22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena

  • Es waren knapp 1100 Steher im Verkauf, die alle weg sind. Sitzer für ca. 25 Euro sind noch sehr wenige da, sonst nur noch Sitzer für 45 Euro. Also zumindest im Online-Shop. Ist halt die Frage, ob man das komplette Sortiment genommen hat.


    Hoffe mal das es anders als bei Gladbach schnell Infos gibt.


    Hab auch mal Eintracht Frankfurt angeschrieben. Der GB sollte aber deutlich mehr fassen, 1100 ist die Größe von Wolfsburg.

  • Hmm, dann habe ich mich entweder vertan und es waren 1700 im Verkauf, oder unser Ticketing hat wieder eine Überraschung parat, wie z.B. nichtmal mehr die volle Anzahl an Stehern in den Verkauf zu bringen. Ruf mal lieber an und hoffe auf ne einigermaßen kompetente Antwort ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schwieriges Spiel.


    Für mich ein kleines "Derby", da ich aus Mittelhessen komme und es hier sehr viele Frankfurt-Fans gibt.


    Ich war ja auch beim Spiel Frankfurt gegen Dortmund im Stadion. Da hat, und nicht nur in dem Spiel, hat die Eintracht bewiesen wie gut sie diese Saison unter Skibbe Fußball spielen kann.


    Was uns zu Gute kommen müsste sind die Verletzungssorgen der Eintracht in der Abwehr.


    Ich rechne mit einem Auswärtssieg 1:3.


    Eine Niederlage oder Remis ist aber auch durchaus möglich und nicht unrealistisch.



    Auf geeeeeeeehts Bayer

  • Hmm, dann habe ich mich entweder vertan und es waren 1700 im Verkauf, oder unser Ticketing hat wieder eine Überraschung parat, wie z.B. nichtmal mehr die volle Anzahl an Stehern in den Verkauf zu bringen. Ruf mal lieber an und hoffe auf ne einigermaßen kompetente Antwort ;)


    Das ist mir zu unsicher:D


    Vllt kann ja mal hier jemand bestätigen das nur 1100 im Onlineshop waren, wäre mir eine große Hilfe!

  • Das Buschkänguru weiß, wie es uns am besten schwächt. Der Grieche wird auch wieder treffen. Der Bayer verpennt wieder die erste Halbzeit und
    gewinnt keinen Blumentopf.


    Wir verlieren. Täglich grüßt das Murmeltier.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Wir haben nur Frauen in der Mannschaft, die folgerichtig keine Eier haben, die in Nürnberg verlieren, die sich nicht gewehrt haben.
    Unser Verinsmanagement ist scheiße, die Kaderzusammenstellung ist auch für die Katz und auf Platz 2 sind wir nur, weil die anderen zu dumm sind, uns zu überholen. Dass die noch viel größere Probleme haben als wir (Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Hoffenheim...) oder einfach schon am limit spielen (Hannover, Mainz, Freiburg...) hat damit gar nichts zu tun. Die sind allesamt besser und wir haben keine Chance, uns auf dem 2. Platz zu halten. Wir werden durchgereicht und sollten aufpassen, dass wir langsam mal 40 Punkte sammeln, sonst wird das auch nach unten nochmal ganz eng. Allerdings fehlt mir wirklich der Glaube, dass wir in den verbleibenden Spielen nochmal unentschieden, geschweige denn, gewinnen werden. Aber es besteht ja noch dieHoffnung, dass Köln, Gladbach und Stuttgart zu blöd sind, genug Punkte zu sammeln um uns zu überholen.


    Glück auf!



    (PS: Sollte da jemand Ironie heraus lesen, hat er/sie/es sich vertan!)

  • Ich hoffe alleine deshalb auf einen Sieg, weil ich das Geheule hier im Forum kaum noch ertragen kann! :LEV7
    Ich persönlich käme mit einer Niederlage und auch mit einem 4. oder 5. Platz in dieser Saison klar auch wenn es schön wäre in der CL zu spielen.

  • Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
    Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.

  • Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
    Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.


    das stimmt! es muss mind. platz drei herausspringen!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Sehe ich auch so! Dass die Bayern uns noch einholen....ok. Damit muss man rechnen und könnte ich zur Not auch leben. Aber KEINE andere Mannschaft dahinter hat einen besseren Kader als wir, bzw. die Mannschaften, die vergleichbare Spieler haben, sind schon zu weit weg.
    In Frankfurt muss ein Sieg her. Das Spiel wird wohl ähnlich unangenehm wie gegen Nürnberg. Also, Arsch aufreißen!

  • Ich bin relativ zuversichtlich das wir in Frankfurt die 3 Punkte mit nach Hause nehmen können. Der Jupp wird seine Konsequenzen aus dem Spiel in Nürnberg ziehen und wird alles genaustens analysiert haben um die Probleme zu beseitigen, sodass ich davon ausgehe mal wieder schönen Fußball zu sehen. Ich hoffe das wir in Frankfurt massig vertreten sind und auch lauthals mitsupportet wird. Also wer Zeit hat nach Frankfurt fahren und unsere Mannschaft unterstützen. :LEV3

  • Castro bitte wieder rechter Verteidiger, Schwaab raus(mag ja viel Talent haben, aber solche Flanken...), Sam auf links und ich persönlich seh Manu gern in der Innenverteidigung. Ansonsten alles beim alten...
    BAYER UND DER OFC!!!

  • Das heißt, du hättest auch kein Problem damit, wenn am Ende Mainz und Hannover auch noch vor uns stehen? Du wirfst anderen Leuten ständig vor, dieses Negativ-Gequatsche hätte Einfluss auf die Stimmung und damit auch auf die Leistung der Mannschaft.
    Wenn die Mannschaft aber so denkt wie du, dann gute Nacht! Unfassbar wie man in dieser Saison mit Platz 4 oder 5 zufrieden sein könnte, wenn ALLE qualitativ gleichwertigen Mannschaften so verkacken.

    Weder ich noch die Mannschaft denkt so, was schreibst du da für einen Mülll?


    Mensch Leute hört doch endlich mal auf euch wie Babies zu benehmen. Es kann doch nicht sein das die Bayerfans nach jeder Niederlage direkt zusammenbrechen und wild drauf losflennen. Was ist denn los, Mann oder Memme?

  • ..wie bereits im nürnberg-spiel-thread geschrieben, wird auch diesmal unsere leistung sicherlich von dortmund abhängen...ich weiß, es ist eine gewagte these, aber: gewinnt dortmund, gewinnen wir....


    und da dortmund gewinnt, gewinnen wir...so einfach ist es :D


    weitere vorhersagen: wetter: geht so; spiel: gegurke...stimmung: super...


    mal im ernst: wird schon klappen...bisschen zweckoptimismus ist nötig...immerhin sind wir nicht abgrundtief schlecht...wir spielen halt nicht schön und vergeigen wichtige spiele...aber platz zwei (hin oder her ob die anderen mannschaften wie bayern abschmieren diese saison) sagt ja auch iwas positives aus...stellt euch mal vor, wir würden auf 10 oder so stehen...bisher schauen wir in der tabelle herunter...gab zeiten, wo wir vielleicht sogar schön gespielt haben, und wir hochschauen mussten...

  • Ich denke das dass Spiel in Frankfurt ein komplett Anderes werden wird als das am vergangenen Samstag in Nürnberg.


    1.) Spielt Frankfurt, gerade zuhause, im Gegensatz zu den Nürnbergern, offensiven Fußball, welcher uns deutlich besser liegen sollte als die "Treter-Taktik" des FCN.
    2.) Ist es typisch für uns das man nach unglaublich lächerlichen und unnötigen Niederlagen, wie eben in Nürnberg, das darauffolgende Spiel gewinnt und damit alles was falsch gelaufen ist unter den Tisch kehren kann.
    3.) Werden alle direkten Konkurrenten punkten und wenn es keine Chance gibt die wir ausnutzen können gewinnen wir auch.


    Klingt doof, aber ich glaube es wird so kommen. 2:0 Auswärtssieg für uns mit bitteren Beigeschmack, auch wenn ich diesen wohl Samstag im Jubel nicht schmecken werde. :LEV18

  • Werde auch am Start sein!
    Mal sehn, Frankfurt ist eigentlich ein perfekter Aufbaugegner, eine Mannschaft ohne "Gesicht" in einer momentanen Leistungskrise, da ihr Leistungsträger - Gekas - momentan mehr oder weniger versagt... Ich hoffe, wir können die 3 Pkt. nach Leverkusen holen, um uns auf Platz Zwei weiterhin fest zu setzen!
    Ich tippe auf ein klassisches 3:1 für uns!

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Dortmund spielt aber erst nach uns, also sollte das nicht der ausschlaggebende Grund sein. :LEV8