Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Laut Artikel auf bayer04.de ging es bei der nicht genehmigten Choreo aber ja nicht um die Megastelzenfrage, sondern ums zehnjährige Bestehen von Farbenstadtinferno.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Hmm..da bin ich gespannt.


    Heute Abend ist m.E. jedoch das Gemeinsame wichtiger als das Trennende: Die bestmögliche Unterstützung der Mannschaft! :bayerapplaus


    Hmm..da bin ich gespannt.


    Heute Abend ist m.E. jedoch das Gemeinsame wichtiger als das Trennende: Die bestmögliche Unterstützung der Mannschaft! :bayerapplaus



    Im Tenor ist deinem Unmut zuzustimmen, weil bei der Stadt sitzen viele Hohlköpfe (besonders im Brandschutz, Motto gib denen ein Amt und schon machen sie den Kasper). Ahnung habe die da wenig, die meinen auch, geflieste Theken könnten brennen. Brandschutz ist dann das Mittel sich unliebsame Dinge vom Hals zu schaffen ( besonders wenn man nur alberne Argumente zur Hand hat um etwas durchzusetzen) , ohne sich mit dem Mittel zu beschäftigen oder sich mal darüber Gedanken zu machen, ob der Typ vom Brandschutz da richtige Ahnung hat. Kritisches Hinterfragen ist bei der Stadt nur dann angesagt, wenn es um die Bewahrung von angewärmten Sesseln geht. Nun ja, da Leverkusen eh keine Sportstadt mehr ist, kann der Rest auch noch kaputtgemacht werden. Es verbleibt die Selbstbeweihräucherunsgfeier im Spiegelsälchen des defizitären Schmuckkästchens.


    Das mit der Kenntnisnahme eines Schrieben, wann wem das z.K. gegeben wurde, sollte aber im Unmut der Fans eine Berücksichtigung finden.

  • Letztlich ist es deren Problem, wenn sie sich mutwillig aussperren lassen wollen - so what.


    Aber was schwer verständlich ist: Wenn man die letzten Wochen so mitverfolgte schienen Frust und die darausfolgende Reaktionen durchaus nachvollziehbar. Da gibt es viele Leute, die viel Herzblut in diese Sachen stecken und gewisse Vorgänge wirken da wohl tatsächlich willkürlich und schikanierend. Ob es aber clever ist, wenn man die sachlichen Argumente nach eigener Aussage auf seiner Seite hat, sich dieses durch so eine dumme Pupertierendenaktion kaputt zu machen...
    Manchmal scheinen die Möglichtkeit der plumpen Imagepflege doch zu verlockend :LEV18


    Im Endeffekt schade um eine wohl berechtigte Sache. Aber sie schaden sich ja aber selber und keinem andern, darum erneut: so what.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Laut Sky wurde ein Mitarbeiter der DFL dabei am Bein verletzt. Schwachsinnige Aktion. Ich hab nichts gegen Pyro und sehe es auch mal gerne. Dann hat er aber gefälligst in der Hand zu bleiben und weder geworfen noch geschossen zu werden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Laut Sky wurde ein Mitarbeiter der DFL dabei am Bein verletzt.


    Pyro ist grundsätzlich geil, aber einmal mehr wurde bewiesen: es gehört nicht in die Hände von Vollid.ioten. Mindestens ein Vollid.iot war offenbar mit darunter...


    Kann man nur wünschen, dass er ausfindig und persönlich haftbar gemacht wird.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dann wird der Verantwortliche hoffentlich identifiziert und darf dann schön Schmerzensgeld, Ausfallkosten, Strafe für den Verein und Stadionverbot übernehmen

  • Drecks Ultras. Euch braucht kein Mensch.
    Aber was möchte man hohlköpfen wie euch erwarten. Das nächste mal Kopf einschalten auch wenn das bei euch nur begrenzt möglich ist ihr schwachköpfe.


    Schade bitte übernehmen

    Dieses Posting strotzt aber auch nicht wirklich von Intelligenz :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • BITTE ALLE ULTRAS FÜR IMMER STADIONVERBOT. DANKE!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Wo darf ich unterschreiben?
    Und alle die diese schwachköppe decken und unterstützen ebenso.


    Wird jetzt für den Kameramann gesammelt?
    Ach was frage ich......?
    Die unfehlbaren machen sich die Welt ,wie sie Ihnen gefällt.


    Fremdschämen für Unterbelichtete.....

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!