-------

  • Ich habe Favre hier noch bei Hertha im Gedanken. Und da weiß ich nicht, ob er was für uns ist. Sollte ich jetzt hier sofort auf einen Buzzer drücken müßen, dann würde ich vom Gefühl her "nein" sagen.


    Außerdem ist mir schleierhaft, wie er mit seiner Sprachweise sein Konzept an die Mannschaft vermittelt.

  • Ich habe Favre hier noch bei Hertha im Gedanken. Und da weiß ich nicht, ob er was für uns ist. Sollte ich jetzt hier sofort auf einen Buzzer drücken müßen, dann würde ich vom Gefühl her "nein" sagen.


    Außerdem ist mir schleierhaft, wie er mit seiner Sprachweise sein Konzept an die Mannschaft vermittelt.

    Wie ist das denn zu verstehen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 19.5.: Bayern gewinnt das Chamions League Finale
    20.5.: Jupp Heynckes erklärt seinen Rücktritt "auf dem Höhepunkt seiner Karriere"
    21.5.: Die Bayern erklären L. Favre zum neuen Chef Coach
    22.5.: Rudi Völler erklärt, dass Jupp Heynckes nun nur noch einen Höhepunkt anstrebt: den, Bayer 04 zur Deutschen Meisterschaft zu führen... man habe sich auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Nachdem Juventus Turin wegen diverser - nur von uns als inszeniert erkennbarer - Eskapaden den Vertrag mit Arturo Vidal aufgelöst hat, kehrt dieser ablösefrei zu uns zurück...


    nur eine kleine Korrektur... :LEV18

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich habe Favre hier noch bei Hertha im Gedanken. Und da weiß ich nicht, ob er was für uns ist. Sollte ich jetzt hier sofort auf einen Buzzer drücken müßen, dann würde ich vom Gefühl her "nein" sagen.


    Außerdem ist mir schleierhaft, wie er mit seiner Sprachweise sein Konzept an die Mannschaft vermittelt.


    In Gladbach scheinen die Jungs ihn ja verstanden zu haben. Meinst du das eigentlich ernst?

  • Was interessiert uns Büskens?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 1.6.12 : Umbau in Leverkusen - D-Block hinterm Tor neuer Stehblock.
    1.7.12 : Deutschland feiert EM-Sieg gegen Holland (1-0).
    5.5.13 : Der 1. FC K*ln steigt nach desolater Saison in die 3. Liga ab.
    6.5.13: Offenbach hat es geschafft nach einer grandiosen Saison - Aufstieg in die 2. Bundesliga.
    11.5.13 : Bayer Leverkusen wird nach fenomenalen Saisonfinale gegen Eintracht Fr*nkfurt (4-1 Heimsieg) zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister und schießt die Eintracht zurück in Liga 2 in der sie im Derby auf den OFC treffen werden.


    :LEV19
    :LEV6

  • Was interessiert uns Büskens?

    Du bist einfach nur noch unerträglich. Bei deinen provokanten Beiträgen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Tatsache, dass mich dein geschriebener Quark veranlasst hat, zumindest heute einmal, aus meinem nur noch "mitlesenden" Zustand zu erwachen, spricht nicht gerade für dich. Einfach konsequent nervtötend. Und das themenübergreifend!


    Zum Thema:


    Favre wäre mein absoluter Favorit. Ein hochgradig fähiger Mann, mit sehr glaubwürdiger und beeindruckender Vita! Mit Büskens oder Rangnick könnte ich auch noch gut leben.

  • Du bist einfach nur noch unerträglich. Bei deinen provokanten Beiträgen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Tatsache, dass mich dein geschriebener Quark veranlasst hat, zumindest heute einmal, aus meinem nur noch "mitlesenden" Zustand zu erwachen, spricht nicht gerade für dich. Einfach konsequent nervtötend. Und das themenübergreifend!

    Zum Thema:


    Favre wäre mein absoluter Favorit. Ein hochgradig fähiger Mann, mit sehr glaubwürdiger und beeindruckender Vita! Mit Büskens oder Rangnick könnte ich auch noch gut leben.


    Danke :bayerapplaus

  • Du bist einfach nur noch unerträglich. Bei deinen provokanten Beiträgen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Tatsache, dass mich dein geschriebener Quark veranlasst hat, zumindest heute einmal, aus meinem nur noch "mitlesenden" Zustand zu erwachen, spricht nicht gerade für dich. Einfach konsequent nervtötend. Und das themenübergreifend!


    Zum Thema:


    Favre wäre mein absoluter Favorit. Ein hochgradig fähiger Mann, mit sehr glaubwürdiger und beeindruckender Vita! Mit Büskens oder Rangnick könnte ich auch noch gut leben.

    Und ich dachte, ich dürfte sowas nicht zu ihm sagen, Danke :bayerapplaus

  • Die Tatsache, dass mich dein geschriebener Quark veranlasst hat, zumindest heute einmal, aus meinem nur noch "mitlesenden" Zustand zu erwachen, spricht nicht gerade für dich.

    Falsch. Du bist aktiviert worden... :D
    Jedem seine eigene Meinung.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In Gladbach scheinen die Jungs ihn ja verstanden zu haben. Meinst du das eigentlich ernst?

    Man, nicht immer alles so bierernst nehmen! Es klingt eben sehr lustig, wenn er im TV ein Interview gibt. So wie der spaßige Topfverkäufer auf QVC :D

  • wenn ich mir das so anschaue, wir brauchen keinen namenhaften trainer!!!! DIe Mannschaft lebt, und das am besten ohne einen Trainer der sich selbst größer macht, als er ist.


    Lewandowski/Hypyiä als "Begleiter" der Mannschaft, das passt!!!!!! :LEV3 :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Es wird mit beiden im Laufe der Woche geredet! Sprich: Dann entscheidet sich, ob sie Trainer bleiben oder nicht.



    Meine Tendenz: Eher nicht.




    Jetzt kann das Trainerkarussel richtig gedreht werden in der Liga :D

  • Hier noch ein ganz neues Zitat von Völler grad:



    "Wenn man so punktet, ist das ein positives Pfund, auch wenn man sieht, wie die Mannschaft die beiden angenommen hat. Wenn man so punktet und zum Schluss nochmal so ein Spiel abliefert, kann man sich schon vorstellen, mit beiden weiterzumachen"

  • vielleicht läuft es wirklich darauf hinaus, dass die mannschaft gefragt wird, wenn meinetwegen favre und lewandowsky/hypyiä bereit wären....

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Favre tut sich auch schwer, sich klar zur Borussia zu bekennen. Mit einem, "ich bleibe definitiv bei der Borussia", hätte er für Ruhe sorgen können. Denke nicht, dass es unwahrscheinlich ist, dass er den Verein wechselt, in welche Richtung auch immer.

  • wurde doch weiter oben beschrieben, dass sport 1 berichtete, dass favre bei der Bayarena gesichtet worden ist.


    1. man denkt sich sowas nicht aus


    2. ein zufall war das sicherlich nicht

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Favre tut sich auch schwer, sich klar zur Borussia zu bekennen. Mit einem, "ich bleibe definitiv bei der Borussia", hätte er für Ruhe sorgen können. Denke nicht, dass es unwahrscheinlich ist, dass er den Verein wechselt, in welche Richtung auch immer.



    Wie gesagt... Lt. Sport 1 war an der BayArena letzte Woche.


    Favre will nicht nochmal sowas wie bei der Hertha erleben :D