Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • UPDATE KÖLN TICKETS:


    O11 KAT VIII (Sitzplatz) 34,00 € - 153 Stück


    die Letzten 153 Tickets müssen jetzt auch noch weggehen, in Köln läuft der Verkauf gegen uns wohl sehr schleppend, gibt wohl noch ca. 3000 Karten im freien Verkauf. Fast 1800 davon angrenzend an die Bayer Blöcke, also zuschlagen und den Bayer im Derby siegen sehen :levz1

  • Ist Gladbach eig. schon restlos ausverkauft, oder wie vernehme ich das es im Shop nur noch 1 Steher für 0,00€ gibt ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Blöcke 6 und 7 scheinen ausverkauft zu sein. Die Oberrangblöcke sind noch nicht im Verkauf, denke aber die werden als nächstes freigeschaltet

    Wurden wohl schon an Gladbach Fans verkauft :DDD
    Habe zumindest die Nachricht von einem Arbeitskollegen bekommen,würde auch zusammenpassen da Tickets für 6A bei Viagogo verkauft werden....


    Eventuell war es auch nur der eine Block(6A) und 7A wird dann an uns verkauft.


    Wir werden morgen mehr wissen.


    EDIT:Habe gerade mal im Gladbacher Forum nachgeschaut,7A war da wohl noch nicht im Verkauf,6A allerdings schon....


  • ja das kann ich bestätigen, Block 6A ging komplett an Gladbach. Jetzt kam auch die Meldung von der Fanbetreuung, dass es noch Karten für Block 7A geben wird. Da das Stadion von seiten des Gegners bereits komplett ausverkauft ist, gehe ich stark davon aus, dass die auch versuchen werden sich über uns mit den restlichen Tickets für 7A einzudecken. Also sobald Block 7A in den Verkauf geht, heißt es schnell sein und den Bayer im Endspiel um Platz 3 anfeuern :LEV19

  • So unwahrscheinlich es auch sein möge...Hat vlt jemand noch eine Karte für Samstag abzugeben.


    Bitte dann ne PN, Danke

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • So unwahrscheinlich es auch sein möge...Hat vlt jemand noch eine Karte für Samstag abzugeben.


    Bitte dann ne PN, Danke

    Es gibt noch genügend Karten für den Block O11 an der Tageskasse. Öffnet um 13.00 Uhr. Früh da sein, dann wirst du eine Karte bekommen.

  • Als der Online Verkauf endete , waren es lediglich nur noch 25 Karten diw über waren. Block O12 gehört doch offiziell nicht zum Gästebereich oder? weil ei Kölner im FC Forum geschrieben hat , dass wir wiedermal nicht das gesamte Kontingent ausgeschöpft haben und daher jetzt O12 auch bei denen in den freien Verkauf gegangen ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher das nur O11 zum Gästeblock gehört

  • An die ganzen Leute die jetzt versuchen Ihre karten zu verkaufen: Es werden schon Züge anch FFM fahren! Der Notfallfahrplan ist besser als man denkt.


    Also, mit dem RE1 kommt man nach Köln, mit der Mittelrheinbahn nach Mainz und von da aus mit dem RE zum FFM HBF von wo aus die Straßenbahnlinien zum Waldstadion fahren. Der Streik ist also wirklich kein Grund sein Ticket zu verkaufen.


    ICE fahren auch gelegentlich.

  • Ansonsten (wie schon in einem anderen Thread erwähnt):


    RE1 nach Essen, ABELLIO nach Siegen und dann die HLB nach Frankfurt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • bin samstag mit 4 mann unterwegs und wollten ursprünglich mit einem wet-ticket nach frankfurt... kann vielleicht jemand der auswärtserfahren ist später mal eine bahnverbindung posten die man nutzen kann? :D und kann man die diese abellio-bahn etc. auch mit einem wet-ticket vom schalter in lev nutzen? wollten aus lev-mitte los fahren.