Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • ein Bekannter hat ein weisses Auto mit schwarzen Reifen und roten Polstern. Er ist Mitglied bei den Grünen.....
    Mein Gott, man kann aber auch alles überinterpretieren.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • dankeschön, wollte nur sichergehen :D :D

  • So bin jetzt auch endlich mal am PC und daheim :D



    Muss sagen die Stimmung war 1A, hatte zwar hier und dort mal eine Ruhephasen aber ich denke das kann man dulden....
    Man das Stadion hat ja schön gehallt... von der SÜD kam ja rein garnichts .... Schöner Auftritt... nächstes mal die Pyro im Block lassen dann ist alles top!


    Hat aufjedenfall wieder einen haufen Spaß gemacht... Jetzt die Bazis schlagen und wir sind wieder dabei im Kampf um die CL-Plätze


    DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY :LEV3 :LEV3 :LEV3



    :LEV2

  • Vorallem das Video mit der Mannschaft ist klasse... :bayerapplaus


    "Wir sind stolz auf unser Team, Leverkusen" wurde ja auch schon lange nicht mehr gesungen. :bayerapplaus Gestern hat sich die Truppe diesen Gesang verdient.
    Man, ich kann vor lauter Freude immer noch ausrasten.


    DERBYSIEGER!!!! :LEV2 :LEV3

  • Ich kann dazu noch sagen. ALs die Mannschaft vor dem Spiel in die Kurve kam , ging die Lautstärke drastich nach oben .
    Ich dachte wasn hier los , waren wohl alle im Winterschalf :D. :bayerapplaus


    Schalke 04 hat verloren , Ich bin dafür das man ein Spruchband macht , wo drauf steht ... Nichts ist unmöglich ab in die CL oder so was in der art . Wird die Mannschaft bestimmt nochmal Puschen und dann 200% unterstüzung, dann klappt es auch mit den Bauern :D

  • Nichts ist unmöglich ab in die CL oder so was in der art . Wird die Mannschaft bestimmt nochmal Puschen und dann 200% unterstüzung, dann klappt es auch mit den Bauern :D

    das sacht genau der der lieber ne Derby-Pleite in Kauf nimmt um den Trainer abzuschießen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Meine Güte, es gibt halt Leute die etwas emotionaler sind und da äussert man sich auch schon mal unbedacht ! :LEV19


    Es ist doch gut , wenn er jetzt wieder voll hinter unserer Mannschaft steht. :LEV2



    wie die Fahne im Wind :LEV18 ....ganz ehrlich, würden die Fans auch mal in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen, dann hätte man viele Probleme erst garnicht und ich denke vielen ist ihr (dummes) Handeln garnicht bewusst.

  • "Ich war übelst enttäuscht von den Kölner Fans. Wir saßen ziemlich nahe bei den Supporters, aber Ihr da drüben wart die meiste Zeit lauter. In Köln hat lediglich der Trommler die ganze Zeit getrommelt, aber mehr war nicht."
    :LEV3 :bayerapplaus


    Sagt ein Münchener, der am Samstag im Stadion war und echt sehr objektiv an so Sachen ran geht.
    Wollte ich nur mal eben am Rande erwähnen . :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Meine Güte, es gibt halt Leute die etwas emotionaler sind und da äussert man sich auch schon mal unbedacht ! :LEV19

    gleiches Recht für alle ... wenn ein Trainer für seine Aussage 'Derbytrainer' hier 30 Jahre gesteinigt wird ... so wird ein Fan der eine Derby-Niederlage bevorzugt / herbeisehnt, nun mal auch 30 Jahre für seine unbedachte Aussage gesteinigt :LEV19 :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Den Gedanken, dass die Spieler häufiger vorm Spiel zum Zaun kommen damit man sich gegenseitig Pusht finde ich richtig gut. Da fliegt von Anfang an der Funke. Das müsste mal wer mit einschlägigen Kontakten der Mannschaft kommunizieren. Ich glaube, dass sich das lohnt.

  • und dass die Mannschaft am Ende des (erfolgreichen) Spiels mal wieder zum Abklatschen an C, D und E vorbeiläuft. MUss ja nicht so oft sein wie früher, aber nach schönen Spielen wäre das angebracht, und sicherlich würden auch einige länger da bleiben in D :LEV19