Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Gegen Schalke alle auch in den Oberrang ? Block 63/64
    Kosten: 25-30 €
    Schließlich neigt sich die Sasion dem Ende zu, es geht um die Vizemeisterschaft, und Schalke ist direkt um die Ecke.
    5000 Fans müssen mindestens kommen :LEV3


    Es werden wie immer höchstens 3500 Karten verkauft werden. Dabei sind aber schon sehr, sehr viele Schalker die sich über uns eindecken.

  • Für die meisten geht es doch eh um nichts mehr. CL ist fast gebucht, der Rest
    pupsegal. Daher kann ich den katastrophalen Support bei den letzten 2 Heimspielen
    auch nachvollziehen, wenn auch nicht verstehen. Aber so ist das bei uns , Lage gecheckt,
    geht nicht mehr um viel und dann kann ich ja dann rumstehen und die Schnauze halten.
    Wenn Lev. gegen Stuttgart 2 oder 3: 0 geführt hätte, wäre die Stimmung noch schlechter gewesen
    und alle Blöcke, auch C, wahrscheinlich kurz vor Schluss halb leer (na ja, sind se ja so auch fast immer).
    So waren gegen Stuttgart wenigstens die letzten 10 Minuten bundesligatauglich. Die Leute dürsten nach Titel und sollte es "nur" der DFB-Pokal sein, aber
    es muss irgendwann mal was Zählbares rausspringen. Sonst geht die Stimmung immer mehr den Bach runter.

  • Lieber Emtz. Natürlich gab es Verfehlungen seitens der Polizei in Portugal. Gerne hier weiter per PN.


    Die aber nicht der Grund für euer Spruchband waren :levz1 Oder ging es euch etwa um die zu lange Blocksperre und das damit verbundene Toiletten Verbot?


    Wie auch immer, war ein Eigentor...


    Nebenbei bemerkt: Zu jedem anderen Spruchband findet man hier sonst auch meist eine kurze Erklärung über die Hintergründe. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum hier auf Teufel komm raus vermieden werden soll, dass der Hauptgrund genannt wird. Ist doch absolut normal, dass Nachfragen kommen, wenn man die große Bühne sucht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sorry 'you make my day'.


    Ich formuliere das recht neutral, denn A) weiß ich nicht 100% worum es da geht und B) ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Es ist eher allgemein womit ich da ein Problem hab (insbesondere im Fußball), denn du hast es erfasst ich nehme diese 'jungen Leute' nicht ernst. Ehrlich gesagt respektiere ich sie (oder / und deren Anliegen) auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich mehr Respekt vor einem Rassisten der öffentlich dazu steht, als vor jemanden der sich hinter einem Spruchband / Code / / Masse / dunkle Brille / Schal oder Maske versteckt. Denn der vermittelt mir das Gefühl das er öffentlich für seine Meinung einsteht, Eier und Rückrat hat, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.


    Und nochmal, wer Angst davor hat das irgendetwas öffentlich diskutiert wird, sollte sich einfach nicht öffentlich sich zu irgendwas äußern.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Also ich muss jetzt mal was los werden !!!


    Ich bin seit der letzten saison gegen den sc Freiburg spiel Bayerfan Dazu gesagt auch sehr gerne !


    Aber was ich mal sagen muss was ich so mitbekommen habe ich finde es Peinlich das unsere Fans die Spieler auspfeifen weil sie mal nicht so funktioniert haben wie sie sollten weil es sind auch nur Menschen Und was mir sehr krass aufgefallen ist Das der Support Immer mehr nach Lässt man kann ja noch nicht mal 5 minuten den ein und den selben fangesang singen finde ich schon sehr traurig besonders guckt man sich im C-block mal um sieht man nur noch so eingebildetet Tussen die noch nicht mal mit singen und die Texte nicht Koennen wieviele auch so nur dumm rum stehen und einfach ihre Fresse nicht aufbekommen!


    Letztens hat sich einer noch bei mir beschwert *es war eine gute chance für Bayer da hatte ich ihn gefragt ob er die Fahne runter nimmt da meinte er dann ich solle doch in den D-Block gehen wenn ich was sehen möchte Nun sage ich mal die Leute die Ihre FRESSE nicht auf bekommen sollten sich gefälligs in den D-block oder in einen Irgendeinen andern Block Verpissen !


    Dazu sage ich nur :LEV2 WIR SIND DIE JUNGS DIE FÜR DICH DURCHS FEUER GEHEN :D :LEV3

  • Sorry 'you make my day'.


    Ich formuliere das recht neutral, denn A) weiß ich nicht 100% worum es da geht und B) ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Es ist eher allgemein womit ich da ein Problem hab (insbesondere im Fußball), denn du hast es erfasst ich nehme diese 'jungen Leute' nicht ernst. Ehrlich gesagt respektiere ich sie (oder / und deren Anliegen) auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich mehr Respekt vor einem Rassisten der öffentlich dazu steht, als vor jemanden der sich hinter einem Spruchband / Code / / Masse / dunkle Brille / Schal oder Maske versteckt. Denn der vermittelt mir das Gefühl das er öffentlich für seine Meinung einsteht, Eier und Rückrat hat, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.


    Und nochmal, wer Angst davor hat das irgendetwas öffentlich diskutiert wird, sollte sich einfach nicht öffentlich sich zu irgendwas äußern.


    Du hast diese gesamte Geschichte von A bis Z völlig falsch verstanden. Man nennt das schlichtweg: " Thema verfehlt. "

  • :bayerapplaus :LEV2 :LEV6


  • Du solltest dir zum Geburtstag ein paar Satzzeichen wünschen. Würde einiges erleichtern ;)

  • :LEV2 :LEV5 :bayerapplaus


  • Darf ich dich denn auspfeiffen, weil du kein Komma und Punkt kennst? :LEV16