Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich will heute mit nem Kumpel in den c block mit einer Karte für B.


    hat einer einen guten tipp? :D


    Mein erster Tipp: Schreib doch mal bitte so, wie man es in der Schule mal gelernt haben sollte! :LEV19


    Mein Tipp auf deine Frage: Geh durch eines der Eingangstore C1 - C3 in den Block rein! :LEV11 :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • will heute mit nem Kumpel in c block mit Karte für B.


    hat einer einen guten tipp? :D


    Wenn ich es heute richtig gelesen habe, gibt's bei uns so gut wie 'Freie Platzwahl'

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • nezzy: die Spieler und v.a. deren Einstellung wurden von der Mehrheit immer als ein weiterer Faktor gesehen, der dem Erfolg im weg steht. Deshalb ist es nur richtig, dass eben diese Spieler nochmal daran erinnert werden, dass ihre Ausrede weg ist und sie jetzt in der bringschuld stehen. Eigentlich auch gar nicht so.schwer zu verstehen...

  • gut nur das die Mannschaft bis vor kurzem überhaupt nicht im Fokus stand und sich alles auf den Trainer eingeschossen hat :LEV18 .... solange man versucht zu supporten, anstatt irgendwelche klugen Spruchbänder zu malen ist ja alles gut :LEV7

  • Lies dir mal den offenen Brief der NK durch. Oder die Supportaufrufe der UL... immer ist die einstellung der Mannschaft Thema.
    Außerdem schließt das Spruchband die Unterstützung im Stadion ja nicht aus.

  • Lies dir mal den offenen Brief der NK durch. Oder die Supportaufrufe der UL... immer ist die einstellung der Mannschaft Thema.
    Außerdem schließt das Spruchband die Unterstützung im Stadion ja nicht aus.


    Ist stimme der NK ja in so ziemlich allem was sie schreiben zu ! Aber wenn UL aufrufen bedingungslos zu supporten, aber dann die ersten sind die nach 10 Minuten Stimmung boykottieren, dann ist es ja verständlich das man Probleme hat solche Instanzen ernstzunhemen :levz1 ....nicht böse gemeint :LEV7

  • Ist stimme der NK ja in so ziemlich allem was sie schreiben zu ! Aber wenn UL aufrufen bedingungslos zu supporten, aber dann die ersten sind die nach 10 Minuten Stimmung boykottieren, dann ist es ja verständlich das man Probleme hat solche Instanzen ernstzunhemen :levz1 ....nicht böse gemeint :LEV7


    genau das hat mich auch gewundert.
    vorher sagen sie: auch bei Rückschlägen, wie ein Gegentor, weiter zu Supporten und dann hören die nach dem Gegentor als erstes auf zu Supporten.
    versteh ich nicht


  • Quatsch, es gab in der Vergangenheit auch genügend Gesäge gegen die Mannschaft...



    Beispielhaft nehme ich mal das Augsburg-Spiel, in dem die Ansage vom Capo kam.... "wir müssen zeigen das wir hinter der Mannschaft stehen, aber den Trainer los werden wollen ".... worauf dann ein Anti-Dutt Lied nach dem anderen zum Besten gegeben wurde.


    Eigentlich Schnee von gestern und nicht mehr der Rede wert, aber trotzdem nervig das man sich innerhalb der Fanszene so unfassbar unneinig über Fußballpolitik ist und selbst nicht so richtig weiß was man eigentlich will.

  • Ich vertrete übrigens auch heute noch die Meinung, dass es nicht am Trainer gescheitert ist, sondern an dem großen ganzen. Und ja, ich supporte immer so gut wie es geht und bei den anti dutt Gesängen habe ich niemals mitgemacht, sondern habe mich dafür geschämt.

  • Der Supporter war, naja sagen wir mal, größtenteils super (für Leverkusener Verhältnisse schon herausragend). Die Pfiffe zur Halbzeit unnötig.


    Ich muss mal gegen einen Teil des D-Blocks haten. Die, die da waren, waren spitze(Wechselgesang). Aber die, die nicht anwesend waren oder die ab der 80 Minute das Stadion verlassen haben, sollen sich jetzt einfach mal gehatet fühlen!


  • Quatsch, es gab in der Vergangenheit auch genügend Gesäge gegen die Mannschaft...


    wer hat denn da gesägt und vor allem wen ?? :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ Nezzy

    Warum macht man im Stadion aktiv Stimmung gegen den Trainer, wenn er jetzt aufeinmal nur eine Ausrede für die Nichtleistung der Spieler war ? ... sollte der jetzt nur gehen weil er ein Alibi dargestellt hat? ... konzentriert euch auf's Fahnenschwenken und lasst die Finger vom Fußball !

    XXXXXXXXXX Bitte keine Aufforderungen dieser ART DANKE XXXXXXXX


    ICH denke SPÄTESTENS nach dem Spiel gegen Freiburg hat JEDER gesehen, dass diese Truppe charakterlich große, große Probleme hat und diese Partie gegen Freiburg hergeschenkt hat, damit Dutt abgehauen wird. Nach diesem "AHA" (hey, vielleicht spielt die Manschaft ja wirklich mit ABsicht zu so schlecht) ist so ein Spruchband durchaus angebracht, denn jeder hat gesehen, dass sie gegen Freiburg mit ABsicht verloren hat. Ich denke die Verteidiger hätten die Gegentore am liebsten noch selber gemacht...
    Denk einfach bissl darüber nach, was du schreibst, wodrauf du dich beziehst usw und sofort...



    Zum heutigen Spiel: No Comment. Stimmung war schlecht. Oberste Peinlichkeit war der B-BLOCK bzw. diejenigen, die beim 1-0 der scheiß Dortmunder aufgesprungen sind und damit mehr Stimmung gemacht haben, als das gesamte Spiel über für den Bayer. Genauso krank, wie man bei nem 3-1 nach 85 Minuten das Stadion in Strömen verlassen kann, nur damit man in den scheiß Bussen noch nen Sitzplatz bekommt. Das ist aber typisch Lev, Eventpublikum par exellence, am besten diejenigen verpissen sich aus dem Stadion und kriegen beim Verlassen des Stadions noch nen Tritt in den Arsch.

  • Schon lustig, dass bei einem Treffer von Dortmund genau so laut gejubelt wird, wie von einem der eigenen Mannschaft.
    Ansonsten war die Unterstützung von den Rängen - bedingt durch den Spielverlauf und dem Tabellenplatz des Gegners - in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.