Beiträge von sportyspice

    U N G L A U B L I C H! Das hier ist kein Forum von/für Fußballfans, sondern ein Tummeplplatz von Meckerziegen.


    Ich dachte ihr seid FANS von Bayer 04, aber statt über Mannschaft & Co. mal vernünftig zu diskutieren, gibt man sich hier gegenseitig rechtliche Tipps und Hinweise, wie man gegen UNSEREN Verein am besten vorgeht! Das ist der Grund, warum ich hier so selten schreibe - ich habe keinen Bock, mir hier die Sachen zu lesen oder zu schreiben. Da gebe ich DER Rudi gerne Recht, der kann auch nur den Kopfschütteln.


    Ich bin mit FANERGY.de sehr zufrieden, freue mich auf das, was vom Club kommt und, klar, im Kollegenkreis unterhalte ich mich auch kritisch. Aber nicht so wie es hier abläuft.

    Die Spieler, die sich eben noch auf die Ehrenrunde gemacht haben, haben den "Respekt" nicht verdient, der von den "Fans" (hahahaha) gezollt wurde. Daniel Bierofka und Clemens Fritz waren dabei und das waren mit Sicherheit die letzten, den man böse sein kann! Im Gegenteil, beim Bierofka hat man gesehen, das er das umgesetzt hat, was wir ihm beim Stammtisch vorgetragen haben. Und bei SchneiderBernd läuft es mmt. nicht, aber wieso sollte er von den "Fans" aufgebaut werden; warum? Das Trikot mit der 25 ist eins der meisten im Stadion, aber seine Leistung aus vergangenen Spielzeiten zählt offenbar nicht mehr!


    Ich habe mich für das Verhalten der Bayer 04 Meckerziegen geschämt! 90 Minuten nicht das Maul aufmachen, aber sich dann über 5 Spieler hermachen, die Mann genug waren, sich den Meckerziegen zu stellen!


    Nordkurve :LEV14

    Alles klar, Rudi! Jetzt kann ich mein Account in RALLI II umbenennen, denn mit der Aussage hast du dir einen Bärendienst getan!


    Dein Lieblingsicon wird fortan :LEV9 sein !!! Aber so scheintdas mit den Torhütern im allgemeinen und von Bayer 04 zu sein. :LEV17

    Rudi: den FanClub gibt es noch; aber unter dem Namen G L O R Y ! Irgendwann in den Neunzigern wurde dieser nämlich geändert ( :LEV8), weil ein paar Mitglieder aus einem anderen FanClub dazukamen und man etwas peppiger rüberkommen wollte. Und ich hatte dich mal in unseren jungen Jahren angesprochen.