Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Darf ich dich denn auspfeiffen, weil du kein Komma und Punkt kennst? :LEV16

  • Darf ich dich denn auspfeiffen, weil du kein Komma und Punkt kennst? :LEV16


    Da der Inhalt an sich ja positiv aufgenommen wurde, habe ich versucht das Zitat mal zu strukturieren ohne den Inhalt zu verfremden. Will mich damit nicht zum Besserwisser aufspielen, nur habe ich das Gefühl, dass es hier teilweise wichtiger war sich über Interpunktion zu echauffieren, als sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. (Das auch meine Version sicher nicht den höchsten Anforderungen der deutschen Sprache gerecht wird, weiß ich selber)


    edit: Was ich allerdings interessant finde: Wie wird man Bayerfan bei einem der Spiele, mit der größten Anti-Leistung, die ich in den letzten Jahren gesehen habe? Dazu diese brachial ironische Stimmung ("Einer fliegt heut', einer fliegt heut' raus"), da muss man schon hart gesotten sein, gerade bei diesem Spiel seine Liebe für den Bayer zu entdecken, aber Respekt, war die richtige Vereinswahl :LEV2

  • An alle die sich hier beschweren, dass keine Stellung zu dem Spruchband genommen wird, heult nicht rum und fragt einfach persönlich bei einem der Gruppenmitglieder nach! Ist das so schwer?? Wurde jetzt auch schon oft genug gesagt!

  • PS: Ich weiß nix über ein Spruchband und will es auch nicht wissen.
    Ich frage mich nur grundsätzlich, warum etwas, was man einerseits publik macht, andererseits geheim bleiben soll.


    Aber, wie gesagt, mich interessiert es nicht wirklich. Ist nur irgendwie komisch, was ich hier so lese.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • PS: Ich weiß nix über ein Spruchband und will es auch nicht wissen.
    Ich frage mich nur grundsätzlich, warum etwas, was man einerseits publik macht, andererseits geheim bleiben soll.


    Aber, wie gesagt, mich interessiert es nicht wirklich. Ist nur irgendwie komisch, was ich hier so lese.


    Warum du dich dann nicht einfach geschlossen hälst :LEV18

  • Obwohl man insgesamt bei Sky glaubte, dass die Mikros direkt vor dem Heimblock postiert wurden (da man da jeden Furz gehört hat) konnte man uns ein paar Mal sehr gut raushören. Wirkte insgesamt nicht sehr euphorisch aber wenn man den Block shen konnte war immer ganz gute Bewegung wahrzunehmen. Auch die Zaunbeflaggung war vom Feinsten...der Rest lag wohl auch am Spiel ;)


    Naja...Sky-Perspektive halt...

  • ich muss sagen die stimmung ist auf sky echt gut rübergekommen und die zahnbeflaggung war wie oben schon erwähnt echt mal sehenswert...so sollte der block bei jedem auswärtsspiel glänzen..was noch ausbaufähig ist, mehrere kleine schwenker im block verteilen damit dauerhaft bewegung im block ist..

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • ich muss sagen die stimmung ist auf sky echt gut rübergekommen und die zahnbeflaggung war wie oben schon erwähnt echt mal sehenswert...so sollte der block bei jedem auswärtsspiel glänzen..was noch ausbaufähig ist, mehrere kleine schwenker im block verteilen damit dauerhaft bewegung im block ist..


    Welchen Sinn hat dauerhaftes Fahnenschwenken? Beim Einlaufen oder nach einem Tor ist es ja okay, aber alles darüber hinaus ist Selbstdarstellerei. Man fährt ja immernoch zum Fußball, um Fußball zu gucken und nicht am Wettbewerb "wer hat die beste Bewegung im Block" teilzunehmen ?!

  • Unwort des Jahres in diesem Forum ist schon jetzt "Selbstdarstellung".


    Stimmung war gestern echt mau, aber was erwartet man?
    Viele kriegen im Block bei Unterstützung den Mund nicht auf, singen aber direkt nach dem Spiel gegen andere Vereine oder Polizisten...


    Und nächsten Samstag haben dann alle ja wieder Lust zu singen, es ist ja Bayern :LEV18

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Wichtiger als Fahnenschwenken (die halt nun mal echt die Sicht versperren) ist doch die Stimmung. Was da rüber kommt, hören die Spieler. Aber die gucken ja nicht dauernd in den Block und freuen sich dann, wenn da viele Fahnen geschwenkt werden. Und die Stimmung war gestern leider nix. Ist wirklich so gewesen, dass man oben praktisch nix von unten gehört hat, das ist irgendwie total verschluckt worden. Aber wenn dann mal was ankam, haben die Leute zu wenig mitgezogen. Die Stimmung hat sich halt leider dem Team angepasst.