nur in bestimmten Themen nach ? :LEV14

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wer weiß, wie die Kölner ticken, weiß ganz genau was da passiert! Ich an seiner Stelle würde da mal rein gar nichts riskieren und neutral hingehen. Aber letztlich kannst du machen, was du willst. Nur nicht beschwerden, denn wenn da was passiert, bist du es wegen der naiven Art selber Schuld!

    jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand! Wenn er in der Ost Karten hat wird wahrscheinlich nichts passieren


    Ich finde es positiv, dass ein junger Fan seine Farben im "Feindesland" tragen möchte und auch dazu stehen will selbst wenn er der einzige Bayerfan weit und breit ist :LEV2


    THeoretisch kann halt immer was passieren, aber da ist die Gefahr im normalen Leben Abends in gewissen Gegenden wahrscheinlich deutlich höher als im FC- Stadion wo Ordner und Polizei sowieso das Schlimmste verhindern würden.