Die besten Spiele von "DER rudi"

  • Aber viele nehmen was in der Zeitung steht für bare Münze. Das merken wir im Bekanntenkreis und mein Mann besonders auf der Arbeit.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • puuuh, ist ja wieder ne menge geworden...muß ich mal wieder chronologisch angehen...


    @ marion...


    nein, ich hab mich damit nicht abgefunden, aber wenn ich die wahl hätte zwischen noch 5mal vizemeister oder 1 meister und die anderen 4 jahre nicht international, dann würde ich mich für das erste entscheiden...


    @ haberland...


    ich glaube das ist charakterbedingt...der eine kann es, der andere nicht...wir müssen die torhüter (spieler, menschen) nehmen wie sie sind und das beste daraus machen, das ist die kunst des trainers (torwarttrainers, chefs usw)...


    @ mmikee


    Zitat

    Weißt was? Ich glaub du machst genau das was du am besten kannst!


    ja, genau das ist es...
    und noch was zu rene: wenn er es schafft irgendwann (den zeitpunkt kann ich noch nicht festmachen) vom kopf her sich zu sagen: ja, ich kann bundesliga spielen, dann schafft er es auch und ich denke sogar ziemlich gut...wenn mal einer lust hat dann kann er ja mal zum training kommen und schaut euch das an, immer unter der prämisse der ist eigentlich noch a-jugendtorwart...


    @ ralli


    Zitat

    Ich denke Du wirst schon dafür sorgen,dass aus Rene Adler ein guter Torwart wird und das er bei Erfolg nicht gleich abhebt.Ich zähle auf dich.


    ich hoffe es, allerdings ist er sehr introvertiert und schüchtern und sowas kommt immer als arroganz rüber, ist er aber nicht, eigentlich ist er das viel zu wenig, er muß noch viel mehr dreckschwein werden, mal schauen wie ich das in ihn reinkriege...


    Zitat

    Vielleicht ist mir ja mit der Eröffnung dieses Threads was sinnvolles gelungen


    yep, jetzt ist es auch ein thema womit ich mich wohlfühle....)



    @ marion


    Zitat

    Mich hat bei Stepi immer stutzig gemacht, das er öfter Stunk reingebracht hat.


    naja, wenn wir verloren haben war er der allerliebste, wenn wir gewannen dann......
    ich könnte sachen erzählen, aber die gehören hier nicht hin


    Zitat

    Ich fand es auch nicht gut, das Stepi sich den DFB-Pokal-Sieg an seine Brust geheftet hat.


    aber dem muß ich widersprechen, das stimmt so nicht, er hat den pokal noch nicht mal angefaßt, für sich hat er den pokal nicht gewonnen...


    @ sportyspice...


    hhhmmm, und ?...wie war meine antwort ?...:)



    nochmal @ marion


    Zitat

    Also wenn ich nach dem Trainingseindruck gehen würde, müsste ich von ihm begeistert sein. Als ich mit Sohn beim Training war, war alles locker, flockig, tralala. Er hat sogar mit uns geredet.


    ja, gegenüber aussenstehenden kam er locker rüber...er hat sogar mal einen vor dem tor zum trainingsplatz gefragt: "willste mittrainieren ?"...der guckte ihn völlig entgeistert an...stepi: "dann geh dich umziehen !"....:)



    @ mmikee


    Zitat

    Ich glaub ich weiß wer das zu verantworten hatte


    ja ?..woher ?...und wieso wußtest du das schon vorher ?...



    achja, die presse...soll ich euch mal was verraten ?..die bestinformiertesten zu meiner zeit waren die sportbild-reporter...was die alles wußten, unglaublich...ob das heute noch so ist weiß ich aber nicht...


    puuh, das artet ja in arbeit aus...macht aber spaß...:)

  • ich hoffe es, allerdings ist er sehr introvertiert und schüchtern und sowas kommt immer als arroganz rüber, ist er aber nicht, eigentlich ist er das viel zu wenig, er muß noch viel mehr dreckschwein werden, mal schauen wie ich das in ihn reinkriege...


    Das stelle ich mir sehr schwierig vor.


    naja, wenn wir verloren haben war er der allerliebste, wenn wir gewannen dann......
    ich könnte sachen erzählen, aber die gehören hier nicht hin



    Das war doch sicher umgekehrt oder?


    Mit dem Pokal-Sieg meine ich das er nicht gesagt hat, das dieser nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Das er ihn nicht angefasst hat weiß ich. Aber ne klitze-kleine Anmerkung in Richtung Saftig hätte doch schon gereicht. Aber da kam meines Wissens nach nichts.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hi * !



    Ein Wort zum Thema Torwartkritisieren:


    Ich halte Herr Butt fuer einen der besten Fussball Torwarte die es heutzutage gibt. Wo ich haeufig Probleme habe ist, wenn Joerg seine weiten Abschlaege macht. Fuer solche Baelle, die lang unterwegs sind, brauchste im Mittelfeld Leute die faehig genug sind, diese zu erobern und zu halten. Dies ist aber in der Mehrzahl der Abschlaege nicht so. Meist hat der Gegner den Ball und ein kraftraubendes und riskantes Zurueckerobern ist dann angesagt. Besser ist es, wenn der "sichere" Ball zu den Vorderleute geschlagen wird. Sicherlich sind weite Abschlaenge fuer ein schnelles Spiel von Vorteil...die kann man ja auch ab und an ja schlagen... Das ist im Grunde der einzige Kritikpunkt den ich bei Joerg habe. :D (wie sehen das die Anderen ?)


    Was mir persoenlich leid getan hat war das mit dem mir sympatischen Pascal Zuberbuehler (hab ich ihn richtig geschrieben ?) Eigendlich ein guter Torwart, leider fuer die harte Bundesliga scheinbar nicht vorbereitet. Ich habe ihn zum Schluss doch recht heftig und ueberhart im Kreise von Freunden kritisiert.


    Zum Herrn Vollborn... fuer mich ein Torwart der am Aufstieg vom TSV zur Spitzenmanschaft massgeblich beteiligt war. Ein grundsolider und guter Torwart, der immer nah an der Nationalmanschaft dran war. (Leider immer Ausnahmetorwarte vor sich hatte) Ich denke mir mal, bei fast jeder anderen Nation waere er Nationaltorwart gewurden... seine Staerke war die Ausgeglichenheit. Die "lustigste" Erinnerung an Rudi war das Gegentor von Herrn Matthaeus, wo er noch fuer Gladbach gekickt hat... :D


    Bis denne.

  • Hi * again :)



    Die obrige Antwort war noch eine Reflektion, wo ich persoenlich noch am Anfang des Threads war...(irgendwo am Anfang der Seite 2) :D Okay, das nun an dieser Stelle, bringt doch einen ganz netten Abbruch... 'tschuldigung :)


    Zum Thema Stepanovic und Ribbeck II., das waren wohl Experimente vom Managment. Sicherlich, sie haben gewisse Entwicklung in Leverkusen bewegt (positive wie negative, insbesondere was das Medieninteresse im Bezug auf Leverkusen gebracht hat) aber erst Daum und Voeller haben dann die wichtigen Weichen IMHO gestellt.


    Zum Thema Rene: sicherlich muss ein starker 2.Torwart in einer starken Manschaft geben. Denke mir aber, das Rene nur dann eine Chance hat wenn Butt in Rente geht, Butt weggekauft wird (Kahn wird ja auch nicht juenger :D ) oder aber wenn Butt sich (hoffen wir es nicht) schwer verletzt und Rene Riesenleistungen zeigt. Zum Glueck sind nun die Stuttgarter dran ihre Leute an Bayern abzugeben und da Hildebrandt ein sehr guter (und junger) Torwart ist koennen wir sicherlich Butt halten :)


    Bis denne.

  • Zitat

    Rudi: Deine Antwort war "mhhh, aha!", hattest wohl befürchtet, das wir ein Ableger vom Ion Lupescu FanClub sind


    yep, daran kann ich mich erinnern...und meine befürchtungen waren das wirklich... :LEV14


    Zitat

    Das war doch sicher umgekehrt oder?


    @ marion...nee, das war genauso...wenn wir gewannen war er sich seines jobs sicher, verloren wir ging es um seinen job und er brauchte uns...

  • Alles klar, Rudi! Jetzt kann ich mein Account in RALLI II umbenennen, denn mit der Aussage hast du dir einen Bärendienst getan!


    Dein Lieblingsicon wird fortan :LEV9 sein !!! Aber so scheintdas mit den Torhütern im allgemeinen und von Bayer 04 zu sein. :LEV17

  • "Zeitgeistiges" Anspruchsdenken und eine Erwartungshaltung a la: Lass die man kicken, ich hab' dafür bezahlt, sind mittlerweile auch Bestandteile des prof. Fussballs. Die ökonomischen Entwicklungen in diesem Business sind teilw. dafür mitverantwortlich, allerdings findet eine gewachsene Identifikation der Spieler mit ihrem Verein (u.a. aus diesem Grund) wohl nur noch in Ausnahmefällen statt, denke ich. Die geradlinigen und eher unspektakulären Typen lassen sich darüber hinaus halt auch nicht so gut vermarkten wie die Egomanen.



    PS:..äh scusi, war jetzt wieder off topic und nicht explizit vereinsbezogen :)

  • @ Rudi:
    Stimmt es dass ihr auf der Rückfahrt vom Pokalhalbfinalspiel in Frankfurt aus der Saison 1992/93 zusammen auf einer Raststätte mit Bayerfans zufällig Pause gemacht habt und du dann sponntan mit den Bayerfans mal eben angestoßen hast, auf das erreichte Finale?


    Ich mir die Story von bekannten erzählen lassen.


    Das hat zwar nichts mit Spielen zu tun ich finde aber dass es genauso wichtig ist.

  • Zitat

    So haben wir RUDI ROTZFRECH zum schweigen gebracht. Danke!


    was soll denn das jetzt ?...versteh jetzt dein rumgeheule nicht...ich kann es nicht jedem recht machen...und ralli 2 ?...och, das wäre doch lustig, mit dem ralli habe ich mittlerweile sehr großen spaß hier...:)


    Zitat

    Stimmt es dass ihr auf der Rückfahrt vom Pokalhalbfinalspiel in Frankfurt aus der Saison 1992/93 zusammen auf einer Raststätte mit Bayerfans zufällig Pause gemacht habt und du dann sponntan mit den Bayerfans mal eben angestoßen hast, auf das erreichte Finale?


    es stimmt das wir nach dem sieg in frankfurt an einer autobahnraststätte angehalten haben um bier zu holen...zufällig standen da auch bayerfan-busse...naja, da haben wir (nicht nur ich) eben mal angestoßen...:)

  • [align=center][quote]Original von DER rudi


    und ralli 2 ?...och, das wäre doch lustig, mit dem ralli habe ich mittlerweile sehr großen spaß hier...:)


    Was soll das mit ralli2?Es kann nur einen ralli geben.
    "DER rudi"hatten wir mal keinen Spaß oder ein Problem?kann mich gerade nicht erinnern :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    versteh jetzt dein rumgeheule nicht


    @ spicysport


    das nehme ich zurück, sorry...beim zweiten mal lesen empfinde ich das zu extrem, gehört sich nicht...obwohl ich deine drohungen absolut nicht nachvollziehen kann, aber wenn's dir spaß macht hier stunk zu machen, dann mach, überlese ich dich halt..:)



    Zitat

    "DER rudi"hatten wir mal keinen Spaß oder ein Problem?kann mich gerade nicht erinnern


    :LEV14


    in meinen augen haben wir noch EIN riesenproblem...in deinen augen war ich nur solide, DAS reicht mir nicht...:))))

  • Zitat

    Original von DER rudi
    [QUOTE]versteh jetzt dein rumgeheule nicht


    @ spicysport


    das nehme ich zurück, sorry...beim zweiten mal lesen empfinde ich das zu extrem, gehört sich nicht...obwohl ich deine drohungen absolut nicht nachvollziehen kann, aber wenn's dir spaß macht hier stunk zu machen, dann mach, überlese ich dich halt..:)



    Wenn Du das schon zu extrem findest. Dann frage ich mich wie Du Rene mehr "Schweinehund" eintrichtern willst ? :D
    Du bist selber viiiiel zu weich. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/