20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • *pessimismus-modus an*
    Ob das auch gegen H69 gut geht mit Castro im LMF, ich mein Hanoi is nich BMG? und Was machen wir hinten? Ya Konan, Rausch, Abdelgedöns, wenn sich ein gewisser MF dann nicht in TOPForm (in nem anderen Modus hätt ich normalform geschrieben...) präsentiert, dann wirds da schon ein wenig eng :LEV16
    *pessimismus-modus aus*



    Ich würde aber auch begrüßen, wenn das experiment Castro auf links aussen, oder generell in einer offensiveren Rolle, weiter geht...und falls es nicht passt, dann darf Sam vllt ma zeigen, dass das gegen den BvB nicht unbedingt eine tendenz war, sondern nur der ausrutscher nach unten.


    Und wen Ballack spielen sollte, dann soll er Manndecker spielen..........................................für Pinto :LEV2




    Davon ab, befürchte ich, dass es ein Spiel wird, dem Leute mit Herzschrittmacher lieber fernbleiben sollten :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also ich könnte mir durchaus auch da costa hinten rechts vorstellen. er passt vom spielertyp auf jeden fall gut gegen rausch und nach seinem durchaus ansehnlichen auftritt gegen madrid, schätze ich auch seine - am freitag absolut notwendigen - offensivqualitäten als gewinnbringend ein.


    balitsch hingegen wäre eine solide, wenngleich risikolosere lösung (das meine ich leider aber auch in der vorwärtsbewegung)

  • Ein Eintrachtfan fährt mit der Deutschen Bahn.
    Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
    Da fragt der Braunschweiger den Schaffner: „Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
    „Keine Ahnung," antwortete der Schaffner, „da müssen Sie mal den Zugführer fragen."
    Der Mensch aus der Stadt Heinrichs des Löwen geht nach vorne und fragt den Zugführer:
    „Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
    Der Zugführer antwortet: „Auf den Schienen stand ein 96-Fan."
    „Ja, aber da fährt man doch einfach drüber," meint der Braunschweiger.
    Erwidert der Zugführer: „Da haben Sie natürlich vollkommen recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluß entlag, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen..."

  • Ein Jahr nach Robert Enke unpassend, sorry

  • Was heißt hier "..immer dieses Robert Enke Gelaber.." ???? :LEV11
    Arrgghhh. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mir geht das heuchlerische viel mehr auf den Sack.
    Vor einem Jahr hat die ganze Nation noch geweint, wegen Enke, und jetzt will man davon nichts mehr wissen.
    Lachhaft.
    Was haben wir daraus gelernt?
    Nichts!
    Und wer den engen Zusammenhang in dem Witz nicht erkennt,dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jeden Tag sterben Menschen die keine Wahl hatten etc. und sich nicht feige vor den Zug schmeissen!
    Mir tut der Zugführer noch immer mehr leid also dieser Mensch..von daher nervts einfach immer noch wat von Enke zu lesen.


    Und zu dem "Witz" muss man auch ohne Enke nix sagen

  • Gut, du begreifst nicht was ich meine.
    Egal genug OT, deine Meinung.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ----------------------------Adler----------------------------
    Balitsch-----Hyypiä----Reinartz/Friedrich----Kadlec
    ------------------Vidal----------Rolfes---------------------
    Renato---------------Ballack----------------------Castro
    -------------------------Kießling-----------------------------

  • Zurück zum Fussball und dem Spiel...
    Wurde genau so aufstellen wie warden, Friedrich in die IV für Reinartz.
    Auch nicht schlecht wäre:
    ----------------------------Adler----------------------------
    Balitsch-----Hyypiä----------Friedrich----Kadlec------
    --------------------------Rolfes-----------------------------
    ---Renato----------------------------------Vidal------------
    -------------------------Ballack-------------------------------
    -------------Kiessling---------Derdiyok----------------------


    Castro hat sich aber nach dem Gladbach-spiel einen Stammplatz verdient :LEV2
    2-0 für uns Kiessling & Ballack :LEV3 :LEV3

  • Jeden Tag sterben Menschen die keine Wahl hatten etc. und sich nicht feige vor den Zug schmeissen!
    Mir tut der Zugführer noch immer mehr leid also dieser Mensch..von daher nervts einfach immer noch wat von Enke zu lesen.


    Und zu dem "Witz" muss man auch ohne Enke nix sage

    Um gottes willen - beschäftigte dich mal ganz grob mit der Krankheit!!! Depression ... :LEV11
    Bevor du so einen geistigen schwachsinn hier von dir lässt und über erkrankte Menschen abfälligst äußerst...