Es gibt auch Fußballvereine die es so handhaben. Ich kann mir vorstellen, dass die Dauerkarten/Abos der Haken sind.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Es gibt auch Fußballvereine die es so handhaben. Ich kann mir vorstellen, dass die Dauerkarten/Abos der Haken sind.
Glaube ich nicht. Bayer kann denen ohne Grund nach Ablauf der Saison das Abo nicht verlängern. Es ist ja nicht so, dass die Leute gar keine Plätze mehr im Stadion hätten. Es wäre ein leichtes neue Plätze zu bekommen. Nur nicht im C-Block.#
Ich glaube auch nicht, dass es nicht möglich wäre in D freiplatz Wahl rein zu bringen. Ich denke eher die GF fürchtet sich davor Kunden zu verlieren.
-
Hertha hat auf jeden Fall "freie Sitzplatzwahl zwischen den Blöcken Q - T".
Warum dürfen die das !?
-
Vielleicht weil es ein "richtiger" Fussballverein ist?
-
Vielleicht weil es ein "richtiger" Fussballverein ist?
Wir sind dagegen eben das Nischenprodukt, wie Holzhäuser in seiner aktuellen Kolummne öfter erwähnt

-
just Leverkusen. Bitte nichts erwarten! Fußball ist nur Nebensache. Es wird immer von den Fans gefordert, aber man bemerkt nicht, dass man den Fans was geben muss damit sie sich entfalten!bei der Tube: Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 23.04.2012
so könnte es doch bei uns auch über die länge sein <.< -
Lautestes SV Bayer was ich je in unserer Hütte erlebt habe! Danke!
-
Gute Stimmung heute
Respekt !!! aber ich hasse diese scheiß ausenmikrofon verteilung in unserem stadioN ! -
Stimmung war gut, trotz Spielqualität. Ob Holzhäuser trotzdem wieder was zu meckern hat?
-
Was ich dem Fernseher entnehmen konnte war sehr gut. Ich hoffe dass es im Stadion wirklich so war. So sollte es eigentlich immer sein.
-
-
Was ich dem Fernseher entnehmen konnte war sehr gut. Ich hoffe dass es im Stadion wirklich so war. So sollte es eigentlich immer sein.
Die Stimmung wurde erst richtig gut als der Eckert ans Mic kam. Daraus resultierte auch das lauteste SV Bayer, was ich je zu Hause gehört habe
-
Eckart sollte öfter heiraten

-
Kompliment an den Block, super Stimmung gerade so um die 70. Minute, als bei uns in B schon wieder die ersten I.dioten anfingen zu pfeifen!
-
Die Stimmung wurde erst richtig gut als der Eckert ans Mic kam. Daraus resultierte auch das lauteste SV Bayer, was ich je zu Hause gehört habe
Ich kenne diesen Eckert nicht weil ich leider nicht so oft in Leverkusen sein kann wie ich möchte. Aber anscheinend ist das einer von den Capos ? -
Ich kenne diesen Eckert nicht weil ich leider nicht so oft in Leverkusen sein kann wie ich möchte. Aber anscheinend ist das einer von den Capos ?Er hat immernhin ne Autogrammkarte

-
Bei sky kam die Stimmung erst ca. ab der 70. Minute richtig gut an. Das SV Bayer war einfach nicht zu überhören. Meiner M.n. sollte man in einem so wichtigem Spiel unsere Mannschaft untersützen und nicht unnötig irgendwelche Anti-FC Gesänge anstimmen. Die Pfiffe von einigen war auch mehr als unnötig.
-
zum ende hin, mit ersatz-capo, wirklich laute stimmung.
die verabschiedung von rene adler und michael ballack war ebenfalls sehr schön.grüße auch an die sektion paranioia unten am zaun.
-
Ab 70igste Minute BOMBE!
-
Bei sky kam die Stimmung erst ca. ab der 70. Minute richtig gut an. Das SV Bayer war einfach nicht zu überhören. Meiner M.n. sollte man in einem so wichtigem Spiel unsere Mannschaft untersützen und nicht unnötig irgendwelche Anti-FC Gesänge anstimmen. Die Pfiffe von einigen war auch mehr als unnötig.
Dazu vielen Dank an unseren "alten" Capo !

@ Roy....Ersatz Capo? ... Fand das vorher ziemlich unorganisiert. Und ich frage mich, was der Jung mit seinem dauerschwenken der großen Fahne bezweckte

-
zum ende hin, mit ersatz-capo, wirklich laute stimmung.
die verabschiedung von rene adler und michael ballack war ebenfalls sehr schön.grüße auch an die sektion paranioia unten am zaun.

-