Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ich bestelle selten Tickets online, habe aber letzten Freitag ein Ticket gegen Mainz bestellt. Bisher wurde mir weder Geld abgebucht, noch habe ich eine Mail bekommen, noch ist das Ticket da. Ist das bei unserem seltsamen Online-Shop normal? :LEV9

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Ich bestelle selten Tickets online, habe aber letzten Freitag ein Ticket gegen Mainz bestellt. Bisher wurde mir weder Geld abgebucht, noch habe ich eine Mail bekommen, noch ist das Ticket da. Ist das bei unserem seltsamen Online-Shop normal? :LEV9


    in letzter Zeit dauert es häufig sehr lange. Musst dir noch keine Gedanken machen, solange das Ticket im Shop verbucht ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • An der Stelle verweise ich auch noch einmal darauf, dass ihr bei Heimspielen die Karten für Auswärtsspiele an der Frühkasse bekommen könnt. Diese findet ihr im Counterbereich Ost an der Bismarckstrasse. Wer ein Ticket aktuell für Mainz, Düsseldorf und/oder Schalke braucht, kann also auch dort hinkommen, wenn man sowieso schon an der BayArena ist.

  • An der Stelle verweise ich auch noch einmal darauf, dass ihr bei Heimspielen die Karten für Auswärtsspiele an der Frühkasse bekommen könnt. Diese findet ihr im Counterbereich Ost an der Bismarckstrasse. Wer ein Ticket aktuell für Mainz, Düsseldorf und/oder Schalke braucht, kann also auch dort hinkommen, wenn man sowieso schon an der BayArena ist.


    Das würde ich gerne morgen in Anspruch nehmen ;) Hat die Kasse bis Spielbeginn auf?

  • Klasse! So bin ich das gewohnt vom Bayer! Erst im Shop in der City gewesen, keine Sitzplätze, nur Steher vorhanden, am Stadion selbst Ticketsystem zusammengebrochen - ohne Karten nach Haus gefahren :LEV11 :LEV11

  • Bin schon viel unterwegs gewesen und habe bereits bei vielen Vereinen im In- und Ausland, ob 1., 2. oder 3. Liga, Tickets, oft auch wiederholt geordert.
    Ohne letztlich für alle oder einen wirklich repräsentativen Querschnitt der Clubs sprechen zu können, muß ich doch leider - gelegentlich auch nur aufgrund fremder Berichte - feststellen,
    daß ich sowas, was und wie es bei unserem Ticketing bzw. Ticket- oder Fanshop läuft bisher nirgendwo erlebt habe.
    Das ist nicht wirklich immer zweitklassig...


  • Klasse! So bin ich das gewohnt vom Bayer! Erst im Shop in der City gewesen, keine Sitzplätze, nur Steher vorhanden, am Stadion selbst Ticketsystem zusammengebrochen - ohne Karten nach Haus gefahren :LEV11 :LEV11


    Ging mir genauso: Wollte gestern vorm Spiel Tickets am Stadion für Düsseldorf kaufen, Verkäuferin meinte erst wieder ab nächste Woche, da das Ticketsystem mal wieder irgendeinen Fehler hatte... Also doch 4€ Versand... :LEV11 :LEV7

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Bei Fragen an das Fanhaus am Besten Franky oder Paffi per E-Mail kontaktieren. Solche Fragen kann dir keiner so gut beantworten wie die beiden persönlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe mich auch Samstag aus den oben genannten Gründen auf die Rückrufliste für Auswärtskarten setzen lassen. Als ich heute mal nachgefragt habe, wann denn der Rückruf kommt, wusste weder einer etwas von dieser Liste noch, dass der Bayer die Karten versandkostenfrei zustellen will. Man versprach mir einen Rückruf bis zum Ende der Woche. Da ist mir fast der kragen geplatzt und ich bin vom Stuhl gefallen. Wie amteurhaft ist denn bitte unser ticketing. Auf meine Kritik hatte man nur ein ernünterndes "es tut uns leid wir klären das intern für sie und rufen sie schnellstmöglich zurück" auf den Lippen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11