Formel 1-Saison 2011

  • Bayer04_88


    Halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück. Hamilton ist Brite,und nichts anderes.


    Und das mit dem Beckhamgedöns hast du vom Lauda....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was denn ? Ich bin doch nicht die einzige die ihn so beschimpft. Da gibt es noch ganz andere hier.

    Ja, und deswegen ist es legitim?Nur weil andere das machen,musst du das auch nicht machen..die anderen werden auch gemeldet,keine Sorge.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    außerdem ein aroganter Beckham Nachmacher

    Was soll den das sein? Heißt das, er vögelt ein Spicegirl? Oder hat er 200 Kinder? Oder ist er so bemalt wie ein Neukölner Stromkasten?

  • Was ich toll finde: Red Bull Salzburg verteufeln, aber Red Bull Racing geil finden.


    Mal abgesehen davon, dass ich RBR nicht "geil" finde, ist es ein schwachsinniger Vergleich. Die Sportarten kann man nicht miteinander vergleichen. Die Formel1 lebt durch solche Teams und braucht Konzerne, die viel Geld reinpumpen und neben den Herstellern die Privatteams stellen, denn sonst funktioniert die Rennserie nicht. Zumal ist es in der Formel1 üblich, dass Teams kommen und gehen.
    Beim Fußball ist in allen Punkten das Gegenteil der Fall.

  • Daniel Ricciardo ersetzt ab dem nächsten Rennen Narain Karthikeyan als Stammfahrer bei HRT.
    Ein logischer Schritt, da Ricciardo als großes Talent gilt. Des Weiteren gehört er dem Red Bull-Kader an und durfte in dieser Saison alle FP1 für Toro Rosso fahren. Da dürfte also etwas Geld von Red Bull richtung HRT geflossen sein, damit Ricciardo Renneinsätze bekommt und Erfahrungen sammeln kann. Wenn er die Erwartungen erfüllt, dann wird er demnächst vermutlich als Stammfahrer bei STR anheuern.


    Ich bin mal gespannt was Ricciardo zeigen kann. Auf alle Fälle hat er jetzt keinen Druck und kann in aller Ruhe erste Erfahrungen sammeln. Mit dem HRT-Auto kann er nicht viel erreichen, da muss man kein Prophet sein, aber wenn er Liuzzi und gelegentlich mal einen der Virgins schlagen kann, wäre das schon ein Erfolg.
    Karthikeyan dagegen ist nur noch Freitagsfahrer bei HRT, wird aber trotzdem wie geplant bei seinem Heimrennen in Indien an den Start gehen dürfen. :levz1

  • Guter Start von Schumacher und Rosberg...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hui...da hat der Quick-Nick aber nen heißen Hintern bekommen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da hat sich der BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM UND AUCH NUR AUS SPASS ODER SONST ETWAS DANKE mal wieder mit der Reifenwahl verpokert :LEV8 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nicht nur mit der Reifenwahl....direkt noch ne Drive-Through dazu bekommen XD

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sauber Vettel Platz2 Führung in der WM ausgebaut,dass sieht sehr gut aus für den 2 WM Titel aus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg